Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Hier der fertige 804w mit Microfaserstoff beige.

Anhänge

• 20150117_172345.jpg
    20150117_172345.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 103
  • 20150117_172354.jpg
    20150117_172354.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 97
  • 20150117_172329.jpg
    20150117_172329.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier der fertige 804w mit Microfaserstoff beige.

Echt?? Der ist schon lieferbar??
Ich warte seit Monaten auf den Stoff! 😱🙂

Hab als Ersatz die normalen Baumwollbettchen bekommen. Warte aber immer noch auf die Microfaser-Cord Bettchen.

Ruf Herrn Wagner an und frage ihn ich habe die Erfahrung gemacht das man gut mit ihm reden kann. Vielleicht hatte er für den 804w noch alles fertig auf Lager? Wer weiß.

Ruf Herrn Wagner an und frage ihn ich habe die Erfahrung gemacht das man gut mit ihm reden kann. Vielleicht hatte er für den 804w noch alles fertig auf Lager? Wer weiß.

Hab im November mal mit ihm telefoniert, da war der Stoff noch nicht lieferbar. Den Baum mit Baumwollbettchen hab ich eh schon, aber ich hätte gerne noch die in Microfaser zum wechseln.

Dann werd ich halt wieder mal nachfragen 🙂

Hier mal mein Katzenglück. :pink-heart: Wir sind wirklich sehr zufrieden mit ihm. Er wird jetzt schon ausgiebig genutzt, worüber ich sehr froh bin, da es bei unseren Kirstin über einen Monat gedauert hat, bis sie ihn angenommen haben.

Hab im November mal mit ihm telefoniert, da war der Stoff noch nicht lieferbar. Den Baum mit Baumwollbettchen hab ich eh schon, aber ich hätte gerne noch die in Microfaser zum wechseln.

Dann werd ich halt wieder mal nachfragen 🙂

Als ich Anfang Dezember mit ihm telefoniert hatte, war der Stoff vorrätig. 😉

Werbung:
@JackyGin oder alle, die mir da weiterhelfen können:
Was ist das für ein Bezug auf dem Kratzbaum? Es sieht aus wie Mikrofaser?
Danke schon mal für eine Antwort 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Kratzbaum am 08.12.14 bestellt und bezahlt. In den Status in Bearbeitung ist er eine Woche später gegangen. Na dann bin ich mal gespannt ob der jetzt auch bald versendet wird. Und vermutlich genau dann hier eintrifft wenn ich im Urlaub bin. 🙄

Bei mir sind heute 4 Wochen rum...und kein Baum in Sicht 😡 obwohl ich nicht mal Sonderwünsche hatte.
Das war mit Sicherheit mein erster und letzter Kratzbaum dieser Firma...falls er dann überhaupt mal ankommt?!

Ich weiß ist jetzt leicht gesagt, aber entspann dich.

Der kommt auf jeden Fall.

Kannst ja mal nett anrufen und fragen, wann du damit rechnen darfst.

Aber die müssen halt auch erstmal herstellen und durch die Rabattaktion, wurden sie sicher mit Aufträgen überrannt.

So nötig wird der kB ja warscheinlich nicht gleich benötigt.

Dafür lohnt es zu warten, das sind super tolle Teile!!!
Ihr werdet euren Spaß haben.

Grüße
Beate

Ich weiß ist jetzt leicht gesagt, aber entspann dich.

Der kommt auf jeden Fall.

Kannst ja mal nett anrufen und fragen, wann du damit rechnen darfst.

Aber die müssen halt auch erstmal herstellen und durch die Rabattaktion, wurden sie sicher mit Aufträgen überrannt.

So nötig wird der kB ja warscheinlich nicht gleich benötigt.

Dafür lohnt es zu warten, das sind super tolle Teile!!!
Ihr werdet euren Spaß haben.

