Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Zweimal noch schlafen. 😀

Ich bin schon so gespannt, endlich große Hängematten für die Kater.

Lg.

A

Werbung

So, der Baum ist da, die Qualität super, aber er steht nur zu Hälfte. 🙁 Wir haben ihn ja von der Messe abgeholt, nur wurden keine Gewindestangen eingepackt.

Wir können also die Stämme nicht verbinden. Wenn die nächste Wiche nicht mit der Post kommen, müssen wir welche anfertigen lassen.

Außerdem fehlt ein Bettchen.

Wir haben extra 2x nachgefragt, ob alles da ist. Für über 400 Euro hätte ich mir was anderes erwartet. Ich bin ziemlich enttäuscht um ehrlich zu sein.

Lg.

So, ich muss den vorigen Beitrag revidieren. 😳 Unser Zeug ist da (DANKE, dass das so schnell geklappt hat) und der Baum ist soooooo toll.

Wir haben ihn ein bisschen umgestaltet, damit er besser hier rein passt (er ist so riesig) und das Bettchen gehört noch auf die obere runde Platte (Katerchen traut sich noch nicht auf das Bettchen springen, kommt aber nur so vom Deckenspanner runter) und dann ist er perfekt.

Hier kommt nichts anderes mehr als ein Katzenglück rein.

16644270fn.jpg

16644271mq.jpg

16644272lw.jpg

Die Katzen lieben ihr, vor allem die Hängematten.

Gut, dass es doch noch mit dem Baum geklappt hat Echo. Tolles Teil!! 🙂

Wir sind nach einem Jahr auch noch total zufrieden mit unserem Baum. Sisal sieht trotz regelmäßiger Nutzung aus wie neu. 🙂 Ich würde immer wieder Wagner kaufen!

So, ich muss den vorigen Beitrag revidieren. 😳 Unser Zeug ist da (DANKE, dass das so schnell geklappt hat) und der Baum ist soooooo toll.

Wir haben ihn ein bisschen umgestaltet, damit er besser hier rein passt (er ist so riesig) und das Bettchen gehört noch auf die obere runde Platte (Katerchen traut sich noch nicht auf das Bettchen springen, kommt aber nur so vom Deckenspanner runter) und dann ist er perfekt.

Hier kommt nichts anderes mehr als ein Katzenglück rein.

16644270fn.jpg

16644271mq.jpg

16644272lw.jpg

Die Katzen lieben ihr, vor allem die Hängematten.

Ruf uns doch bitte mal an, die hast die 2 runden Bretter vertauscht. Das untere ist in Ordnung.

Wissen wir. 🙂 Ist aber Absicht, weil wir gemerkt haben, dass die Kater Freude haben, wenn einer auf dem schmaleren Teil hinter der Säule sitz, der andere davor und dann wird hin und her gepfötelt.

Wechseln können wir immer noch.

Lg.

Werbung:
Wir haben doch das zweite Bettchen auf den KB rauf, finden die Katzen noch toller. Und es sieht schöner aus.

16653784xk.jpg

Im Juni folgt vielleicht noch ein 804w mit großen Hängematten. Er müsste hat 3.37 m hoch sein. 🙂

Lg.

Der Baum ist echt schön. Das ist auch mein Favorite (oder der 815w) für einen Deckenbaum, aber alles nur mehr mit großen Coonie-Hängematten. 😉 Die sind so toll!

Unser Kater hat mit seinem 7,5 kg endlich Platz in einer Hängematte und genießt es richtig. (Lui und Wyomie lieben die Dinger auch, auch wenn die zwei kleiner sind 😉)

Hat jemand den Cordstoff von Wagner? Ich hab den auf der Messe gesehen und beschlossen, dass der nächste Baum unbedingt cordoptik haben muss.

Wieso hast du den Baum denn dann aufgebaut und nicht auf die neuen gewartet und diese zurrückgeschickt?😕

Hast du ihn auf der Messe direkt gekauft und "falsch" mitgenommen oder hast du ihn nur dort bestellt und er wurde dir falsch zugeschickt?
Beim 2. wäre Versand ja gar kein Problem gewesen, hätten sie nämlich so oder so tragen müssen.
Ich war nur grad etwas verwundert, weil benutzte Hängematten kann man ja kaum zurückgeben, aber wenn du sie eh behalten willst ist es ja egal.

Hach, ich glaub ich weiss worauf ich nun spare *seufz*

Ich hab oben im Katzenzimmer eine komplette Wand die leer ist....

