Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz ehrlich? Wenn ich für etwas fast 400€ ausgebe, erwarte ich von meinem Geschäftspartner ein Mindestmass an Seriösität. Das ist hier nicht gegeben. Wenn ich etwas kaufe, erwarte ich das es pünktlich angeliefert wird und das man nicht zigmal hinterhertelefonieren muss.
Gut, das ein kleines Familienunternehmen ab und an mal länger braucht, das ist kein Problem, aber ein Grundmass an Kommunikation mit dem Kunden muss gegeben sein. Sonst trage ich mein Geld lieber woanders hin.

So sehe ich das auch *gefälltmirbuttondrück*!

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

A

Werbung

Ganz ehrlich? Wenn ich für etwas fast 400€ ausgebe, erwarte ich von meinem Geschäftspartner ein Mindestmass an Seriösität. Das ist hier nicht gegeben. Wenn ich etwas kaufe, erwarte ich das es pünktlich angeliefert wird und das man nicht zigmal hinterhertelefonieren muss.
Gut, das ein kleines Familienunternehmen ab und an mal länger braucht, das ist kein Problem, aber ein Grundmass an Kommunikation mit dem Kunden muss gegeben sein. Sonst trage ich mein Geld lieber woanders hin.

Naja...
Erstmal wusste ich ja schon durch diesen Thread, dass die Lieferzeiten keine 2sondern eher 4 Wochen ist. Also wusste ich dass ich mich auf längere Lieferzeiten einstellen muss!
Und ich hatte keine Kommunikationsprobleme mit den Wagners! 😉 Ich habe 2mal angerufen und hatte immer gleich jemanden an der Strippe. Nach dem 2. Anruf wurde der Baum sofort verschickt.

UND ein bisschen Schultertätscheln ist mir keine 100EUR mehr wert die ich bei Kristin z.B. zahlen müsste für gleiche Qualität. 🙂

Glückwunsch! 🙂

Ja, es lohnt sich auf alle Fälle. Trotzdem schade, wenn es so oft zu Verzögerungen kommt.

Was ich mich aber frage: Welcher Baum ist das?? Runde Liegebretter "seitlich" gab es meines Wissens letztes Jahr noch nicht?! Ist das neu? Vom Grundaufbau her sieht er aus wie der 804w aber mit größeren Hängematten und eben den runden Betten statt eckiger Kissen. 😕

Hallo,

ja ich habe mir die runden Liegebretter extra machen lassen.
Finde es schöner mit hohem Rand :pink-heart:
Die Liegen sind extragross, damit der dicke Kater zur schlanken Katze kuscheln kann :omg:

Wenn ihr den Baum bestellt, einfach danach Herrn Wagner anrufen, die Sonderwünsche mitteilen, mehr Geld überweisen und dann WARTEN :yeah:

Aber Ende gut alles gut.

@ spidercat : Darf ich fragen, was du insgesamt bezahlt hast? Der Baum ist toll.:pink-heart:

Übrigens sind jetzt alle Stofffarben auf der Homepage... Toll!🙂

Ich musste auch auf mein Baum ungefähr 8 Wochen warten, ich kann nur sagen das es sich gelohnt hat. Dafür das ich so lange warten musste habe ich die Hängematten gefüttert bekommen😀.

Nie wieder ein billig Baum!!!!

Ich muss auch sagen das sich das warten gelohnt hat. Der Baum ist ne Wucht und das warten wert.

Und da Herr Wagner wirklich hohe Ansprüche an die Qualität hat, wird auch nicht gepfuscht nur um alle schnell zu beliefern.

Ich sehe es auch so, wen das stört, der packt nen 3-stelligen Betrag drauf und überweist an Kirsten.

Also wenn ich jemals noch einen Baum kaufe und mir nicht doch endlich eine Fräse zulege und mir die noch geplanten Teile selber baue, dann wird es wieder ein KG Baum.

Und ganz ehrlich, wer hier im Forum aktiv ist und sich an den Lieferzeiten stört, der kann kaum sagen das er es nicht vorher gewusst hat und nachher meckern ist auch überflüssig.