Grüße
Beate

Das die Auftragslage bei so 'ner % Aktion hoch geht ist schon klar,
darauf bereite ich mich dann aber auch vor (gerade bei den Standartbäumen) und starte nicht gleich die nächste % Aktion.
Kirstins hat auch grad 'ne Aktion und der Baum war nach 10 Tagen da 🙂

Werbung:
Das die Auftragslage bei so 'ner % Aktion hoch geht ist schon klar,
darauf bereite ich mich dann aber auch vor (gerade bei den Standartbäumen) und starte nicht gleich die nächste % Aktion.
Kirstins hat auch grad 'ne Aktion und der Baum war nach 10 Tagen da 🙂

Ich weiß nicht, wie die Fertigungshalle/n bei Kirstin aussehen, aber ich hab ja meinen Katzenglück abgeholt und muss sagen, dass sie nicht gerade viel Platz haben. Außerdem ist Katzenglück ein reines Familienunternehmen und Herr Wagner tut was er kann, um die Bäume so schnell wie möglich zu fertigen. Was auch noch für Katzenglück spricht, ist die Tatsache das der KB gleich genutzt wurde, der von Kirstin erst nach über einem Monat.

Ich habe auf meinen Rittmeyer KB über 6 Wochen warten müssen und so lange warte ich jetzt nochmal, damit ich das Teil wieder zurück schicken kann. Bei dem Baum lief so ziemlich alles schief, was schief laufen konnte. Falsche Farbe der Bezüge, Falsche Stammlängen, fleckiges Sisal beim Deckenspanner und die Bezüge für die Hängematten fehlen auch noch. Jetzt hoffe, dass wie heute jemanden ans Telefon bekommen, damit das Ding endlich weg kommt.

Dann doch lieber die Wartezeit bei Katzenglück in Kauf nehmen, als so ein Murks wie bei Rittmeyer.

Bei mir wurden die Kirstins und auch die von Petfun immer direkt angenommen, das hat wohl nicht unbedingt etwas mit dem Hersteller zu tun.

Ich weiß nicht, wie die Fertigungshalle/n bei Kirstin aussehen, aber ich hab ja meinen Katzenglück abgeholt und muss sagen, dass sie nicht gerade viel Platz haben. Außerdem ist Katzenglück ein reines Familienunternehmen und Herr Wagner tut was er kann, um die Bäume so schnell wie möglich zu fertigen. Was auch noch für Katzenglück spricht, ist die Tatsache das der KB gleich genutzt wurde, der von Kirstin erst nach über einem Monat.

Ich habe auf meinen Rittmeyer KB über 6 Wochen warten müssen und so lange warte ich jetzt nochmal, damit ich das Teil wieder zurück schicken kann. Bei dem Baum lief so ziemlich alles schief, was schief laufen konnte. Falsche Farbe der Bezüge, Falsche Stammlängen, fleckiges Sisal beim Deckenspanner und die Bezüge für die Hängematten fehlen auch noch. Jetzt hoffe, dass wie heute jemanden ans Telefon bekommen, damit das Ding endlich weg kommt.

Dann doch lieber die Wartezeit bei Katzenglück in Kauf nehmen, als so ein Murks wie bei Rittmeyer.

Ich seh das genauso wie JackyGin!
Wie sollen sie sich den vorbereiten? Ein kleines Familienunternehmen und sie bauen erst bei Auftrag. Und es lagen die 2 Wochen mit Weihnachten und Silvester + dem Umzug! dazwischen, das darf man nicht vergessen!
Ja, auch ich warte jetzt in Summe schon fast 5 Wochen, aber so ist es.
Wir haben schon einen Katzenglück-Baum und ich weiß auf was ich und die Kater sich freuen dürfen!!!
Bei anderen Marken-Kratzbäumen liegen die Dinge auf Halte im Lager und dann kommt es öfter vor, das was feucht ist und Lagerspuren zu sehen sind!
Ist dort nicht...Frau Wagner näht selbst die Bettchen erst nach Auftrag!
Man weiß doch auch nicht, welchen Stoff und welche Farbe der Kunde möchte!

Ich finde die Bäume aufgrund der dicken Säulen, der großen Liegeflächen die unsere Coonie auch brauchen und des hohen Gewichts und der somit guten Standfestigkeit und zu diesem Preis einfach unschlagbar!

@Steffi76

Hast du Herrn Wagner schon mal angerufen? Ich weis seiner bestellten Sache hinterherrennen ist nicht schön und Frau Wagner liest hier auch mit sie werden also auch wissen das es einen unzufriedenen Kunden gibt. Wenn du aber anrufst holst du dich nochmal in Erinnerung und Herr Wagner kann dir sagen wie lange und warum es noch dauert. Am Telefon wurde mir immer genau gesagt wie der Stand der Dinge ist und es wurde immer auf meine Wünsche eingegangen.

