Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Ist alles geklärt 🙂
Auf meine Nachricht in der Bestellung hat Herr Wagner sofort reagiert und mir auf die Mailbox gesprochen.

Bekomme nun bald den 230w mit schwarz gebeiztem Holz :grin:, das passt gut zu den Wohnzimmermöbeln. Vielleicht verpasse ich dem Pet Fun Baum auch noch schwarz gebeiztes Holz.
Ich freue mich bestimmt mehr als die Kater, dass wir bald den 0 8 15- Baum los sind, der sich schon seit wenigen Wochen nach dem Kauf in Auflösung befindet...

A

Werbung

Kaglü 25 % Aktion

auch von mir eine positive Erfahrung,
nachdem ich den etwas abgewandelten Kratzbaum 225w mit Änderungen bestellt, habe klingelte prompt mein Telefon und Herr Wagner und ich konnten alles besprechen. 🙂

Auch ich konnte nicht widerstehen und habe eben noch den 230w bestellt 😀

Die 25% Rabattaktion scheint vorbei zu sein. Es hieß zwar bis einschließlich den 24. Dez., die Preise sind jetzt aber wieder die normalen.

Wir haben aufgrund der 25 Prozentaktion 2 Bäume für unseren neuen Zuwachs bestellt. Wir hatten als erstes an einem Samstag per Mail Fragen zu den Bäumen gestellt. Montag morgen haben wir diese per Mail beantwortet bekommen. Dann haben wir nochmal angerufen und haben eine sehr nette Telefonberatung bekommen. Am Telefon haben wir auch erfahren das Familie Wagner umzieht und das sie erst wieder ab dem 06.01.15 neu gebaute Bäume versendet. Das einzig "negative" bisher war das ich beim telefonieren Herrn Wagner nicht gleich immer verstanden habe er spricht recht schnell und eben Bayrisch aber das kann man ja verkraften. :grin:
Hier wurde ja nach Cordstoffen gefragt Herr Wagner meinte am Telefon das der Microfaserstoff wie Cord aussehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Cordstoff

Danke für die vielen Anmerkungen zum Thema Cordstoff, ich bekomme den Baum jetzt in Baumwolle Natur das wird auch weiß genug sein.
Dann rechne ich mal mit einem evtl Versand meines Baumes nicht vor dem 06.01.14. gut zu wissen.

Werbung:
Ich hab heute mal höflich nachgefragt, wann mit unserem bestellten Baum - Bestellung vom 11.12. - zu rechnen ist.
Seit 15.12. ist der Baum "in Bearbeitung" , also das Geld ist da.
Ich wußte ja auch, das bei der Familie Wagner ein Umzug ansteht und dann die Feiertage auch sind. Darum heute mal meine Nachfrage.

Im Auftrag von der Familie Wagner soll ich mitteilen, das der Umzug am 22.12. stattgefunden hat.
Zu diesem Zeitpunkt haben aber die Heizungen nicht funktioniert und so konnte bei Temperaturen von unter Null Grad verständlicherweise nicht gebaut werden.
Erst seit 29.12. funktionierende die Heizungen wieder.
Aufgrund dieser Geschichte bittet Herr Wagner um Verständnis und etwas Geduld!
Er konzentriert sich jetzt auf das zügige Abarbeiten der Bestellungen und bittet nur bei wichtigen Dingen um Anrufe um sich auf das Bauen zu konzentrieren.

Mein Baum wird nächste Woche gebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, gut zu wissen...
ich hatte ja schon am 2. Dezember (und per Nachname, also nix mit auf Geld warten 😉 ) bestellt.

Wie sagt man so schön: Geduld ist eine Tugend.
🙄

Na dann wird's wohl noch 'ne Weile dauern 😉

Schade dass es so lang dauert. Ich verstehe aber auch nicht so ganz warum man so eine Rabattaktion in einen Zeitraum legt in dem man umzieht... Das dann mit mehr Bestellungen zu rechnen ist, ist ja klar.

Bringt nix, dann warten wir halt...

804w

Mein Katzenglückbaum wurde heute mittag versendet.
Dafür, dass ein Umzug und die ganzen Feiertage dazwischen lagen, ging's doch recht zügig.
Bin schon so aufgeregt...freue mich total. :yeah:

Werbung:
Hallo,

ich habe auch heute eine Mail bekommen das er raus ist.:yeah:

Hallo,

ich habe auch heute eine Mail bekommen das er raus ist.:yeah:

Ach schööön 🙂 Da wurde wohl das Wochenende richtig rangeklotzt. 😉
bist bestimmt ebenso gespannt wie ich, was?

Weiß jemand wie lange es dann noch dauert bis er eintrudelt?

Meiner ist leider noch nicht rausgeschickt worden.
Laaangsam werden wir ungeduldig. 1 Monat und 10 Tage. *seufz 🙁

Meiner ist leider noch nicht rausgeschickt worden.
Laaangsam werden wir ungeduldig. 1 Monat und 10 Tage. *seufz 🙁

Na dann brauch ich ja noch lang nicht mit der Lieferung rechnen, habe erst auf den letzten Drücker bestellt 😳

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die anderen hatten auch nach mir bestellt. Es gibt also Hoffnung. 😉

Werbung:
Bei uns hat heute der Postman geklingelt leider war niemand da also können wir ihn morgen abholen.(Bestellt haben wir am 09.12. per Nachnahme)

So hab den Baum heute abgeholt und zu hause ausgepackt. Dann war die Enttäuschung erstmal groß. Es fehlen noch zwei Stämme und es wurden die Falschen Stoffe geschickt. Wir haben Baumwolle anstatt Microfaser bekommen. Dann erstmal angerufen bei Herrn Wagner er meinte das der Baum in zwei Packeten verschickt wurde. Seine Frau macht den Versandt sie ruft mich morgen früh an und sagt mir was dazu. Den Stoff hab ich zurück geschickt und bekomme noch den richtigen. Was mir an dem Baum nicht gefällt ist die nicht saubere Verarbeitung. Die Holzelemente sind Lasiert aber nur auf der Fläche die Ränder nicht das und man sieht Ansätze vom Fräsen die Materialien machen aber einen sehr stabilen Eindruck das der Baum was aushält.

So heute nochmal mit Herrn Wagner telefoniert und wir konnten alles klären.
Ich muss schon sagen das Herr Wagner immer sehr bemüht ist das alles reibungslos läuft und er geht auch sehr auf die Wünsche ein. Ich bin ausserordentlich zufrieden mit dem Service.

So langsam mag ich nicht mehr warten 🙁