Vitellia
Forenprofi
Hm, ok, hier sieht der Kot kuhfladig und so aus wie das, was oben reinkommt - gelbbraun. Einen ausgeprägten Geruch kann ich aber nicht feststellen. Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass Parasiten nicht das Problem sind, aber mit Bauchgefühlen ist das ja so ne Sache. Vielleicht schick ich es so oder so ein, um zumindest das aus dem Kopf zu haben.Ich habe sie vorsichtshalber mit testen lassen, war mir aber vom kotaussehen und Geruch her ziemlich sicher, dass es das nicht sein wird.
Bei den Trichos war der kot durchgängig rotbraun, extrem kuhfladig im aussehen und hatte einen ganz ausgeprägten Geruch, den ich jetzt bei der vielfältigen Auswahl von ausscheidungsfarben, konsistenzen und gerüchen nie wieder erlebt habe.
Ich glaube wenn farbe und Konsistenz immer wieder anders sind ist das kein Anzeichen für tritrichomonas foetus.
Aber vielleicht gibt es auch dazu noch andere Erfahrungen?
Jeder Onkologe, bei dem US Bild, hätte Dir zu eine Biopsie geraten
Jetzt machst du mir ein bisschen Angst ....Biopsie - nicht mehr grau heisst nichts, da ist ein Problem der so nicht gelöst wird.
Hier ist auch noch mal der Befund vom US:
Allgemeinbefinden:munter
SH: rosa
KFZ: <2
Lnn.: obb
Auskultation (Herz): obb (Lunge): obb
Abdomen: ggr. angespannt
Ultraschall Abdomen:
Blase: geringgradig gefüllt, Blasenwand unauffällig
Nieren: der kortikumedulläre Übergang ist verwaschen, linke Niere mit Zyste, 0,64 cm
Milz: homogen, soweit einsehbar unauffällig
Leber: homogen, soweit einsehbar unauffällig
Magen: mit Gas gefüllt, Wandschichtung unauffällig
Darm: Wandschichtung verdickt, Darmschlingen korrugiert
Pyankrasbereich inhomogen, generalisierte Lymphadenopathie im rechten cranialen Abdomen
Finde ich nicht 🙂 Bzw. mich stört das nicht, es ist ja gut, wenn viele Aspekte besprochen und beleuchtet werden.PS: sorry ist wieder OT
Die ja auch hilfreich sein kann. Ich kann ja entscheiden, was ich davon für mich mitnehme.Wie immer: nur meine privatmeinung aus persönlichen Erfahrungen 🙂