Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
neues Modell vom Katzenglück

Bäumchen.jpg

so sieht dieses Jahr der Weihnachtsbaum im Hause Katzenglück aus.:yeah:

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

A

Werbung

@rennmaus

Ein wenig bin ich schon enttäuscht von eurem Weihnachtsbaum.😱

Ich hätte weder eine Fichte, noch eine Nordmanntanne erwartet, aber Dank der Phantasie deines Mannes einen Weihnachtsbaum mindestens in Form einer 804w😀

Wie sind denn die Liefezeiten zur Zeit?😕

Meine Tochter hat einen 804w bestellt und der ist dringend nötig für ihre 2 Racker.😉

Wir haben uns auch vor drei Wochen einen Katzenglück-Baum zugelegt. Es ist der 236W2 geworden, weil er so super schön in unsere Wohnung passt und sich genau in die gewünschte Ecke stellen lässt. :yeah:

Ist zwar leider eine zweite Hängematte statt ein zweites Kettchen geliefert worden - aber als wenn es so sein sollte gefällt uns das so noch besser als mit Kettchen. Da werden sich unsere Dickerchen wohlfühlen. :pink-heart:

Anhänge

• IMG_7279.jpg
    IMG_7279.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 168
Der Baum ist ja klasse und wenn die Katzis die Hängematten mögen, ist das doch ideal. Einer in dieser Größe schwebt mir ja auch immer vor, aber eigentlich haben wir hier genug Kratzmöglichkeiten ...

Ich hoffe auch sehr, dass sie die Hängematten mögen. Aber sie werden ja als Baby damit konfrontiert und wachsen quasi damit auf, deshalb habe ich die große Hoffnung dass sie sie auch so lieben wie eure Stubentiger größtenteils. :pink-heart:

Da freut man sich, dass der neue Kratzbaum wirklich noch vor Weihnachten geliefert wurde und dann geben mir die blöden GLS-Paketverwahrer nur einen Karton mit! Dabei sind es zwei Pakete laut Aufkleber - was ich in der vorweihnachtlichen Hektik aber beim Abholen nicht bemerkt habe 😡

Naja, hoffentlich finden die das zweite in dem Minidepot morgen vormittag...

Werbung:
Oh nein wie ärgerlich. Das ist wirklich schade - dann hoffe ich für dich dass es morgen noch gefunden wird und du ihn noch aufbauen kannst in der Weihnachtszeit. :sad:

Oh nein wie ärgerlich. Das ist wirklich schade - dann hoffe ich für dich dass es morgen noch gefunden wird und du ihn noch aufbauen kannst in der Weihnachtszeit. :sad:

Juchu - das Paket war im Minidepot 🙂 Jetzt gehts ans Aufbauen 😎

Nachtrag:

Er ist montiert! Und er ist wirklich toll 🙂
Jetzt merke ich erst, wie schäbig das alte Plüschmonster schon war...

Foto folgt wenn der Weihnachtsstress nachlässt.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr noch wie lange ihr auf euren Baum gewartet habt?
ich weiß es bei meinem 1.nicht mehr aber wir freuen uns schon so
drauf 😀

Wir haben ungefähr drei Wochen gewartet. Seit Heiligabend steht der Deckenspanner bei uns und wird inzwischen von den Katzen heiß geliebt 🙂

Vor allem die Kuschelmulde hat es ihnen angetan - hier Raphael und Salome beim Kuscheln

16970153mx.jpg

16970158mt.jpg

Auch die extra lange Sisalstange unter der Kuschelmulde ist stark frequentiert. Endlich können sich unsere großen Norweger auch drinnen so richtig strecken beim Krallenwetzen. Im Garten konnten sie das ja eh schon bisher 😎

Der Katzenglück-Baum ist toll verarbeitet und wirkt unheimlich robust. Leider war er um eine Spur zu niedrig - oder besser gesagt unser Wohnzimmer zu hoch 🙂
Das war mit einem zurecht gesägten Regalbrett aus dem Baumarkt, einem Stück Schafwollflies (gibts im Baumarkt im Gartenbedarf) und einer Rolle Montageband mit 20 € und 15 Minuten Arbeit aber leicht und formschön auszugleichen.

Unsere felligen Halunken hatten auch Spaß daran, die Hülle der Deckenspannschraube runter zu ziehen. 2 kleine Schrauben und 2 Minuten Arbeitsaufwand haben das unterbunden.

Alles in allem ist das ein ganz toller Kratzbaum und das alte Plüschmonster hat seine wohlverdiente letzte Ruhestätte bei der Sperrmüllstation gefunden 🙂

Die zwei sehen jedenfalls sehr zufrieden aus. 🙂

Bei uns wird der KG auch heiß geliebt, vor allem die großen Hängematten. Davon werden wir auf der Wiener Messe im Sommer noch zwei mitnehmen und den Petfun-Baum umrüsten.

Lg.

Werbung:
Ich habe uns auch einen Katzenglückbaum bestellt. Den 804-w.

Am 16.12.13 bestellt und bis heute immer noch nicht geliefert. 😡

So langsam wird ich sauer. Von Herrn Wagner werde ich immer nur vertröstet. Versprochene Rückrufe? Fehlanzeige. Das Geld hat er natürlich schon. 😡

Ist das bei anderen Herstellern auch so, dass versprochene Lieferzeiten nicht eingehalten werden?

