K
kathari79
Gast
Nun ja, so was muss nicht sein. Oder?😎
Hier muss so einiges nicht sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, so was muss nicht sein. Oder?😎
Wäre mal ein interessantes langzeit-Experiment einen Menschen, wie wäre es mit Dir, in ein Affengehege zu sperren?
Überleben würdest Du, Bananen sind ja gesund, jemanden zum kuscheln hättest Du auch.
Und dann würden wir die Affen fragen ob Du glücklich bis. Die müssten das ja dann beurteilen können, Du lebst ja bei ihnen.
Du hast den Nagel punktgenau getroffen. Genau nach dieser Formulierung suche ich Jahren!!! Besser kann man das Thema nicht veranschaulichen.
Danke - Kai
@Stronzobaby:
Da du nicht im Stande bist, sachlich zu bleiben, bitte ich dich darum, dich aus meinem von mir eröffneten Thread zu verziehen.
Ich hatte Fragen, die wurden beantwortet.
Manche wollten nicht helfen, sondern mich verurteilen, was für ein schlechter Mensch ich bin, weil ich NUR eine Katze halten möchte.
Viell. wollen diejenigen mich und die Katze in 5 Jahren mal besuchen kommen.
Falls diejenigen dann feststellen können, dass es der Katze schlecht geht - können sie mich gerne nochmal hier beleidigen und persönlich werden!
Wollt ihr nicht zu Explosiv /RTL gehen damit??? Die kommen dann zu mir und filmen, dass ich NUR EINE KATZE habe. Mal gucken wie die Zuschauer reagieren. Die kommen bestimmt zu mir und schmeißen Tomaten an die Haustür deswegen.
Du hast den Nagel punktgenau getroffen. Genau nach dieser Formulierung suche ich Jahren!!! Besser kann man das Thema nicht veranschaulichen.
Danke - Kai
Och nee Leute, ist es wieder soweit?!
Können wir nicht friedlich bleiben?
Kindergarten, wirklich.🙄
Für mich als Menschen ist es auch das allerwichtigste einen Partner zu haben, aber man kann nunmal nicht immer alles haben - und trotzdem gehts uns ohne Partner auch nicht so schlecht - im Gegenteil ich fand meine Singlejahre ziemlich geil!
Aber du hast schon Kontakt zu anderen Menschen, oder?
Ne
Die Katze trifft ja draußen nur auf 10 - 20 andere, ne???
Barbarossa ist wohl einer von der Sorte, der zu Hause 5 Katzen rumlaufen hat - den ganzen Tag vorm Rechner hängt (10,5 Beiträge im Durchschnitt/Tag finde ich schon erstaunlich) - Hartz IV kassiert und keine Zeit hat sich um seine Katzen zu kümmern, weil er eben den ganzen Tag damit beschäftigt ist Beiträge ins Forum zu knallen, egal ob sie hilfreich sind, oder nicht - lebt wohl nur mit Katzen und ohne Menschen.
Diagnose: Typisch weibliche Zicke die nicht damit klarkommt, wenn der Gegner sich wehrt 😎 (Hab hier auch so ein Exemplar rumlaufen)
Barbarossa ist wohl einer von der Sorte, der zu Hause 5 Katzen rumlaufen hat - den ganzen Tag vorm Rechner hängt (10,5 Beiträge im Durchschnitt/Tag finde ich schon erstaunlich) - Hartz IV kassiert und keine Zeit hat sich um seine Katzen zu kümmern, weil er eben den ganzen Tag damit beschäftigt ist Beiträge ins Forum zu knallen, egal ob sie hilfreich sind, oder nicht - lebt wohl nur mit Katzen und ohne Menschen.
Du bist ja doch noch da!
Aber in Deinem Falle wäre sie ja die Kindheit und Jugendjahre alleine. Also die ganze wichtige Zeit um das Sozialverhalten zu lernen.
Klar habt ihr mir gesagt, dass es besser ist 2 zu halten
Ich möchte aber keine 2 Katzen.
Ihr müsst mir doch die Wahl lassen und könnt mich nicht dazu zwingen