Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Olaf fürs Kümmern! Heute Morgen saß er um 6 Uhr bei sich am Fenster und wollte rein :reallysad:

A

Werbung

Oh mann, das ist echt so schade, armer vernachlässigter Carlo!
Der hätte auch ein warmes, sicheres Plätzchen mit ausreichend Futter verdient. Das tut mir in der Seele weh, an ihn zu denken.

Schön, dass wenigstens "Euer Haus" sich um ihn kümmert! Danke! :pink-heart:

Armer kleiner Carlo, aber ihr macht ja was ihr könnt.
Bei uns ist es ähnlich, mit Mietzi und Paul. Es ist wie balancieren auf dem Drahtseil .

Mincky lag im Bett

Ja, richtig gelesen!😀
Als GG ins Schlafzimmer ging, lag Mincky in seinem Bett. Sie ist aber wie der Blitz wieder aufs Fensterbrett gesprungen. Deshalb konnten wir auch kein Bild machen.
Gerade gab es Nachmittagsfutter. Da stand sie maunzend leicht versetzt neben Kenya.
Diese Fortschritte sind kaum zu glauben.

Wenn ich hier in den Thread gucke, wird mir echt warm um`s Herz und ich lese irgendwie immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich kann es gar nicht oft genug schreiben, so schön, dass Mincky jetzt bei Euch ist. Danke an dieser Stelle nochmal.

Ich war ja nun dabei, als wir Mincky abholten und kann es denke ich auch etwas beurteilen:

Das was sich mir da im Hinblick auf die Katze bot, war dermaßen traurig, dass ich nur froh war, als wir dort raus waren. Es konnte nur besser werden für Mincky.

Liebe Helga und auch Dein GöGa, ihr habt das Herz an der rechten Stelle und Mincky hat es mit Euch sowas von gut getroffen, und ich hoffe, dass sie jetzt noch ganz viele Jahre bei Euch in liebevoller Umgebung verbringen kann.

LG Manuela

Ja, richtig gelesen!😀
Als GG ins Schlafzimmer ging, lag Mincky in seinem Bett. Sie ist aber wie der Blitz wieder aufs Fensterbrett gesprungen. Deshalb konnten wir auch kein Bild machen.
Gerade gab es Nachmittagsfutter. Da stand sie maunzend leicht versetzt neben Kenya.
Diese Fortschritte sind kaum zu glauben.

Mincky im Bett!!! :pink-heart:

Das sind wunderbare Neuigkeiten! Und was ich noch toll finde, ist, dass Mincky nicht ins Büro gerannt ist, als sie im Bett "erwischt" wurde, sondern im Schlafzimmer blieb und nur aufs Fensterbrett gesprungen ist.

Und dann stand sie auch noch neben Kenya. Diese Fortschritte in nur 3 Wochen sind wirklich kaum zu glauben!

Es wird!!! 🙂

Werbung:
Mincky im Bett!!! :pink-heart:

Das sind wunderbare Neuigkeiten! Und was ich noch toll finde, ist, dass Mincky nicht ins Büro gerannt ist, als sie im Bett "erwischt" wurde, sondern im Schlafzimmer blieb und nur aufs Fensterbrett gesprungen ist.

Und dann stand sie auch noch neben Kenya. Diese Fortschritte in nur 3 Wochen sind wirklich kaum zu glauben!

Es wird!!! 🙂

Ja, May, da hast Du wirklich recht. Hört sich so toll an und es wird wirklich!!!

Schöööööön😀, bei den Berichten hatte ich eigentlich auch immer den Eindruck, dass ihr Kenya am liebsten ist (na ja, die grummelt nicht und ist nicht wild😀).

Minky im Bett:wow: und ist weggerannt, kenne ich von Mietzi, immer wenn sie denkt sie darf es nicht.😱, Ich sag dann immer "ist doch guuut", ganz langgezogen und ruhig, dass hilft meistens.

Kurzer Bericht zum Samstag Abend:

Mit Mincky läuft es immer besser bzw. sie läuft immer besser und sicherer😀

Vorhin hat sie in den Rascheltunnel geschaut und ist dann mutig bis zur (geschlossenen) Terrassentür gelaufen. Da hat sie mit langem Hals rausgeschaut. Die Maus ist seeeehr neugierig. Aber auch noch sehr verunsichert und ängstlich. Aber langsam begreift sie wohl unseren Tagesablauf und geht immer besser damit um. Auch Geräusche werden nicht mehr so panisch registriert.

