@Pearl Polaria
Dankeschön
, aber ich muss ehrlich zugeben, das ich das mit den 25% nicht wusste und das beim Einstellen des Links auch erst gesehen hab!
Jaaaaa und nun wird hier auch noch wegen eines 2.Baumes disskutiert.
Also das was ich hab, ist der Baumwollstoff von der Homepage in Hellblau!
Lässt sich super leicht abbürsten und iist ein sehr schöner Stoff!
Wir haben MItte dieses Jahres bestellt und ich hab fast alles telefonisch gemacht, außer die direkte Bestellung dann per Mail, und Frau und Herr Wagner waren stets zu den "Telefonierzeiten" erreichbar und sehr nett am Telefon. Bei der Lieferung fehlte eine Platte , die aber binnen 3 Tagen nach Anruf sofort nachgeliefert wurde!
Die Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert. Aber ich denke eben auch, das wegen dieser Aktion und Weihnachten + Jahreswechsel dauert es halt etwas länger. DAFÜR ist es eben ein FamilienBetrieb.
Was die Religion mit Vollholz usw. angeht:
Wir hatten als Erstes einen Billig PappBaum und das was Katzenglück liefert ist Galaxien-weit entfernt von dem!
Was VOllholz angeht, würde für mich nur Catwalk in Frage kommen, aber preislich leider etwas, äh, also der Lottogewinn fehlt dazu
.
Und von PetFun und günstigen VollHolzbäumen hab ich eben schon öfters und nicht nur hier von geplatzten Stämmen und Verkrümmung gelesen. Holz arbeitet nun mal. Das ist aber eben Ansichts und Geschmackssache ...da muss jeder für sich finden, was er mag.
Die GRundplatte ist eine echt schwere MultiplexPlatte die leicht lasiert ist, so das der Baum wirklich mega steht und Verschmutzungen super abgewischt werden können.