Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab an euch mal ne Frage...

Wir hatten bei z..p..s unseren Kratzbaum bestellt. Nun sind unsere Schnuckis dermassen gewachsen, dass ein bequemes Einrollen in den Nestern sich als mühsam heraustellt. Sprich Lady liegt wie ein Engerling da drin und es ist nur noch Fell zu sehen und ihr nun auch zu eng, weil sie sich nach ganz oben auf die Glatte Fläche legt.

Kann man die Nester austauschen, sind die Nester Standard von der Befestigung her, wenn man eine grösseres Nest draufdrehen möchte?

Ohje hab ich mich verständlich ausgedrückt?

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist der 230w !
Und ICH und die Kater sind so begeistert sowohl von der Verarbeitung der Bettchen als auch der Verarbeitung uns Qualität der Säulen und der Bretter, das wir die Tage noch einen Zweiten 230w bestellen werden, da die Prozente zu verlockend sind.
6 und 7 kg Kater hopsen und jagen darauf rum und da schwankt es gaaaanzleicht, aber droht nie was umzufallen und das bei 1,50m und ohne Wandbefestigung!

>Vielen Dank für den Bericht und die Fotos😉
Schaut super aus ;-)

Mein Katzenglück-KB mit Ratankörben und einer Schlafhängematte ist toll und hält seit 3 Jahren meinen Coonies Stand, das einzige was mich immer noch zum rätzeln bringt ist: Wie bekomme ich die Schlafhängematte von den Streben ab zum waschen 🙄 ? Die anderen Kissen sind einfach aus den Körben raus zu nehmen und werden regelmäßig durchgespült, aber die Matte ... hmmm ... musste bisher mit dem Sauber nur vorlieb nehmen.

Der Versuch die Gestänge raus zu ziehen funktioniert nicht und die Holzkugeln vorne gehen auch nicht abzudrehen. Oder bin ich zu vorsichtig ?

Mein Katzenglück-KB mit Ratankörben und einer Schlafhängematte ist toll und hält seit 3 Jahren meinen Coonies Stand, das einzige was mich immer noch zum rätzeln bringt ist: Wie bekomme ich die Schlafhängematte von den Streben ab zum waschen 🙄 ? Die anderen Kissen sind einfach aus den Körben raus zu nehmen und werden regelmäßig durchgespült, aber die Matte ... hmmm ... musste bisher mit dem Sauber nur vorlieb nehmen.

Der Versuch die Gestänge raus zu ziehen funktioniert nicht und die Holzkugeln vorne gehen auch nicht abzudrehen. Oder bin ich zu vorsichtig ?

Die Matte wird über die Kugeln gezogen. Ist zwar etwas mühselig...am besten parallel ziehen...aber es geht. 🙂
LG

Die Matte wird über die Kugeln gezogen. Ist zwar etwas mühselig...am besten parallel ziehen...aber es geht. 🙂
LG

Echt? Ich kann die Kugeln bei mir abmachen. Ein bisschen hin und herdrehen, die sind sogar schon mal von den Katzen abgespielt worden, als ich sie nicht richtig fest wieder aufgesetzt hatte.

Werbung:
Mir ist so als hätte ich das hier schon irgendwo mal gelesen.
Oder verwechsel ich das jetzt mit den Coony Schlafmulden? 😕
Wenn's ne falsche Info war...Kommando zurück....:stumm:
LG

ich mach auch immer die Kugeln durch hin-und herruckeln ab, um die Hängematte von den Stangen zu ziehen. beim ersten Mal legte ich die Kugeln auf dem Boden ab, ganz zur Spielfreude von Diego und Mimi. konnte dann eine Kugel 2 Tage lang suchen :massaker:

ich mach auch immer die Kugeln durch hin-und herruckeln ab, um die Hängematte von den Stangen zu ziehen. beim ersten Mal legte ich die Kugeln auf dem Boden ab, ganz zur Spielfreude von Diego und Mimi. konnte dann eine Kugel 2 Tage lang suchen :massaker:

Echt? Ich kann die Kugeln bei mir abmachen. Ein bisschen hin und herdrehen, die sind sogar schon mal von den Katzen abgespielt worden, als ich sie nicht richtig fest wieder aufgesetzt hatte.

