Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Wir wünschen all unseren Freunden und Lesern hier schöne, entspannte Weihnachtstage.

Kenya, Liesl, Mincky und Paul (schön dem Alphabet nach😀)
wink.gif

A

Werbung

Wir wünschen all unseren Freunden und Lesern hier schöne, entspannte Weihnachtstage.

Kenya, Liesl, Mincky und Paul (schön dem Alphabet nach😀)
wink.gif

...liebe Helga, Dir und Deiner ganzen Rasselbande wünsche ich auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Lieber Bambus-Clan,

ein wunderschönes, schmusiges, ruhiges und gesundes Weihnachtsfest.

Frohe Weihnachten an den gesamten Bambusclan 🙂

Mal sehen, was die kätzische Rasselbande, besonders Mincky, so an Geschenken bereit hält 😉

Euch auch ein frohes Weihnachtsfest.
Mincky hat dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsfest.

auch von mir ein schönes weihnachtsfest für euch alle:pink-heart:
lg pezi

Werbung:
Alles Gute für euch weiterhin! Was für eine schöne Geschichte, passend zu "Friedliche Weihnachten"!

Liebe Helga,

ich wünsche Dir, Deinem wunderbaren Mann und Euren großartigen Katzen ein wunderschönes Weihnachtsfest! 🙂

Ihr habt beide ein großes Herz für Tiere; und Ihr bewirkt damit wahre Wunder!!!

Ich bin unendlich glücklich und dankbar, dass Ihr Mincky adoptiert habt und dass diese Katze nun auf ihre alten Tage noch so viel Liebe, so viel Schönes und Neues erleben darf!

Ihr habt ein Weihnachtswunder möglich gemacht!!!

Danke! Danke!!! DANKE!!! 🙂

Liebe Helga, Dir und Deiner ganzen Familie, zwei und vierbeinig, gesegnete Weihnachten!

Für Mincky ist ein Weihnachtswunder wahr geworden und wir sind begeistert von der Harmonie bei Eurer so bunten Truppe!:pink-heart:

Minckys Weihnachtsbild

Das Bild hinter dem 24. Türchen darf ich euch nicht vorenthalten. Paul "knackt" alle 😀

20487992wd.jpg

20487993qd.jpg

Das schönste Geschenk hat uns Mincky aber heute Morgen gemacht. Wir trauten unseren Augen nicht.

20487994en.jpg

Da ist eigentlich immer Paul drin, wenn er die hängenden Mäuse verkloppt. Er schläft auch manchmal drin. Jetzt liegt sie wieder hinten in ihrem Korb und schläft ganz ruhig. Sie hat nicht mal den Kopf gehoben, als ich reinkam.

Kenya ist auch eine Zuckermaus. So sozial und bescheiden. Paul hat gestern ihren Terassenplatz erobert. Da hat sie sich einfach eine Etage tiefer reingelegt und dort geschlafen. Ich habe ein Bild gemacht, aber es ist nicht auf der Kamera😕

Frohe Weihnachten Helga,

das ist wirklich eine Weihnachtsgeschichte. Ich freu mich für Euch und besonders für Mincky. Sie hat jetzt eine so liebe Familie.

Mein Weihnachtswunsch für Mincky ist, dass sie jetzt noch ganz viele Jahre gesund bei Euch verbringen darf.

LG Manuela

Werbung:
Achjaaaaa Mincky!!!! Ja geh doch rein in all die Sachen, die du bisher nicht gekannt und gehabt hast! Mach alles, probier alles, laß es dir gut gehen! Es treibt mir die Tränen in die Augen, buchstäblich jedesmal wenn du über sie schreibst und über ihre Fortschritte. Denn zugleich mit der Freude über ihr neues Leben kann ich das Traurigsein und den Ärger über ihre früheren "Besitzer" und Lebensumstände noch nicht ganz ausblenden.

Ihr macht das alles so toll, all das Gute, das Mincky nun widerfährt bei Euch, zählt für sie doppelt, denn sie kennt das Gegenteil davon und wird alles deswegen noch mehr schätzen können. Wenn sie es erst mal selber glauben kann. süßer Bärtchen-Schatz!

Und Eure anderen drei sind ja auch solche Haupttreffer, ich bin immer happy wenn es einen neuen Post gibt von Dir, denn dann gibt's was zum Schmunzeln und drüber glücklich sein, was wieder los war.

Ein wunderbares Neues Jahr wünsche ich Euch!

Das schönste Geschenk hat uns Mincky aber heute Morgen gemacht. Wir trauten unseren Augen nicht.

20487994en.jpg

Da ist eigentlich immer Paul drin, wenn er die hängenden Mäuse verkloppt. Er schläft auch manchmal drin. Jetzt liegt sie wieder hinten in ihrem Korb und schläft ganz ruhig. Sie hat nicht mal den Kopf gehoben, als ich reinkam.

