Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Bau den Baum erstmal komplett auf...ich denk im Moment ist er den Katzen etwas zu wackelig. Du wirste sehen deine Lieblinge werden in nutzen.

Er ist da 🙂🙂

Mein Freund hat ein Brett vergessen 🙄, zwischen der li. Stange und der mittleren gehört eigentlich noch ein Verbindungsbrett hin.
Müssen wir dann heute abend noch miteinbauen.

Bis jetzt wird er komplett ignoriert.

17211667tu.jpg

A

Werbung

doch auf jeden Fall hält er. es ist jetzt schon sehr stabil.
morgen wird er noch an der wand festgemacht.
kurz nach dem ich geschrieben hatte wurde er belagert 🙂

Unser Kratzbaum ist nun auch eingeweiht worden. :pink-heart:
bdui.jpg

17428975yp.jpg

vor einer Woche zog ein 230w von Herrn Wagner bei uns ein. Das Brett für das oberste Bettchen fehlte bei der ersten Lieferung, wurde aber nach einem Anruf sofort unkompliziert mir nachgesand und war wegen dem WE nach 4 Tagen da (GLS liefert am Samstag nicht aus).
Die Kater fühlen sich super wohl drauf :aetschbaetsch1:....zum Glück sind die Bettchen und die Bretter soooo groß !

LG Kathrin

Unserer wird auch geliebt, die Hängematten (in Coonie-Größe) sind einfach perfekt und werden täglich für den Nachmittagsschlaf belagert.

Wir bereuen den Kauf echt keine Sekunde. 🙂

Lg.

Werbung:
Hallo,

ich überlege auch mir den 804w zu kaufen.
Sind diese Kissen auf den beiden Brettern eher dünn oder dick? Ich finde auf Fotos kann man das doch nicht so gut beurteilen. Meine Katze mag nämlich keine dicken, weichen Liegeflächen die beim drauftreten dann stärker nachgeben.
Und noch eine Frage an alle mit den hellen Kissen...ist die Farbe natur oder leinen?

Danke schonmal.

Hallo,

ich überlege auch mir den 804w zu kaufen.
Sind diese Kissen auf den beiden Brettern eher dünn oder dick? Ich finde auf Fotos kann man das doch nicht so gut beurteilen. Meine Katze mag nämlich keine dicken, weichen Liegeflächen die beim drauftreten dann stärker nachgeben.
Und noch eine Frage an alle mit den hellen Kissen...ist die Farbe natur oder leinen?

Danke schonmal.

Ich hab den 804W hier, die Kissen auf den Liegeflächen sind nicht soooo super dick (ich würd sagen, ca. 3 cm). Meine Katzen mögen auch keine zu weichen Liegeflächen, da liegen sie aber gern drauf. Die Farbe entspricht eher natur oder wollweiß, Leinen hat ja eher so nen Graustich.

Danke 🙂
Das klingt ja schon mal gut und macht Hoffnung. Momentan hab ich den Natural Paradies von Zooplus und da werden die Bettchen überhaupt nicht benutzt, nicht mal zum kurz drauf springen😕 Anscheinend sind ihr weiche Unterlagen zu unsicher.

Noch mal eine Frage...ich hatte vor einer Woche eine Mail an Herrn Wagner geschrieben, aber bisher noch keine Antwort.
Dauert das immer so lange, oder ist meine Mail da vielleicht untergegangen?

Bitte anrufen, steht auch auf der Startseite.😉

Das geht am schnellsten, mit den E-Mails ist das so eine Sache bei Wagners.😎

Werbung:
Danke für die Info. Das ist natürlich etwas blöd🙁 Ich bin jeden Tag von 7 bis 19 Uhr an der Arbeit und kann von dort aus nicht telefonieren. Dann muss ich wohl hoffen, dass mir meine Mail doch noch beantwortet wird. Dauert es nur lange, bis er auf Mails reagiert oder kommt da gar nichts?

Schreibe bitte hier eine PN an

rennmausx

Das ist Frau Wagner, sie ist so alle 2-3 Tage hier am lesen.😉

Super, dankeschön🙂 Dann wirds ja hier vielleicht doch noch was mit dem Katzenglückbaum.

Hallo,

weiß jemand, wie die Lieferzeit momentan ist. Ich hab vor 2 Wochen bestellt und meine Katze wartet schon sehnsüchtig auf den neuen Baum 😉

Lg

Noch mal eine Frage...ich hatte vor einer Woche eine Mail an Herrn Wagner geschrieben, aber bisher noch keine Antwort.
Dauert das immer so lange, oder ist meine Mail da vielleicht untergegangen?

Bitte bei Fragen immer Anrufen. Oder hier im Forum mir eine Nachricht senden.
Wir sind aber vom Freitag bis Sonntag auf Messe unterwegs. Antworten kann ich nur noch heute oder dann am Montag wieder.

Werbung:
Weiß wer, was der 804w mit Coonie-Mulden anstatt der normalen Hängematten kosten würde?

Die Coonie-Hängematten werden nämlich heiß geliebt und im Sommer gibt es noch einen Deckenspanner.

Liebe Grüße.

Ich hab bestellt, einen 804w mit großen Hängematten und eine Hängematte extra um den PF "aufzupeppen". 😀

War ein bisschen ein durcheinander, weil ich es bei der Online-Bestellung nicht hingebracht hab, dass die Lieferadresse unsere neue Adresse (wir ziehen ja um) ist. Hab aber angerufen und alle Probleme haben sich in Luft aufgelöst. 🙂 Wir bekommen den Kratzbaum ja erst im August (nach dem Umzug), das geht problemlos, Nachnahme ist in Österreich nciht möglich, dafür spart man sich im Sommer die Lieferkosten.

Ich freue mich. 🙂

Lg.

Hallo ihr Lieben! Da ich umgezogen bin und in der neuen Wohnung die Decke eine Holzdecke ist, habe ich den Deckenbaum kurzerhand an der Wand montiert. Meint ihr, reicht diese eine Wandhalterung aus (siehe Fotos)?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 189
  • Foto (1).jpg
    Foto (1).jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 155
Hallo ihr Lieben! Da ich umgezogen bin und in der neuen Wohnung die Decke eine Holzdecke ist, habe ich den Deckenbaum kurzerhand an der Wand montiert. Meint ihr, reicht diese eine Wandhalterung aus (siehe Fotos)?

Wenn du jeweils unter den 2 Liegebretter einen Winkel zur Wand machst (aber bitte einen größeren) müßte es gehen.

Am besten du bringst an jedem Brett 2 Stück an.

Gruß S. Wagner