Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
@ MucklMausl:
Der Kratzbaum sieht super aus!
Magst du mir kurz verraten, wie die Farbe bei Katzenglück genannt wird? Ich frag mich immer, was "leinen" und was "natur" ist....

A

Werbung

@Jade: Danke! Aber klar doch, das ist Baumwolle in Natur.

@MucklMausl
So ein toller Baum. Du musst unbedingt noch mal Fotos hier einstellen. Und auch die Idee mit der schmalen langen Bodenplatte. Ganz klasse. Ich denke, das wäre ein neuer Prototyp, weil viele so eine schmale Stelle haben, die so genutzt werden könnte. Finde ich klasse von Herrn Wagner, dass er so ein Sonderteil herstellt.

29cv.jpg

Die beiden zarten Mäuse passen auch zu zweit in die Hängematten und Bettchen.

Übereinander....

8fvb.jpg

...und nebeneinander!

x0ns.jpg

Dialog eben im Hause Inkognito:

Ich : " Schau mal, Hase, was für ein toller Baum ! Und unsere Flauschi liegt auch schon drauf... "

Mr_Inkognito: " Sauerei. Das will ich auch. " *schmoll*

Ich: " Was denn ? Den Baum oder die schmusenden Katzen ? "

Mr_Inkognito: " Beides !! Der Baum ist klasse und es gibt also auch Birmchen, die miteinander kuscheln." :sad:

:grin: :pink-heart:

Dialog eben im Hause Inkognito:

Ich : " Schau mal, Hase, was für ein toller Baum ! Und unsere Flauschi liegt auch schon drauf... "

Mr_Inkognito: " Sauerei. Das will ich auch. " *schmoll*

Ich: " Was denn ? Den Baum oder die schmusenden Katzen ? "

Mr_Inkognito: " Beides !! Der Baum ist klasse und es gibt also auch Birmchen, die miteinander kuscheln." :sad:

:grin: :pink-heart:

:grin: :grin: :grin:

Also den Baum könnt ihr sicher auch haben, aber die Miezen gibt es nicht dazu :aetschbaetsch1:

Ich hab hier wohl Extremschmuser, denn entweder sie kommen bei uns angeschmust oder kuscheln sich zusammen :pink-heart:

Wenn auch OT, aber hier die "siamesischen Zwillinge"

2n8v.jpg

Und nun back to Topic.
Hier nochmal Bilder des Baums bei Tageslicht und ohne Belagerung

uokp.jpg

e14b.jpg

Und falls Interesse besteht, hier auch die zugehörige Skizze. Die finale Version wurde nur noch etwas geändert: das Mittlere Bettchen ist seitlich gebohrt und am linken Stamm verschraubt, dafür ist das rechte Bettchen mittig aufgesetzt.

hsvs.jpg

Habe auch Bilder an Herrn Wagner geschickt, da er eine Rubrik mit Wunschbäumen auf seiner Homepage einrichten möchte.

Werbung:
Ein megatoller Baum! Darf man fragen, was der gekostet hat?

Oh, das hätte ich auch gerne gewusst.
Ich finde den Baum einfach super!

Und, wow, wie süss sind eigentlich die Katzen 🙂

Huhu,

weiß jemand zufällig wann Katzenglück Lagerverkauf hat?

Wir wollten eigentlich im Jänner einen PetFun kaufen. Jetzt haben wir gesehen, dass Katzenglück auf der Heimtiermesse Wien vertreten sind. Tja, die Bäume sind schon sehr toll.

Jetzt wollte ich fragen: gibt es bei Katzenglück Messerabatt? Wenn ja, wie viel etwa?

Kann man anfragen, ob ein spezieller KB mitgenommen wird und man erhält dennoch den Messerabatt?

Lg.

Wir wollten eigentlich im Jänner einen PetFun kaufen. Jetzt haben wir gesehen, dass Katzenglück auf der Heimtiermesse Wien vertreten sind. Tja, die Bäume sind schon sehr toll.

Jetzt wollte ich fragen: gibt es bei Katzenglück Messerabatt? Wenn ja, wie viel etwa?

Kann man anfragen, ob ein spezieller KB mitgenommen wird und man erhält dennoch den Messerabatt?

Lg.

Hallo, sicherlich bekommst du Messerabatt, einfach anrufen.

Gruß S. Wagner

Werbung:
Hallo, sicherlich bekommst du Messerabatt, einfach anrufen.

Gruß S. Wagner

Das ist super. 🙂 Dann wird es ja wirklich ein Katzenglück. Das freut mich jetzt.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welcher.

Hat hier wer den 330w, das wäre mein Wunschbaum.

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Bin noch dem ein oder anderen eine Antwort bzgl. des Preises für meinen Wunschbaum schuldig...

Hatte 430€ bezahlt mit den kleinen Liegeflächen/Bettchen und ursprünglich ungepolsterten Hängematten. Herr Wagner hat mir allerdings netterweise als "Upgrade" die gepolsterte Variante mitgegeben, da von den einfachen nur noch eine da war, als ich den Baum abgeholt habe.

Schöne Grüße von den größten Fans des neuen Baums... Mucki hat ihm auch ihren Segen gegeben 😀

3gje.jpg

Werbung:
Ich hab bestellt, den 330w. 😀 Wir holen ihn dann auf der Haustiermesse in Wien ab. Dann hat mein Trio Infernale endlich auch einen vernünftigen Standkratzbaum zum Deckenspanner.

Ich freu mich. 🙂

Lg.

Ich bin schon total aufgeregt. 😀 Und freu mich, dass wir uns für den 330w bestellt haben. Mittlerweile sind wir schon soweit einen Catwalk mittels KBs zu planen (unsere Wände vertragen keine Catwalks, Altbau und so).

Wenn der Katzenglück so ist, wie wir ihn uns vorstellen, dann folgt nächstes Jahr wohl noch ein 804w. 😉

Lg.

xxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet: