Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe es selbst auch so sehr.Ich wünsche den Katzen alles Gute und hoffe das mein schlechtes Bauchgefühl mich täuscht.
Und jetzt soll es plötzlich doch für (hoffentlich!) weitere 3 1/2 Monate gehen?Schuld sei die Allergie ihres Sohnes, was ein weiteres Zusammenleben unmöglich machte.
Dazu muss man gar nichts weiter sagen.Die eine der beiden Katze wurde als „dick“ und „isst gerne“ betitelt.
Das hilft mir tatsächlich sehr. Danke dir! Ich werde auf jeden Fall an der Seite bleiben und biete ggf. (sofern das nicht eigenständig passiert) auch an, dort zu unterstützen und mich zu kümmern. Wenn ich es richtig verstanden hatte, soll der Nachbar, dessen Kater daran schuld ist, wohl auch Mitspracherecht haben bzw. sich mit kümmern. Ich habe das in jedem Fall im Auge und werde auch lieber zu viel - als zu wenig nachfragen. Zwecks Impfungen und Co. hatte ich auf jeden Fall schon aufmerksam gemacht. Hoffe, dass kommt alles an und ich hoffe, dass manche Menschen eben wirklich dazulernen. Ich hatte jedenfalls ein gutes Gefühl, was die Kommunikation angeht. Sollte das jetzt weg- oder abbrechen, dann scheue ich mich auch nicht davor, den Tierschutz einzuschalten oder eben alles zu geben, da wieder ranzukommen. Aber ich sollte nicht wieder zu weit denken und den Teufel gleich an die Wand malen. Bestes Beispiel war zum Beispiel gestern Abend: da kamen sofort mehrere Nachrichten, ob die beiden gut angekommen sind und wie sie sich machen. Also das Interesse an den beiden war auch dauerhaft da. Also ganz egal waren die beiden da nicht. Daher hoffe ich eben umso mehr, dass am Ende alles gut wird. Wie sagt man? Und wenn es nicht gut ist - dann ist es nicht das Ende? Ich für meinen Teil bleibe dort wie versprochen dran und kümmere mich - in welcher Form, bzw. je nachdem wie es nun weitergeht - auch immer. Nehme euch dabei mit und versuche so gut es geht immer alles zu dokumentieren...bedenke nur, dass jeder Umzug derzeit für Bella in ihrem Zustand eine Gefährdung darstellt. Wenn du eine andere Lösung findest, dann sollte vorher geklärt sein, dass diese wirklich fest ist und Bella dort bleiben kann bis ihre Kitten an die 12-14 Wochen sind. Jedes rumgeziehe während der letzten Phase der Schwangerschaft oder in den ersten Wochen nach der Geburt gefährdet Mama und die Katzenkinder.
Bitte nimm auch Einfluss auf die Aufzucht der Kitten und trage sorge, dass sie minimum 12 Wochen bei der Mutter bleiben, nur geimpft und ggf. katriert und im Doppelpack vermittelt werden.
Ähm, sorry aber: What?Wenn ich es richtig verstanden hatte, soll der Nachbar, dessen Kater daran schuld ist, wohl auch Mitspracherecht haben bzw. sich mit kümmern
Wenn ich es richtig verstanden hatte, soll der Nachbar, dessen Kater daran schuld ist, wohl auch Mitspracherecht haben bzw. sich mit kümmern.
Ja oder "Mimimi Futter und Tierarzt ist so teuer, mimimi, kannst du mal?"Ich kann mir schon vorstellen, wie das „Mitspracherecht“ ist diesem Fall aussieht. Das wird dann genutzt, um in der Vermittlung mitzumischen und an kostenlose Kitten zu kommen, die man schon mal vorab großzügig in der Verwandtschaft versprochen hat 😬
Ich hoffe es nicht. Das würde ich aber auch genau so zum Ausdruck bringen.Ich kann mir schon vorstellen, wie das „Mitspracherecht“ ist diesem Fall aussieht. Das wird dann genutzt, um in der Vermittlung mitzumischen und an kostenlose Kitten zu kommen, die man schon mal vorab großzügig in der Verwandtschaft versprochen hat 😬
....die Katzen sind schon dort.ABER die Katze darf in keinem Fall zurück zu diesen .... Leuten!
So wie ich es verstanden habe, ist genau das leider passiert.ABER die Katze darf in keinem Fall zurück zu diesen .... Leuten!