Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir wünschen all unseren Freunden und Lesern hier schöne, entspannte Weihnachtstage.
Kenya, Liesl, Mincky und Paul (schön dem Alphabet nach😀)
Das Bild hinter dem 24. Türchen darf ich euch nicht vorenthalten. Paul "knackt" alle 😀
Das schönste Geschenk hat uns Mincky aber heute Morgen gemacht. Wir trauten unseren Augen nicht.
Da ist eigentlich immer Paul drin, wenn er die hängenden Mäuse verkloppt. Er schläft auch manchmal drin. Jetzt liegt sie wieder hinten in ihrem Korb und schläft ganz ruhig. Sie hat nicht mal den Kopf gehoben, als ich reinkam.
:
Achjaaaaa Mincky!!!! Ja geh doch rein in all die Sachen, die du bisher nicht gekannt und gehabt hast! Mach alles, probier alles, laß es dir gut gehen! Es treibt mir die Tränen in die Augen, buchstäblich jedesmal wenn du über sie schreibst und über ihre Fortschritte. Denn zugleich mit der Freude über ihr neues Leben kann ich das Traurigsein und den Ärger über ihre früheren "Besitzer" und Lebensumstände noch nicht ganz ausblenden.
Ihr macht das alles so toll, all das Gute, das Mincky nun widerfährt bei Euch, zählt für sie doppelt, denn sie kennt das Gegenteil davon und wird alles deswegen noch mehr schätzen können. Wenn sie es erst mal selber glauben kann. süßer Bärtchen-Schatz!
Und Eure anderen drei sind ja auch solche Haupttreffer, ich bin immer happy wenn es einen neuen Post gibt von Dir, denn dann gibt's was zum Schmunzeln und drüber glücklich sein, was wieder los war.
Ein wunderbares Neues Jahr wünsche ich Euch!