A (nett)
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine 3 sind wirklich zauberhaft und vorbildlich und Mincky weiss jetzt schon, dass sie s nicht hätte besser erwischen können...sie kann s nur noch nicht so zeigen😳.
Da es mir heute ziemlich mies geht (hab wahrscheinlich noch ne Mittelohrentzündung dazu bekommen),
Ich darf sie beim Leckerlies geben schon streicheln. Kaum sieht sie die Tüte in meiner Hand, kommt sie aus ihrem Korb. Dann setzt sie sich neben mich und frisst, während ich ihr zufällig über den Rücken streichle.
Ich habe mir durch den entzündeten Zahn eine dicke Infektion geholt. Die gilt es vollends auszukurieren.
Ich darf sie beim Leckerlies geben schon streicheln. Kaum sieht sie die Tüte in meiner Hand, kommt sie aus ihrem Korb. Dann setzt sie sich neben mich und frisst, während ich ihr zufällig über den Rücken streichle.
Die entzündete Wurzelspitze soll durch das AB ausheilen, habe ich das richtig verstanden? Diese Behandlungsweise ist in der Regel nicht von Erfolg gekrönt. Wenn noch keine Besserung eingetreten sein sollte und die Zahnärztin sich da operativ nicht rantraut, würde ich einen Kieferchirurgen aufsuchen. Dieser verwendet stärkere lokale Anästhetika und arbeitet wurzel- und kiefertechnisch genauer und routinierter.Ich habe mir durch den entzündeten Zahn eine dicke Infektion geholt. Die gilt es vollends auszukurieren.