Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben seit 3-4 Wochen unseren Katzenglück Kratzbaum und sind damit auch sehr zufrieden - und Mackenzie auch, das ist das Wichtigste 🙂

17034588di.jpg

A

Werbung

Wielang habt ihr auf den Baum gewartet?

Ich sehe das nicht ganz so dramatisch, weil sich die langen Lieferzeiten hier schon durch den ganzen Thread ziehen und man in gewisser Weise weiß, worauf man sich einlässt.

Und was ganz wichtig ist, das steht auf der Website und hier überall, unbedingt anrufen bei Herrn Wagner, nicht mailen.
Oder Rennmaus anschreiben, das ist Frau Wagner.😉

@momerix

Das ist sehr schade und ärgerlich, aber vielleicht wartet ihr einfach noch ein wenig mit dem Wiederaufbau?

Trotz aller Ärgernisse bin ich der Meinung, dass es für diesen Preis keine besseren Kratzbäume gibt und sich das Warten lohnt.😳

Hat jemand von euch schon mal von Deckenspanner zum kleineren umgebaut ?
Ich finde es so schade und trennen mag ich mich nicht von ihm, es ist wirklich ein toller KB.

Das ist ja wirklich schade, vor allem auch, wenn da keine Reaktion kommt! Wir haben auch den 804w und sind super zufrieden, allerdings muss man tatsächlich alle paar Monate mal nachspannen, aber dann sitzt er auch bombenfest.

Du wirst wahrscheinlich eine neue Grundplatte brauchen (da die Stabilität durch die Deckenspannung dann ja nicht mehr gegeben ist, wirst Du 2 oder 3 Säulen nebeneinander stellen müssen) und evtl. ein paar Teile dazu kaufen müssen, wenn Du den Kratzbaum umbauen möchtest in etwas niedrigeres, aber grundsätzlich geht das.

Trotz aller Ärgernisse bin ich der Meinung, dass es für diesen Preis keine besseren Kratzbäume gibt und sich das Warten lohnt.😳

Auf jeden Fall!!
Mein 4Jahre alter KB sieht aus als hätte ich ihn gestern bekommen und wird heiß geliebt!

NalaMogli hat gesagt.:
Wielang habt ihr auf den Baum gewartet?
Knappe 4 Wochen -.- Aber unsere Vermittlerin kennt den Herrn Wagner und hat ihn immer mal daran erinnert, dass es da jemanden gibt, der endlich mal seinen KB gerne hätte 😀

Werbung:
@momerix

Das ist sehr schade und ärgerlich, aber vielleicht wartet ihr einfach noch ein wenig mit dem Wiederaufbau?
ja, wir versuchen es auf jeden Fall nochmal, aber dann möchte ich ihn zu einem kleinen umkonstruieren.

Das ist ja wirklich schade, vor allem auch, wenn da keine Reaktion kommt! Wir haben auch den 804w und sind super zufrieden, allerdings muss man tatsächlich alle paar Monate mal nachspannen, aber dann sitzt er auch bombenfest.

Du wirst wahrscheinlich eine neue Grundplatte brauchen (da die Stabilität durch die Deckenspannung dann ja nicht mehr gegeben ist, wirst Du 2 oder 3 Säulen nebeneinander stellen müssen) und evtl. ein paar Teile dazu kaufen müssen, wenn Du den Kratzbaum umbauen möchtest in etwas niedrigeres, aber grundsätzlich geht das.
ok, ich war wohl auch nicht hartnäckig genug.
ja so dachte ich es mir auch, mit einer größeren Grundplatte.
so hoch hinaus mag Carlo auch gar nicht mehr, er rast im Garten auch nicht mehr die Bäume hinauf. Ist halt schon fast 14, da wird man gemütlich.
mal schauen, ich werde Herrn Wagner nochmal anmorsen :zufrieden:

Vielleicht meldet sich Rennmaus (Frau Wagner) hier im Thread mal wieder.

Wir haben am 12.12. einen KB bestellt, nach Zahlungseingang wurden mir 2-3 Wochen als LZ angegeben.

Ich habe bei ihr angefragt und warte noch die Antwort.:zufrieden:

Hallo,
wie ich Ihnen geschrieben habe, waren wir vom 09.01.2014 - 13.01.2014 unterwegs. In Ihrem Postfach befindet sich seit gestern abend, und heute morgen noch einmal, eine Nachricht von uns. Wegen der langen Feiertage ( bei uns wurde erst ab den 07.01.2014 Abholungen von GLS vorgenommen, bitten wir um Entschuldigung für etwas längere Wartezeiten.

Gruß S. Wagner
PS. Auch auf unserer HP war vermerkt das wir in diesem Zeitraum nicht erreichbar sind.

Ja, ist doch schon erledigt, mein Beitrag war vorher schon im Thread.😉

Alles gut.😳

Danke auch hier nochmal für die Antwort-PN.

So, unser 804w ist angekommen und auch schon aufgebaut.

Was soll ich sagen? Er ist sooo TOLL !!!

Ich bin wirklich begeistert, das Warten hat sich absolut gelohnt. Jetzt fehlen nur noch die beiden Miezen um den Kratzbaum einzuweihen 😀

Unser 804w ist heute auch angekommen.

Suuuuper toll. :pink-heart:

Ich bin begeistert. Die Fellnasen auch.

17080641qq.jpg

Dagegen sieht der zoo+ Baum so richtig mickrig aus. Da soll, wenn ich wieder Geld habe, auch ein Katzenglückbaum hin.

Werbung:
Der Kratzbaum wurde schon von beiden Katern beklettert, scheint zu gefallen :zufrieden:

17094406rh.jpg

Sogar die Unterhängematte wird schon genutzt :pink-heart:

17095448bm.jpg

17095807yn.jpg

So endlich auch mal unseren zeigen 🙂 Mit allen vier Katzen drauf 😉
Wir haben den Baum mit den großen roten Hängematten als Deckenspanner erweitert.

ich kann mich gar nicht mehr erinnern..
bekommt an eine Mail wenn der Baum in den versand
geht?
nicht das ich dann nicht zu hause bin und ich ihn von der
post abholen muss :-O

Ob man generell eine Mail bekommt, weiß ich nicht.
Aber zur Post brauchst du nicht. Herr Wagner verschickt per GLS.

Werbung:
Ja du bekommst eine Mail, wenn die Ware versendet ist.

ich kann mich gar nicht mehr erinnern..
bekommt an eine Mail wenn der Baum in den versand
geht?
nicht das ich dann nicht zu hause bin und ich ihn von der
post abholen muss :-O

Er ist da 🙂🙂

Mein Freund hat ein Brett vergessen 🙄, zwischen der li. Stange und der mittleren gehört eigentlich noch ein Verbindungsbrett hin.
Müssen wir dann heute abend noch miteinbauen.

Bis jetzt wird er komplett ignoriert.

17211667tu.jpg