Aber gut, dass ich mit PayPal gezahlt habe. Wenn der Baum bis zum 20.01.14 nicht hier, ist lass ich das über PayPal regeln.

Mit den ganzen Feiertagen dazwischen finde ich das überhaupt keine lange Wartezeit.

Ich habe uns auch einen Katzenglückbaum bestellt. Den 804-w.

Am 16.12.13 bestellt und bis heute immer noch nicht geliefert. 😡

So langsam wird ich sauer. Von Herrn Wagner werde ich immer nur vertröstet. Versprochene Rückrufe? Fehlanzeige. Das Geld hat er natürlich schon. 😡

Ist das bei anderen Herstellern auch so, dass versprochene Lieferzeiten nicht eingehalten werden?

Aber gut, dass ich mit PayPal gezahlt habe. Wenn der Baum bis zum 20.01.14 nicht hier, ist lass ich das über PayPal regeln.

Dir ist aber schon klar, dass da schlappe sechs Feiertage (beziehungsweise arbeitsfreie am 24. 12. und 31. 12.) und drei Wochenenden reinfallen in diese Zeit? Der 23. 12., der 27. 12. und der 30. 12. waren so gesehen Fenstertage, da wurde im Handwerk wahrscheinlich auch nicht viel gearbeitet. Bleiben seit deiner Bestellung 11 Arbeitstage.

Ich wäre ja auch nicht erfreut an deiner Stelle, aber wer so knapp vor Weihnachten/Jahreswechsel bestellt, muss halt mit längeren Lieferzeiten leben.

Naja, vielleicht sollte ich meine Anspruchshaltung ändern.
Der 23., 27, und 30.. sind bei mir ganz normale Arbeitstage. Ich will ja Geld verdienen und bin dann halt für meine Kunden da.

Immer selbst und ständig. Grad als Kleinunternehmerin muss man flexibel sein. ( Meine Meinung )

Ich habe den 804w schon Ende November bestellt, aber mit dem Hinweis, dass er bitte nicht vor dem 19.12. verschickt werden soll, weil wir noch umgezogen sind.

Ich hätte den Baum zwar mittlerweile auch gerne, vor allem weil meine Katerchen am Samstag einziehen werden. Aber ich kann mir vorstellen, dass Herr Wagner momentan echt viel zu tun hat, durch Weihnachten und Silvester fehlen einem halt doch ein paar Arbeitstage und wenn die Leute Weihnachtsgeld bekommen wird sicher auch mehr bestellt ...

Also übe ich mich in Geduld und frage nächste Woche nochmal vorsichtig an. Wenn es nicht klappt müssen die Kater halt erstmal mit der Retrotonne und dem Kratzteppich vorlieb nehmen ;-)

Werbung:
Der gute Herr Wagner macht das bestimmt nicht erst seid gestern und weiß auch, dass die Nachfrage um Weihnachten höher ist als sonst im Jahr.
Dann muss er sich halt besser vorbereiten und vorarbeiten um seine Kundschaft zufrieden zu stellen. Das machen alle Geschäfte. Das muss ich auch machen. Sonst gehen meine Kunden woanders hin.

Vielleicht meldet sich Rennmaus (Frau Wagner) hier im Thread mal wieder.

Wir haben am 12.12. einen KB bestellt, nach Zahlungseingang wurden mir 2-3 Wochen als LZ angegeben.

Ich habe bei ihr angefragt und warte noch die Antwort.:zufrieden:

Unser Katzenglück KB steht seit einem Monat auseinander gebaut im Schrank, Carlo hat ihn nicht mehr betreten, seit dem er einmal damit umgesemmelt ist 🙁
das war unsere Schuld, wir hatten nicht ordentlich nachgespannt.
Zum Glück ist Carlo nichts passiert, aber der Schreck !

400_3265333432633366.jpg

anfängliche Ignoranz -man beachte das Fellteil im Körbchen-

400_3465636465303132.jpg

nach 6 Monaten endlich die große Liebe
allerdings nach Standortwechsel, er konnte dann direkt vom KB auf den Schrank

400_6233646132353035.jpg

und dann wieder so 🙁

ich habe Herrn Wagener mal angemailt, ob es eine Möglichkeit gibt, einen kleineren KB draus zu basteln, habe aber leider keine Antwort bekommen.

Hat jemand von euch schon mal von Deckenspanner zum kleineren umgebaut ?
Ich finde es so schade und trennen mag ich mich nicht von ihm, es ist wirklich ein toller KB.

Ich habe am 20. bestellt, habe aber noch etwas Geduld, wegen den Feiertagen
und eben weil meiner eine Rieseneigenkonstruktion wird.

Habe letzte Woche mal ne Email geschickt, ob er schon absehen kann, wann er fertig wird, hab aber auch noch keine Antwort. Hätte ich am 12.12 bestellt
wie Usambara und wäre es keine Sonderkonstruktion würde
ich langsam auch sauer werden.

Dann muss man finde ich, Bescheid sagen, dass es länger dauert, als auf der Internetseite angegeben.