Ich hoffe jedenfalls das die Wagners ein dickes Fell haben und nicht alles nur noch fremd fertigen lassen und dafür Kirsten Preise machen. Na klar wäre dann auch noch genug Zeit für die Kommunikation wenn man selber nur noch verpackt... :aetschbaetsch1:

Werbung:
:pink-heart: so jetzt darf ich endlich unsere KB Erweiterung bestellen und sehe auf der Homepage Fotos von Farben und unterschiedliche Stoffe.

Toll das freut mich, schön dass sie diese Kritik angenommen haben :pink-heart:

Edit: ach ich freue mich, jetzt sehe ich nicht nur das von mir gewünschte rot für den im Wohnzimmer. Sondern kann auch grün für das Schlafzimmer haben:pink-heart::pink-heart:

Also ich würde gerne langsam mal einen KB bestellen, begrenztes Budget deswegen kommen nur die 200er infrage. Schade nur dass ca. die Hälfte der Bilder nicht sichtbar sind. Mails werden ja angeblich nicht beantwortet, was soll ich jetzt machen? 😕

Ich würde einfach anrufen, oft sind das auch nur Variationen der abgebildeten. Also Schale statt Liegefläche oder Liegefläche statt Hängematte usw.

Herr Wagner ist ein netter und beißt nicht. 🙂

Möchte in absehbarer Zeit endlich den 804 W bestellen (wenn es denn wieder den hellblauen Stoff gibt) -

wie viel kosten die großen Hängematten mehr?

hellblauer Stoff

Hallo der hellblaue Stoff ist lieferbar.

Gruß S. Wagner

Werbung:
Socke benutzt den Kraztbaum leider seit 2 Wochen nicht mehr (den 804w). Weiß einer woran es liegen kann? Neu ist es auch nicht mehr. Der Kratzbaum steht im Wohnzimmer also nicht an der hintersten ecke oder so.

Schade, ich habe darauf fast 1 Jahr gespart und es wird nicht mal benutzt.:reallysad:

Socke benutzt den Kraztbaum leider seit 2 Wochen nicht mehr (den 804w). Weiß einer woran es liegen kann? Neu ist es auch nicht mehr. Der Kratzbaum steht im Wohnzimmer also nicht an der hintersten ecke oder so.

Schade, ich habe darauf fast 1 Jahr gespart und es wird nicht mal benutzt.:reallysad:

mal mit Baldrian eingesprueht? ;-)

Socke benutzt den Kraztbaum leider seit 2 Wochen nicht mehr (den 804w). Weiß einer woran es liegen kann? Neu ist es auch nicht mehr. Der Kratzbaum steht im Wohnzimmer also nicht an der hintersten ecke oder so ...

Versuch doch mal, den Standort zu wechseln. Ein Platz im Wohnzimmer heißt ja nicht, dass der Platz aus Katzensicht auch gut gewählt ist 😉

Versuch doch mal, den Standort zu wechseln. Ein Platz im Wohnzimmer heißt ja nicht, dass der Platz aus Katzensicht auch gut gewählt ist 😉

Davor hatte er draufgeschlafen und Perle schläft eigetnlich drauf nur Socke nicht.

Werbung:
Davor hatte er draufgeschlafen und Perle schläft eigetnlich drauf nur Socke nicht.

Das finde ich total normal. Hier werden Kratzbäume, Liegeplätze, Bettchen etc. immer abwechselnd benutzt. Da wird ein Kratzbaum oder ein Bettchen wochenlang ignoriert und dann plötzlich ist er wieder heiß begehrt. Da gibt es bei Katzingers quasi ein Rotationsprinzip 😀

Das finde ich total normal. Hier werden Kratzbäume, Liegeplätze, Bettchen etc. immer abwechselnd benutzt. Da wird ein Kratzbaum oder ein Bettchen wochenlang ignoriert und dann plötzlich ist er wieder heiß begehrt. Da gibt es bei Katzingers quasi ein Rotationsprinzip 😀

Dankeeee, das macht mir aber wieder richtig Mut😀😀, aber auf dem ollen Plüsch Kratzbaum wird IMMER geschlafen🙄.

Álso heißt es für mich Tee trinken und abwarten:dead::grin:

Bei mir wackeln die Stämme und Hängematten extrem, der Deckenklotz lässt sich nicht bewegen. Woran kann es denn liegen an meiner Deckenhöhe 2,80m ?

Schrauben nachziehen? Das sollte man übrigens bei allen Kratzbäumen nach einiger Zeit machen.