So einen länglichen Baum die komplette Wand entlang *überleg*

Bei 7 Katzen würde sich das schon lohnen oder? :pink-heart:

Werbung:
Ja falsche Hängematten, das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Bei uns war das leider auch alles gar nicht so einfach, von vorneherein gesagt wir haben ne Holzdecke nachdem dann die richtige Hängematten kamen haben wir es aufgebaut.(wir haben dann da zumindest die größeren Hängematten bekommen ohne Aufpreis) Dann die Holzdecke verkratzt hat absolut nicht gepasst, dann einen Stamm umgetauscht- immer noch zu lang.
Man bekommt halt keinen 2,43m Baum unter eine 2,43m Deckenhöhe hinein.

Den letzten Stamm mussten wir dann selbst nochmal zurückschicken (porto auch selbst gezahlt..) hat sich jetzt etwas verzögert, weil wir nicht auf die Post kamen.
Und jetzt warten wir auf einen nochmal 5 cm kürzeren Stamm und hoffen dass es dann endlich passt und der Baum dann auch steht 🙂

Die Qualität ist echt super keine Frage. Aber das hinterherrennen kann ich gar nicht ab- da bin ich schon bei Ämtern genügend dabei und habe eigentlich keine Lust das in meiner Freizeit auch noch zu machen. Also man braucht hier halt echt sehr viel Geduld und eine innere Gelassenheit.

Kennen deine Katzen Hängematten? Wenn nein, dann kann es auch daranliegen.

Wir werden wohl im Juni auf der nächsten Messe in Wien unseren Deckenspanner (und große Hängematten für den Petfun 😉) kaufen. Da wird dann einfach kontrolliert, was mitgegebenwird und dann wird das schon passen. 🙂 Da mache ich mir nicht so viele Gedanken.

Lg.

jetzt haben wir uns gerade dazu entschlossen, noch einen weiteren katzenglück baum einziehen zu lassen und jetzt sind da wartungsarbeiten :sad:

ich bin doch so hibbelig 😀

Kennen deine Katzen Hängematten? Wenn nein, dann kann es auch daranliegen.

Wir werden wohl im Juni auf der nächsten Messe in Wien unseren Deckenspanner (und große Hängematten für den Petfun 😉) kaufen. Da wird dann einfach kontrolliert, was mitgegebenwird und dann wird das schon passen. 🙂 Da mache ich mir nicht so viele Gedanken.

Lg.

Das hatten wir dieses Jahr auch vor- leider war *unser* Baum dann nur noch in Braun erhältlich- also haben wir ihn in Weiß vor Ort bestellt- und warten nun. Bin gespannt ob der 7 Norwegern standhält 🙂

Bin gespannt ob der 7 Norwegern standhält 🙂

Unserer hält 3 Coonies (insgesamt 18 kg Katzenmasse) gut aus und es ist kein Deckenspanner. Wenn sie darauf herumhüpfen "schwingt" er ein wenig, aber das stört keinen und ist bei einem Stand-KB wohl nicht zu vermeiden.

Ich glaube, dass die sieben sich freuen werden. Bekommt ihr einen Deckenspanner?

Werbung:
morgen werde ich unseren 2.ten Katzenglück Baum bestellen 🙂

Meine einzige Sorge: Passen Coonies in diese runden Bettchen mit dem hochstehenden Rand?

Meine schon, also Lui und Wyomie (beide 5 kg), Gigs auch, wenn er will, will er aber nicht, weil es doch eng ist und wie es mit Lui aussieht, wenn er größer wird, kann ich nicht sagen.

Lg.

in die Bettchen und in die Hängematten passen 2 Norweger zusammen, sollte also auch einen Coonie aushalten 😉

Unserer hält 3 Coonies (insgesamt 18 kg Katzenmasse) gut aus und es ist kein Deckenspanner. Wenn sie darauf herumhüpfen "schwingt" er ein wenig, aber das stört keinen und ist bei einem Stand-KB wohl nicht zu vermeiden.

Ich glaube, dass die sieben sich freuen werden. Bekommt ihr einen Deckenspanner?

Spät aber doch antworte ich an Sidalas Stelle (bin der Ehemann): Ja, es wird ein Deckenspanner. Hoffentlich wird der noch vor Weihnachten geliefert, denn ab heute hab ich zwei Wochen Urlaub und könnte den bequem zusammenschrauben 😉