Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand von euch schon mal von Deckenspanner zum kleineren umgebaut ?
Ich finde es so schade und trennen mag ich mich nicht von ihm, es ist wirklich ein toller KB.
Trotz aller Ärgernisse bin ich der Meinung, dass es für diesen Preis keine besseren Kratzbäume gibt und sich das Warten lohnt.😳
Knappe 4 Wochen -.- Aber unsere Vermittlerin kennt den Herrn Wagner und hat ihn immer mal daran erinnert, dass es da jemanden gibt, der endlich mal seinen KB gerne hätte 😀NalaMogli hat gesagt.:Wielang habt ihr auf den Baum gewartet?
ja, wir versuchen es auf jeden Fall nochmal, aber dann möchte ich ihn zu einem kleinen umkonstruieren.@momerix
Das ist sehr schade und ärgerlich, aber vielleicht wartet ihr einfach noch ein wenig mit dem Wiederaufbau?
ok, ich war wohl auch nicht hartnäckig genug.Das ist ja wirklich schade, vor allem auch, wenn da keine Reaktion kommt! Wir haben auch den 804w und sind super zufrieden, allerdings muss man tatsächlich alle paar Monate mal nachspannen, aber dann sitzt er auch bombenfest.
Du wirst wahrscheinlich eine neue Grundplatte brauchen (da die Stabilität durch die Deckenspannung dann ja nicht mehr gegeben ist, wirst Du 2 oder 3 Säulen nebeneinander stellen müssen) und evtl. ein paar Teile dazu kaufen müssen, wenn Du den Kratzbaum umbauen möchtest in etwas niedrigeres, aber grundsätzlich geht das.
Vielleicht meldet sich Rennmaus (Frau Wagner) hier im Thread mal wieder.
Wir haben am 12.12. einen KB bestellt, nach Zahlungseingang wurden mir 2-3 Wochen als LZ angegeben.
Ich habe bei ihr angefragt und warte noch die Antwort.
Ob man generell eine Mail bekommt, weiß ich nicht.
Aber zur Post brauchst du nicht. Herr Wagner verschickt per GLS.
Sogar die Unterhängematte wird schon genutzt
Was für ein niedliches Bild, sieht richtig gemütlich aus.
ich kann mich gar nicht mehr erinnern..
bekommt an eine Mail wenn der Baum in den versand
geht?
nicht das ich dann nicht zu hause bin und ich ihn von der
post abholen muss :-O