Also wenn ich größere Möbel bestelle, dann dauert das in der Regel auch bis zu drei Monate bis die da sind (ich rede jetzt nicht von Tisch + Stühlen, sondern z. B. von einem Sofa, einem Systemschrank (unser Schrank aus der Schweiz war erst nach 3 Wochen da) oder einer Küche).

Negativ anzulasten wäre lediglich, dass man keine ETA bekommt, wann das gute Stück denn fertig ist.

Dafür ist das ganze halt quasi "frisch" gemacht. ;-)

Mein Rufi Baum hat von Bestellung bis Lieferung auch 4 Wochen gebraucht, war aber eine Wunschanfertigung.

Werbung:
Mein Rufi Baum hat von Bestellung bis Lieferung auch 4 Wochen gebraucht, war aber eine Wunschanfertigung.

4 Wochen bei einer Wunschanfertigung ist auch ok. Aber jetzt nach 4 Wochen ist noch kein Baum in Sicht, es ist auch keine Sonderanfertigung sondern ein Baum aus dem Sortiment. Bei der Artikelbeschreibung steht auch 1-3 Wochen, und nicht 6 Wochen wie man mir inzwischen mitgeteilt hat.

Hallo!

Ich warte nun auch schon seit 6,5 Wochen auf meinen Deckenspanner von Katzenglück....
Hatte ihn am 07. Dez. bestellt, auch in der Rabatt-Aktion. Keine Sonderanfertigung.
Da er eh erst in der neuen Wohnung aufgestellt werden soll und wir erst am 31.01. umziehen, ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Ich hoffe, dass er dann da ist.
Ich finde es nur komisch, dass immer noch bei jedem Baum "Lieferzeit 1-3" Wochen steht. Auf der Startseite steht, dass sie versuchen alle Bäume unter 2 Wochen zu liefern. Nur Einzelanfertigungen können länger als 4 Wochen benötigen. Wenn sie zur Zeit solche Lieferschwierigkeiten haben, könnten sie das ja mit auf die Startseite schreiben. Dann würden sie auch die vielen Anrufe bezügliche Nachfrage eindämmen.

Liebe Grüße, Natalie

EDIT: Hab gerade mal angerufen und nachgefragt. Der Kratzbaum soll Montag oder Dienstag ausgeliefert werden 🙂
Dann kommt er ja noch pünktlich zum Umzug!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich warte nun auch schon seit 6,5 Wochen auf meinen Deckenspanner von Katzenglück....
Hatte ihn am 07. Dez. bestellt, auch in der Rabatt-Aktion. Keine Sonderanfertigung.
Da er eh erst in der neuen Wohnung aufgestellt werden soll und wir erst am 31.01. umziehen, ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Ich hoffe, dass er dann da ist.
Ich finde es nur komisch, dass immer noch bei jedem Baum "Lieferzeit 1-3" Wochen steht. Auf der Startseite steht, dass sie versuchen alle Bäume unter 2 Wochen zu liefern. Nur Einzelanfertigungen können länger als 4 Wochen benötigen. Wenn sie zur Zeit solche Lieferschwierigkeiten haben, könnten sie das ja mit auf die Startseite schreiben. Dann würden sie auch die vielen Anrufe bezügliche Nachfrage eindämmen.

Liebe Grüße, Natalie

EDIT: Hab gerade mal angerufen und nachgefragt. Der Kratzbaum soll Montag oder Dienstag ausgeliefert werden 🙂
Dann kommt er ja noch pünktlich zum Umzug!

Hast du ihnen mal den Hinweis mit der Webseite gegeben?
Fände ich gut.
Grüße

Hast du ihnen mal den Hinweis mit der Webseite gegeben?
Fände ich gut.
Grüße

Ja, hab ich, aber er klang sehr genervt und gestresst.
Bin mir nicht sicher, ob er es nicht einfach als Beschwerde abgestempelt hat...
Dabei hab ich gar keine Vorwürfe gemacht. Ich habe nur gefragt, wann ich den Baum ca. erwarten kann.
Und, dass es ja sinnvoll wäre, das auf der Homepage zu schreiben.

Mal sehen, vielleicht stehts ja bald drauf. Allerdings schrecken so lange Lieferzeiten vielleicht auch Kunden ab, die sich dann sagen "och, so lange? Dann bestell ich woanders. Ich will ja jetzt den Baum haben."

Liebe Grüße, Natalie