Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hab ich auch gerade geschaut 😱😕🙁......😀Kenya ist ausgezogen , so habe ich geschaut.
Hab ich euch erschreckt?*unschuldigguck
Gestern Abend war sie nur durch "den Koch" zu bewegen, rein zukommen. Er ging ans Gehege und schaute rein. Sie erst desinteressiert. Als er ihr aber näher kam, ist sie mit widerwilligem Blick reingekommen.
Dafür hat sie von Zorro ein Nasenbussi bekommen - und sie hat es sich gefallen lassen😱😉
Der Kleine wird doch wohl nicht auch so ein Charmeur wie Paulchen werden wollen????
Paulchen saß mit mir auf der Couch und hat auf Zorro "gelauert". Springt der Kleine nicht auf die Couch und pfötelt nach Paul, obwohl ich direkt dabei saß. Dann hat er es sich anders überlegt und ist wieder runter gesprungen.
Es wird mit jedem Tag ein klein wenig besser.
Du brauchst kein Traumdeutbuch. Das kann ich dir auch beantworten*indieglaskugelschau
Deine wollen auch so was und du hast eine innere Sehnsucht, selbiges zu bauen.😉😀
Heute hat die Bande einen gemütlichen Sonntag verbracht. Manche im Freigang, manche "hinter Gittern". Schienen sich aber alle wohl gefühlt zu haben.
Rechts liegt Kenya, unten sitzt Zorro, draußen liegen Paul und Liesl (man beachte den Abstand!😉)
Die Bilder sind so unscharf, weil ich durch die Terrassentür (Fliegengitter) geknipst habe.
Gestern Abend hat Papa Bambus noch die eine Seite mit abnehmbarem Plexiglasrahmen ausgestattet. Dies ermöglicht der Freischläferin Kenya auch bei Regen das gemütliche Plätzchen nicht verlassen zu müssen.