Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo

..der hat´s mir angetan, hat den vielleicht jemand ?????

Ja ... ich habe auch den :pink-heart: seit jetzt mittlerweile 3 Jahren und bin damit überglücklich. Stabil (auch für Coonies), große stabile Körbe und herausnehmbare waschbare Kissen :grin:.
19039701qm.jpg

Auch für 2 Coonies reicht der Platz
19039629is.jpg

Nun überlege ich mir eine Kratztonne zusätzlich zu kaufen, jedoch bin ich da noch unsicher welche es wird. Dazu habe ich aber einen anderen Thread eröffnet :grin:.

A

Werbung

Ich warte noch auf meinen Baum. Wie bei vielen hier, ist es bei mir auch der 804w, allerdings der gebeizte, geworden. Der alte Baum ist ein Banana Leaf (u.a.) und das Sisal ist schon teilweise komplett runter 🙁 Jetzt wollte ich doch für die Miniaturtiger etwas langlebigeres.

Bin gespannt. 🙂

Hallo
Ich warte noch auf meinen Baum. Wie bei vielen hier, ist es bei mir auch der 804w, allerdings der gebeizte, geworden. Der alte Baum ist ein Banana Leaf (u.a.) und das Sisal ist schon teilweise komplett runter 🙁 Jetzt wollte ich doch für die Miniaturtiger etwas langlebigeres.

Bin gespannt. 🙂

Berichte danach mal, bin gespannt auf die Bilder :aetschbaetsch1:

Unser 804w kommt auch in 2-3 Wochen und der 330w wird zum Deckenspanner. 😀

Unser Baum kam heute an 🙂
Ich bin begeistert, wie robust er ist. Die anderen Bäume wirken dagegen fast wie ein Witz...
Bilder folgen 🙂

Ich bin begeistert, wie robust er ist. Die anderen Bäume wirken dagegen fast wie ein Witz...
Bilder folgen 🙂

Die KBs die wir vor dem Katzenglück Baum hatten waren definitiv ein Witz und das Preisleistungsverhältnis grottig.
Unser Baum steht nun seit knapp 2 Jahren und sieht aus wie nagelneu.
Ich würde immer wieder Katzenglück kaufen!!! 🙂

Werbung:
Unser 804w kommt auch in 2-3 Wochen und der 330w wird zum Deckenspanner. 😀

Bilder folgen 🙂

Die KBs die wir vor dem Katzenglück Baum hatten waren definitiv ein Witz und das Preisleistungsverhältnis grottig.
Unser Baum steht nun seit knapp 2 Jahren und sieht aus wie nagelneu.
Ich würde immer wieder Katzenglück kaufen!!! 🙂

Bitte viele Bilder 😀

@Barbie, wann hast du bestellt?
ich warte auf mein Kratzbaum den 804w, schon seit 5 Wochen......

Ich warte auch und hoffentlich kommt der Baum+etwaige Einzelteile nächste Woche. 😀 Ich freu mich.

Und wenn er noch nicht kommt, sind wir selber Schuld, weil wir etwas schusselig waren, jetzt im Umzug. 😉 Ist aber halb so wild, 1 Woche länger halten wir auch noch aus.

aus 1 woche länger warten werden 2 und immer so weiter, habe gehofft der kommt jetzt schon(also diese Woche, wurde mir auch gesagt am telefon) aber naja vll ja nächste woche 😉

Ach. Ich bin optimistisch, dass es nächste oder übernächste Woche, was wird. 🙂 Und das warten macht sich ja bezahlt.

Lg.

Werbung:
genau......irgendwann kommt der kratzbaum, um so schöner ist es dann, wenn er da ist

Der Baum und die "Extrateile" sind da. 😀

Die Lieferung ging echt super schnell, gestern hab ich die Versandbestätigung bekommen und heute war der Baum da. 😱 Total klasse.

Ich hab mich dann natürlich gleich an den Aufbau gemacht. 🙂 Ging super unkompliziert und war auch alleine gut zu bewältigen.

Aber jetzt zu den Bildern.

804w mit Coonie-Mulden.
19279153io.jpg

Wurde auch gleich von allen dreien belagert.
19279154mx.jpg

Und unseren 330w haben wir auch zum Deckenspanner erweitert, jetzt gibt es sogar 3 Hängematten. Damit jede Fellnase eine hat.
19279155cu.jpg

Die Bäume sind wirklich toll, gerade die Hängematten sind halt schon eine Klasse für sich, weil super riesig, super stabil und scheibar sehr gemütlich für die Fellingers. 🙂

Lg.

Schick! Unser 804w schaut genauso aus und wird auch ständig belagert 😉
Ich kann die Bäume auch nur empfehlen.

sehr schick😉

meiner soll heute kommen, hoffentlich

Super das alle drei den neuen Baum sofort in Beschlag nehmen :muhaha:

Werbung:
Mir würde auch der 804w sehr gut gefallen, der dürfte sehr beliebt sein. 🙂
Ich glaube, ich hab ihn mal auf einer Messe mit beigem Cord Stoff gesehen, war wirklich sehr schön!
Hat den jemand mit Cord?

Hatte allerdings noch nie einen Deckenspanner, haben nur einen hohen Kratzbaum von Petfun mit Wandhalterung, eben weil ich den Deckenspannern nicht so ganz traue. 😳
Das wird ja nichts festgeschraubt, sondern eben nur "eingespannt".

Halten die wirklich, wirklich fest? Ich fürchte, dass das mal locker wird und der Baum samt Katzen umfällt, und diese KB sind ja richtig schwer. 😱

Muss man einen Deckenspanner regelmäßig nachziehen? Bzw. merkt man rechtzeitig falls der locker wird?

Also wenn man ihn richtig montiert, hält der auch bombenfest. Ich musste meine in 4 Jahren nicht nachziehen.

Ich guck sie mir schon regelmäßig an, aber locker wurde ein Deckenspanner erst einmal. Lag aber daran, dass das Holz gearbeitet hat (war unser alter Petfun, die nutzen ja Vollholz) und da KG Pappe benutzt bei den Stämmen, sollte das nicht passieren. 😉

Ich guck sie mir schon regelmäßig an, aber locker wurde ein Deckenspanner erst einmal. Lag aber daran, dass das Holz gearbeitet hat (war unser alter Petfun, die nutzen ja Vollholz) und da KG Pappe benutzt bei den Stämmen, sollte das nicht passieren. 😉

Katzenglück verwendet Pappe???😱
Für den Preis?
Ich dachte Katzenglück ist noch hochwertiger als Petfun, und dann nehmen die nur Pappe?
Habe geglaubt Petfun, Katzenglück, Kirstins usw. sind alles Vollholzstämme.