Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Bei solchem Einsatz für die Mietzen kann Zorro ja nicht anders.

Ist das Kenya die neben Zorro auf dem Fensterrett sitzt und schaut als ob sie sagen will, huch wer ist denn das, kommt der jetzt öfter zu mir?😀

Genau! Kenya war "not amused", als sich der Zwerg einfach neben sie gesetzt hat.
Er ist so sozial und würde am liebsten alle anschmusen - außer Frauchen:reallysad:

A

Werbung

Er ist so sozial und würde am liebsten alle anschmusen - außer Frauchen:reallysad:

Wart s ab; das kommt noch; Gut Ding will Weile haben und es stehen ja genügend Mädels zur Auswahl😉😀.

Papa Bambus ist ja der volle Heimwerker-König *Daumenhoch*.:yeah:
Kann man den mieten 😳?

Was Papa Bambus da baut sieht unglaublich gut aus! :pink-heart:
Bin sehr gespannt, wie es dann fertig ausschaut 🙂

21788116du.jpg

DER Blick 😀

Mit Schlagsahne?😀

Bei uns ist es Vanillepudding mit Quark und Rosinen:yeah:

Bauabschnitt 3

Papa Bambus baut fleißig weiter.

So sieht meine Terrasse derzeit aus

21811563xo.jpg

Das Gehege hat eine Tür bekommen, damit man auch mal rein kann

21811564ef.jpg

21811570tw.jpg

Die Sitz-/Liegeplätze sind montiert und werden von mir noch mit Stoff/Filz o.ä. überzogen, bevor Kuschelbetten drauf kommen.

21811564ef.jpg

21811565ws.jpg

Das Dach wurde innen verkleidet, damit es schöner aussieht. Kommentar von Papa Bambus: 🙄

21811567xu.jpg

Die beiden "Boxen" sind auch schön geworden. Sie sind auch seitlich verkleidet, damit Katze/Kater auch bei Regen draußen sitzen kann.

21811568st.jpg

21811572mt.jpg

Langsam sieht man, wie es werden soll.

21811564ef.jpg

21811569jk.jpg

21811571xl.jpg

Werbung:
😱:wow: Wah!!! Das sieht so unglaublich toll aus! Und das hat er so einfach aus dem Ärmel geschüttelt ohne "monatelanges Planen"? Einfach Klasse. Es wird soooo toll werden für Zorro und Mincky und wer auch immer es nutzen möchte! Stellst Du auch Pflanzen rein,quasi - kleiner Wintergarten, oder bleibt es strictly cats?

Ich ziehe meinen Hut.:pink-heart:

Nö, groß geplant hat er nicht. Wir haben uns besprochen, wie es ungefähr aussehen soll und dann legte er los. Auch die Liegebretter haben wir "frei Schnauze" platziert.
Ich ziehe schon in 2 IKEA-Boxen Rasen. Die kommen dann auch rein. Ansonsten sind keine weiteren Pflanzen geplant. Das wird sonst zu eng.

Wow das sieht aber schon toll an.

Wie befestigt ihr die Stoffe auf den Brettern, weil ihr müsst dran denken, dass sie auch mal wieder ab müssen falls ihr sie waschen müsst.

Nö, groß geplant hat er nicht. Wir haben uns besprochen, wie es ungefähr aussehen soll und dann legte er los. Auch die Liegebretter haben wir "frei Schnauze" platziert.
Ich ziehe schon in 2 IKEA-Boxen Rasen. Die kommen dann auch rein. Ansonsten sind keine weiteren Pflanzen geplant. Das wird sonst zu eng.

Das ist schon eine Gabe, das einfach "mal so" zu machen! Das mit den Rasenboxen finde ich eine super Idee. Bin schon dermaßen gespannt, wie sie da dann drin rumstelzen und auch mal was plattliegen! Herrlich! :yeah:

D a s ist grad noch mein großes Problem. Ich wollte die Bretter irgendwie erst "wasserdicht" verkleiden und dann Kuschelbettchen drauf stellen.
Damit ich die Bretter abwischen kann, wenn sie nass werden und nicht durchnässt sind. Hat jemand eine Idee???
Klebefolie wellt sich vielleicht durch Hitze?

Werbung:
Lackieren mit Lack auf Wasserbasis, bzw. mit blauem Engel und dann Teppich mit Klettband befstigen? Oder ihr hätten gleich lackierte Fensterbretter nehmen können aber das wäre auch eine Preisfrage...

Kann man den Papa Bambus mieten? 😎 😀

Oh, wir haben hier alles: Hellweg, Obi, Knauber, Toom.... 🙄

Werbung:
Hey, nicht vordrängeln :grummel:! Schön Nümmerchen ziehen.

Hey, nicht vordrängeln :grummel:! Schön Nümmerchen ziehen.

Oopsa! :yeah: Ja, stell mich schön an. **Händchen falt**

Man kann gar nicht anders, wenn man den Baufortschritt und alles sieht, man stellt sich unwillkürlich vor, wie die eigenen Katzen es finden würden. Tja, und ich weiß genau wie!:wow: Freu mich so für die Bambus'schen Katzen, die sind ja alle in den Himmel gekommen hier!:pink-heart:

D a s ist grad noch mein großes Problem. Ich wollte die Bretter irgendwie erst "wasserdicht" verkleiden und dann Kuschelbettchen drauf stellen.
Damit ich die Bretter abwischen kann, wenn sie nass werden und nicht durchnässt sind. Hat jemand eine Idee???

Vielleicht diese Wasserabweisenden PVC-Tischdecken (Nicht sicher aus was die sind)? Ich benutz die für Tindra's Fress-Ecke (1m x 1m) weil sie beim Essen schlimmer saut wie jedes Schwein.

Vielleicht Wachstuch drauftackern/nageln?