Vorhin kommt mein Bärchen Kenya von hinten vor geschlendert, Mincky wollte nach hinten. Kenya ist einfach weiter geschlappt, kurzer Blick nach rechts und gut. Mincky blieb kurz stehen, hat Kenya angeschaut. Keine Reaktion von dem weißen Monster. Puh!!! Glück gehabt. Sie schnüffelt immer intensiver und länger an allem herum.

Paul wird im Sommer wohl ein Rumtreiber werden.🙄
Der lässt sich von dem Wetter nicht abhalten, draußen rum zu turnen. Es gibt genug geschützte Plätzchen. Hinter den Mülltonnen, unter den Autos und unter der Thuja. Da saß er heute geschlagene 2 Stunden und fand das wohl gut. Im Gegensatz zu mir. Leichter Regen, stürmischer Wind - und mein Paul draußen in der unwirtlichen Welt.😳
Er bleibt im Sommer bestimmt die ganze Nacht draußen, wenn es warm ist.

Kenya hat heute auch am Hintern von Liesl geschnüffelt. Entweder merkt Liesl das nicht, oder es ist ihr inzwischen "egal".
Liesl ist gestern, seit langer Zeit, mal wieder alleine auf die Couch gehopst 😱 Nimmt sie doch so langsam ab?? Sie blieb auch liegen, als wir ins Bett gingen und Kenya an der anderen Seite der Couch lag.

Wir bekommen hier noch so was von Harmonie.......😉

Ich freu mich einfach wie s bei euch läuft und dass Mincky endlich Katze sein darf mit allem und allen was bzw. wer dazu gehört:pink-heart:.
Ein IkM-Hoppser auf Sofa freut mich besonders *Pusteknutschersend*😀.

Bei so viel Harmonie wird es sicher und hoffentlich ein ruhiger gemütlicher 4. Advent

.Anhang anzeigen 63687

(so`n Mist wieder nicht animiert)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schön, dass bei es bei euch immer entspannter wird :zufrieden:

Deine Truppe ist aber auch echt klasse, so, wie sie mit Mincky umgehen :pink-heart:

ich lese hier auch immer noch mit, ihr macht das ganz toll und die Katzingers natürlich auch 🙂

Mincky Mutig

Kenya im komatösen Tiefschlaf 😀

20442950wy.jpg

Mincky Mutig, die schüchterne Katze! Die ersten Bilder vom Esszimmerfenster!

20442951er.jpg

20442952bt.jpg

20442953tr.jpg

20442954xi.jpg

Ist das nicht.....😱😱😱

Jetzt schleicht sie in der Küche rum und schaut Herrchen zu, wie er die Spülmaschine einräumt😉

was für tolle Forschritte und wie lange ist sie jetzt nochmal bei euch?
zwei wochen?

Drei Wochen ist Mincky jetzt hier. Jetzt habe ich wenigstens ein brauchbares Bild, um die Signatur zu vervollständigen.

Werbung:
Super die Mincky-Bilder. Ganz toll. Aber auch das von Kenya ist süß!

Oh ja, Mincky bekommt ihr eigenes Signaturbild!!! :pink-heart:

Ich erkläre Minckys Eingewöhnung im Hause Bambus hiermit für grundsätzlich abgeschlossen! Alles Weitere ist nur noch "Feinschliff". 😀

Vielen Dank für die schönen Fotos! 🙂

Ach ist das toll!!! Und sie ist so eine süße mit ihrem Bärtchen! :pink-heart: Was für ein wunderschönes Heim sie jetzt hat. Langsam, ganz langsam dämmert es ihr. Bestimmt kann sie es gar nicht fassen und getraut sich gar nicht so recht, sich dran zu gewöhnen, denn "was wenn ich wieder weg muß"? 😱 Nein, Mincky, das ist dein neues Leben!

Ach ist das toll!!! Und sie ist so eine süße mit ihrem Bärtchen! :pink-heart: Was für ein wunderschönes Heim sie jetzt hat. Langsam, ganz langsam dämmert es ihr. Bestimmt kann sie es gar nicht fassen und getraut sich gar nicht so recht, sich dran zu gewöhnen, denn "was wenn ich wieder weg muß"? 😱 Nein, Mincky, das ist dein neues Leben!

Das hast Du echt gut in Worte gefaßt. Ich glaube auch, dass es Mincky genauso geht.