Yuhu ... es hat geklappt :yeah: Kugeln abgedreht mit Kraft und flutsch ab.

315 w

Den möchte ich mir dank der Aktion holen.
Weis hier zufälliger weise jemand, ob die Cordstoffe bei Katzenglück bei 60C waschbar sind?
Und hat zufälliger weise jemand ein Bild von einem Katzenglück Kratzbaum mit Cordstoff Farbe egal, ich würde für meinen dann weiß nehmen, meine ganze Einrichtung ist weiß..

Werbung:
Den möchte ich mir dank der Aktion holen.
Weis hier zufälliger weise jemand, ob die Cordstoffe bei Katzenglück bei 60C waschbar sind?
Und hat zufälliger weise jemand ein Bild von einem Katzenglück Kratzbaum mit Cordstoff Farbe egal, ich würde für meinen dann weiß nehmen, meine ganze Einrichtung ist weiß..

Deine Fragen kann ich zwar nicht beantworten, aber soweit ich weiß ist Cord zur Zeit nicht lieferbar. Würd lieber mal nachfragen bevor du dir deinen Traumkratzbaum ausmalst 😉
Kann aber natürlich sein, dass er schon wieder verfügbar ist.

Hallo,
hat jemand Erfahrung wie schnell Katzenglück auf Emails antwortet?

Oh, 🙁. Danke, dann versuche ich es da morgen mal.

Habe es nun versucht aber die Nummer auf der Homepage funktioniert nicht. In den gelben Seiten steht aber dieselbe Nummer. Wenn ich anrufe wird gesagt "Der Anruf kann nicht wie gewünscht ausgeführt werden, bitte überprüfen sie die Nummer und versuchen sie es erneut." Habe die Nummer aber jetzt dreimal überprüft und gewählt und es geht immernoch nicht 🙁

Habe jetzt einfach bestellt um aufjedenfall das Angebot noch nutzen zu können und meine Änderungswünche in der Bestellung vermerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Mathilda,

mit welcher Nummer hast du es versucht? Es stehen nämlich 2 verschiedene Telefonnummern auf der Homepage. Ich wurde mit dieser Nummer: 09183 9566064 zurückgerufen. Ansonsten kannst du noch Rennmausx anschreiben, sie ist Frau Wagner und deine Änderungswünsche mitteilen.

Genau diese Nummer habe ich versucht: 09183 9566064.
Ich habe jetzt schon bestellt und hoffe, dass sie meine Anmerkungen in der Bestellung lesen und mir schreiben.
Möchte das Holz nämlich in einer anderen Farbe und das kostet bestimmt ein bisschen mehr, daher weiß ich jetzt nicht, was ich überweisen soll...

heisser als 40 Grad sind Cordstoffe generell nicht waschbar, man sollte sie vorher auch immer auf links ziehn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja vorletzte Woche noch einen weiteren Kratzbaum bestellt und erstmal nachgefragt, welche Stoffe momentan vorrätig sind.
Cord gibt es nicht mehr. Dafür eine neue Sorte Stoff "Pia".
Herr Wagner ist erstmal ins Lager gegangen und hat mich zurückgerufen.
Wie auch beim 1. Baum eine sehr sehr nette Kommunikation!
Dabei hab ich erfahren, das sie die letzten Tage vor Weihnachten wohl umziehen und damit auch eine Änderung der Telefonnummer kommt!
Welche Telefonnummer oder wann genau der Umzug passiert weiß ich nicht!

Sie sind wirklich immer sehr nett und bemüht und man darf nicht vergessen, das es ein reiner Familienbetrieb ist!

Also vielleicht die Homepage beobachten, ob sich die Nummer ändert und dann anrufen!

Ich hab nach den Telefonaten meinen Baum bestellt und nachdem das Geld eingegangen ist (3 oder 4 Tage) , hab ich eine Mail bekommen, das sich mein Bestelltatus geändert hat - "in Bearbeitung" oder so.