Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war heute in Rosbach und habe den 236w2 gekauft. Die Auswahl an Kratzbäumen ist nicht sehr groß, aber dieses Modell war ohnehin in meiner engeren Wahl als Ersatz für den mittlerweile in die Jahre gekommenen 236H.

Rabatt gibt´s 20%. Leider kann man nicht mit Karte bezahlen sondern nur bar.

A

Werbung

Ich habe leider vor Ort nicht kontrolliert, ob alles vollzählig ist und erst heute beim Aufbauen festgestellt, dass in der Tüte nur die beiden Hängematten eingepackt waren und das Bettchen fehlt. 😡
Ich werde morgen dort anrufen und hoffe, dass sie es mir noch nachliefern.

Zuletzt bearbeitet:
In Karlsruhe auf der Messe seit ihr wie letztes Jahr im November auch nicht wieder dabei oder?

Seid ihr auf der Consumenta (HausFreunde) in Nürnberg?
Dann schau ich da eventueeeeell *hust* mal vorbei, hab da ein paar Dinge auf der Wunschliste 😀

Das würde mich auch sehr interessieren 🙂

Ist ja schon unterwegs

Ich habe leider vor Ort nicht kontrolliert, ob alles vollzählig ist und erst heute beim Aufbauen festgestellt, dass in der Tüte nur die beiden Hängematten eingepackt waren und das Bettchen fehlt. 😡
Ich werde morgen dort anrufen und hoffe, dass sie es mir noch nachliefern.

Werbung:
Weiß jemand ob es die Hängemulden von Katzenglück auch mit Wandbefestigung gibt?

Auf der Homepage hätte ich nichts dazu gefunden, aber kann ja sein, dass diese trotzdem angefertigt werden können.
Von fast allen anderen Herstellern gibts die ja.

Hat jemand von euch in letzter Zeit eine Bestellung von Katzenglück bekommen? Ich warte nun schon 3 einhalb Monaten auf meine Kratztonne und werde immer wieder vertröstet. Vor zwei Wochen wurde mir wieder einmal telefonisch versprochen dass die Tonne anfang dieser Woche kommt und als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten noch Ersatzpolster und Bettchen. Heut wurde ich schon wieder weiter vertröstet auf nächste Woche. Ich würde gerne wissen was los ist.

rennmausx hat mir auf meine persönliche Nachricht im Forum leider auch nicht geantwortet. hab ich vielleicht beim versenden einen Fehler gemacht und die Nachricht ist bei Ihnen nicht aufgeschienen? Bei mir steht es als versendet.. Vielleicht könnten Sie mir aber auf diesem Weg sagen wann meine Tonne WIRKLICH ankommen wird (oder auch einem anderen Weg, ihr Mann hat ja meine Anschrift, meine E-mail Adresse und meine Telefonnummer - es handelt sich um die 4er Tonne die ich im Juni auf der PET-Expo in Wien bestellt hab).
Ich war doch so begeistert von ihren Kratzbäumen und Tonnen als ich im Juni auf der Messe war und bestellt habe. Da ich jetzt aber von Woche zu Woche vertröstet werde bin ich langsam am verzweifeln!!!

Kann mir jemand weiter helfen?

Hat jemand von euch in letzter Zeit eine Bestellung von Katzenglück bekommen? Ich warte nun schon 3 einhalb Monaten auf meine Kratztonne und werde immer wieder vertröstet. Vor zwei Wochen wurde mir wieder einmal telefonisch versprochen dass die Tonne anfang dieser Woche kommt und als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten noch Ersatzpolster und Bettchen. Heut wurde ich schon wieder weiter vertröstet auf nächste Woche. Ich würde gerne wissen was los ist.

rennmausx hat mir auf meine persönliche Nachricht im Forum leider auch nicht geantwortet. hab ich vielleicht beim versenden einen Fehler gemacht und die Nachricht ist bei Ihnen nicht aufgeschienen? Bei mir steht es als versendet.. Vielleicht könnten Sie mir aber auf diesem Weg sagen wann meine Tonne WIRKLICH ankommen wird (oder auch einem anderen Weg, ihr Mann hat ja meine Anschrift, meine E-mail Adresse und meine Telefonnummer - es handelt sich um die 4er Tonne die ich im Juni auf der PET-Expo in Wien bestellt hab).
Ich war doch so begeistert von ihren Kratzbäumen und Tonnen als ich im Juni auf der Messe war und bestellt habe. Da ich jetzt aber von Woche zu Woche vertröstet werde bin ich langsam am verzweifeln!!!

Kann mir jemand weiter helfen?

hab dir eine Nachricht gesendet

Danke sehr!

Huhu, hier ist mein Baum- ein leicht veränderter 390w- hoffe sehr dass meine zwei kleinen Maine's mit 13 Wochen sich ab Samstag daran erfreuen.

Anhänge

• DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 214
  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 173
Werbung:
Der sieht super aus, viel besser als das Foto auf der Katzenglück-Homepage!
Sind das 14er Stämme oder dicker? Was ist denn das für eine interessante Mulde? Kannst du davon mal noch Detailaufnahmen machen?

Und mich würde auch interessieren, was du dafür bezahlt hast. Gegebenenfalls gerne auch per PN. :smile:

Sind das 14er Stämme oder dicker? Was ist denn das für eine interessante Mulde? Kannst du davon mal noch Detailaufnahmen machen?

KG hat Stämme mit 13,6cm Durchmesser... also 14cm. 😉 Andere gibts nicht.

Und der Baum sieht super toll aus. Da werden sich die Coonies sicher freuen.

Wow, diese Mulde sieht echt interessant aus 😱 Hab ich noch nie gesehen...

Und brauch ich auch nicht, weil geht eh keiner rein
🙄 Aber toll sieht sie aus 😀
Findet man die auf der Seite?

Das ist aber leider nur der unmodifizierte Baum. Entsprechend steht leider nix zu den Mulden und der Preis war vermutlich auch ein anderer. :smile:

Werbung:
Mit Brille wär das nicht passiert.😛

Vielleicht gibt Rennmaus Auskunft.😉

Hallo,so jetzt sind die zwei eingezogen und erfreuen sich mit uns daran. Anbei nochmal Bilder

Anhänge

• DSC_0585.jpg
    DSC_0585.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 142
  • DSC_0580.jpg
    DSC_0580.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 113
Hallo,so jetzt sind die zwei eingezogen und erfreuen sich mit uns daran. Anbei nochmal Bilder

Der sieht richtig toll 🙂 . Den gab es vor 3 Jahren glaube ich noch nicht. Meinen KB mit Ratankörben haben sie glaube ich aus dem Sortiment genommen 😕