Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich muss den vorigen Beitrag revidieren. 😳 Unser Zeug ist da (DANKE, dass das so schnell geklappt hat) und der Baum ist soooooo toll.
Wir haben ihn ein bisschen umgestaltet, damit er besser hier rein passt (er ist so riesig) und das Bettchen gehört noch auf die obere runde Platte (Katerchen traut sich noch nicht auf das Bettchen springen, kommt aber nur so vom Deckenspanner runter) und dann ist er perfekt.
Hier kommt nichts anderes mehr als ein Katzenglück rein.
Die Katzen lieben ihr, vor allem die Hängematten.
Kennen deine Katzen Hängematten? Wenn nein, dann kann es auch daranliegen.
Wir werden wohl im Juni auf der nächsten Messe in Wien unseren Deckenspanner (und große Hängematten für den Petfun 😉) kaufen. Da wird dann einfach kontrolliert, was mitgegebenwird und dann wird das schon passen. 🙂 Da mache ich mir nicht so viele Gedanken.
Lg.
Bin gespannt ob der 7 Norwegern standhält 🙂
Unserer hält 3 Coonies (insgesamt 18 kg Katzenmasse) gut aus und es ist kein Deckenspanner. Wenn sie darauf herumhüpfen "schwingt" er ein wenig, aber das stört keinen und ist bei einem Stand-KB wohl nicht zu vermeiden.
Ich glaube, dass die sieben sich freuen werden. Bekommt ihr einen Deckenspanner?