:

Heute waren mal alle im Schlafzimmer😱
Kenya lag auf meinem Kopfkissen, Paul im Bett von Herrchen, Liesl lag auf dem Knotenbett vor dem Schrank und Mincky saß am Fenster.
Klar, konnte ich nicht knipsen, sonst hätte sich die Gesellschaft aufgelöst. Mincky war "auf der Hut", ob ich sie runter jage. Ich glaube, dass sie bisher rein gar nichts durfte! Umso schöner, dass sie sich schon recht selbstverständlich in der Küche umschaut und auch mal im Wohnzimmer ihre Runden dreht. Auch vom "Gemeinschaftswasser" hat sie heute mal probiert.

Meine Drei sind aber auch fabelhaft zu ihr. Ich kann es nur immer wieder erwähnen. Selbst IkM macht lieber Körperpflege, als dem schwarzen Schatten hinterher zu maulen. Kenya ruht eh in sich, einfach toll.

Und Paul? Na der mausert sich immer mehr zum jugendlichen "Beschützer" älterer Damen.

Mincky war übrigens gestern Abend die Einzige, die sich mal den Besuch anschauen wollte und vorsichtig ums Eck lugte.
Wenn ich sie anschaue, blinzelt sie und schaut weg. Vor einigen Tagen hatte sie ihren Blick noch starr auf mich gerichtet.

Es ist traurig, dass sie so alt werden musste, um ein schönes, richtiges Katzenleben kennen zu lernen. Ich hoffe sehr, dass sie es noch lange kann. An uns soll es nicht liegen.😉

Ich gucke hier immer so gerne rein und freue mich über die Fortschritte, die Mincky im Schutz der Katzengruppe macht.

Du und dein Mann, ihr seid so toll!

Frohe Weihnachten für dich und deine wunderbare Familie.

Achjaaaaa Mincky!!!! Ja geh doch rein in all die Sachen, die du bisher nicht gekannt und gehabt hast! Mach alles, probier alles, laß es dir gut gehen! Es treibt mir die Tränen in die Augen, buchstäblich jedesmal wenn du über sie schreibst und über ihre Fortschritte. Denn zugleich mit der Freude über ihr neues Leben kann ich das Traurigsein und den Ärger über ihre früheren "Besitzer" und Lebensumstände noch nicht ganz ausblenden.

Ihr macht das alles so toll, all das Gute, das Mincky nun widerfährt bei Euch, zählt für sie doppelt, denn sie kennt das Gegenteil davon und wird alles deswegen noch mehr schätzen können. Wenn sie es erst mal selber glauben kann. süßer Bärtchen-Schatz!

Und Eure anderen drei sind ja auch solche Haupttreffer, ich bin immer happy wenn es einen neuen Post gibt von Dir, denn dann gibt's was zum Schmunzeln und drüber glücklich sein, was wieder los war.

Ein wunderbares Neues Jahr wünsche ich Euch!

Denn kann ich nur zustimmen! Besser hätte ich es nicht sagen können. Und ich wünsche Mincky auch, dass sie ihr persönliches Paradies noch lange Jahre genießen kann.

Werbung:
Ihr könnt wirklich stolz sein, auf Euch und Eure Katzengesellschaft.

Das 24. Türchen war schon der Hammer. So dicht und gemeinschaftlich mit den andern Katzen, wirklich toll.
Ich glaube schon ,dass Minky noch einige schöne Jahre haben wird, sie scheint doch recht gesund zu sein.

Manchmal kann das Leben doch schön sein:pink-heart:

Einen Wehrmutstropfen muss ich nun doch "gestehen": Ich denke, Mincky pieselt "wild". Ich finde immer mal wieder Pfützchen, immer morgens. Im Bad, im Gäste-WC, anfangs auch im Büro. Tagsüber nutzt sie ganz normal die Klos. Hat sie noch so Angst nachts? Aber immer direkt neben unsere Toilette. Wahrscheinlich verbindet sie das noch mit ihrem alten Wohnbereich? Ist aber nur Spekulation.
Mir macht es nichts aus, das wieder weg zu wischen. Sie entwickelt sich ja ansonsten super.
Ich werde ihr nochmal Zylkene ins Futter geben, damit sie noch ruhiger wird. Stress von den anderen kann es nicht sein, da die sehr lieb zu ihr sind.

Altersbedingt oder von den Nieren kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es immer nur die beiden Stellen sind. Sonst würde sie doch überall hin pieseln. Es ist auch nicht jede Nacht. Klos sind genügend da.
Paul versucht gerade wieder, sie zum Spielen aufzufordern.😀

Je nach dem wieviel sie trinkt kann es schon sein dass sie etwas ausläuft.
Hab ich leider beim Pümi auch. Der Spatz läuft auch nur an bestimmten Stellen und auch nicht jeden Tag aus. Hab heute gesehen, dass ich dringend die Badematte und das darauf geparkte Kissen waschen muss😳.
Das kann mgl.-weise schon ein wenig Alters- und Nierenbedingt sein.

Stell am besten dort mal Klöchen auf und schau, ob sie die annimmt.