Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Oh je Helga, Du arme, was hast Du da alles mit gemacht :wow:.
Dieser Stress, diese Ängste und das bei dieser Hitze.

Nur gut, dass alles wieder im Lot ist und Deinem Mann wünsche ich gute Besserung. Weiß man denn, was die Ursache für den Kollaps war?

Und auch gut, dass wieder alle Fellnasen zuhause sind, das hätte noch gefehlt, dass eine(r) nicht nachhause kommt 😱.

Genieße nun das WE!

A

Werbung

Ach du liebe Zeit 😱😱

Mensch Helga, so viel Aufregung braucht man wirklich nicht 🙁

Gute Besserung für deinen Mann und einen geruhsamen Sonntag

Au weia!
von Herzen gute Besserung für deinen Mann!
aber weißt du, was mein erster Gedanke beim lesen war: Zorro ist zuhause bei euch! Er ist zurück gekommen 🙂
Ich bin mir aber sicher, dass du getrost auf diese Erfahrung hättest verzichten können...

Was für ein Tag :dead:

Gut, dass es deinem Mann wieder besser geht und dass Zorro wieder nach Hause gekommen ist.

Ich bin froh, dass es deinem Mann besser geht.
So einen Schreck braucht keiner.

Natürlich ist es auch schön, dass Zorro wieder da ist.
Das wolltest du ja eigentlich nicht, Pauli und Zorro auf der Walz.
Es ist aber gut gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank geht es deinem Mann gut🙂
und der katzenbande dann auch🙂
lg pezi

Werbung:
Ui Helga, da kam aber auch gerade alles zusammen.

Alles Gute für deinen Mann, sammel ihn wieder ein und dann macht euch zusammen ein ganz gemütliches und ruhiges WE. Die Ruhe braucht gerade nicht nur dein Mann.

Alles Liebe!

Vielen Dank für eure Genesungswünsche für Papa Bambus.

Er hatte eine ambulante OP und deswegen Stunden vorher nichts mehr getrunken und gegessen. Direkt nach der OP war alles gut. Wahrscheinlich kam alles zusammen: die Hitze während der Heimfahrt, wenig Flüssigkeit, Stress bei der Arbeit die letzten Tage...
Aber es geht ihm wieder gut. Er "mault" schon wieder rum, weil ich darauf bestehe, dass er sich noch "ruhig" verhält. 🙄
Zorro hat sein Abenteuer gut überstanden und wirkt sehr froh, wieder da zu sein.

Und ich? Ich bin einfach nur froh, dass alles vorbei ist😉

Gestern habe ich nicht viel im Forum gelesen, bin daher schockiert, dass es Papa Bambus so schlecht ging! 😱 Was ein Glück, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist. Liebe Helga, ein Gutes hat so ein Horrortag: dass rein mathematisch gesehen Du "den anstehenden Horrortag" gemeistert hast und so schnell nicht noch einen haben wirst. 😀

Bitte übermittle Papa Bambus schöne Grüße und weiterhin gute Besserung. Er soll bitte auf seine Frau hören, denn wenn ihm was passiert, ist Mama Bambus mit 5 Mutzels allein! Das kann er doch nicht wollen ... 😉 Also: immer schön schonen. Anstrengend ist das Leben früh genug. 🙂

Wasn hier los😱, liebe Genesungswünsche für Papa Bambus!!!

Alles unterschreib was Elin geschrieben hat.
Schön schonen und auf Mama Helga hören!

Ich schließe mich dem mal uneingeschränkt an!

Liebe Grüße,
Winy

Werbung:

Diesen worten möchte ich mich auch anschließen

Helga! Fühl Dich ganz fest gedrückt!

So ein Tag braucht kein Mensch. Dein Mann soll sich schonen, auch wenn es schwer fällt. Aber ich weiß selbst am Besten, wie die Männer so sind.😡😉

GsD ist alles gut ausgegangen!

Der Horror geht weiter

Nachdem gestern Morgen bei der Nachkontrolle alles gut war, erhielt ich am frühen Nachmittag einen Anruf, dass meine Mutter unterwegs gestürzt ist und von Passanten nach Hause gebracht wurde. Sie wird 84, ist nicht mehr sicher auf den Beinen und will das einfach nicht wahrhaben. Ich also hin und lange rumdiskutiert, warum ich mit ihr zum Arzt will 🙄
Ihr Hausarzt wiederrum hat uns einfach nur ins KH geschickt, um die Hand und die Wange röntgen zu lassen, ohne sich das alles groß anzusehen. Die Wartezeiten in der Notfall-Ambulanz sind euch allen sicher bekannt. Dazu eine quengelnde, unwirsch werdenden alte "Dame" (Ich hab ich nix gebrochen, ihr wollt mich nur ins KH abschieben). Ich musste tief durchatmen...*seufz :grummel:
Gebrochen war nichts und ich konnte sie wieder nach Hause bringen.

🙁 Oweh Du Ärmste.
Ich schick Dir mal nen großen Karton Oooooohhhhms und deiner Mama viele Genesungswünsche; gut dass nix gebrochen ist!

Liebe Helga,
ich hoffe sehr, dass der Horror ein Ende hat und Deine Patienten sich auf dem Wege der Besserung befinden.

Werbung:
Allen 2- und 4-beinigen Patienten geht es wieder gut.

Mincky hat mich gestern mal wieder überrascht. Nachdem Paulchen "pünktlich" heim kam, ging er selbstverständlich mit Frauchen ins Bett. Dort lag aber schon Mincky in meinem Bett, da sich Papa Bambus in seinem schon ausgebreitet hatte.
Paulchen legt sich zu Herrchen - und Mincky bleibt liegen 😱
Da habe ich mich vorsichtig um sie herum drapiert (Rücken zu ihr vorsichtshalber!😉) - und Mincky bleibt liegen 😱
Nach kurzer Zeit fängt sie das Brummeln an, was von mir aber nicht beachtet wurde. Daraufhin hat sie sich davon gemacht. War ihr wohl doch nicht ganz geheuer. Im Bett zusammen mit Frauchen und Herrchen schlafen😀

Hätte das jemals einer gedacht???:grin:

Oh mann, Helga...jetzt kommt's aber knüppeldick 🙁

Schicke dir eine Portion Kraft rüber 🙂

Haha, das Minckylein wird zur Bettkatze! Wart mal, bis es wieder kalt wird. Da könnte es schonmal vorkommen, dass fast die ganze Sippe (egal wie viele Beine) in einem Bett liegt. Eine Vorstellung, die ich mit den Attributen "schrecklich unbequem aber wunderschön" umschreiben würde. 😀

Ich freu mich für Mincky, dass sie so sehr auftaut!

Kleine Minky, so ist das Leben schön :pink-heart:
Auch wenn sie bestimmt gedacht hat, vielleicht kriege ich das Bett für mich und Paul allein :aetschbaetsch1: wenn ich etwas grummel 😀.