Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Happy birthday!!!

Liebe Helga,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Glück, Freude, Erfolg und vor allem Gesundheit. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Bonnie & Sammy gratulieren Dir auch! Die beiden haben übrigens extra für Dich ein Geburtstagsständchen eingeübt. Klick mal drauf:

HelgaGeburtstag.jpg

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! 🙂

Alles Liebe und viele Grüße von

May

A

Werbung

Burzelday ? Party ? :wow:
Das sin mer dabei :grin:.

herzlichen-glueckwunsch-0005.gif

Ich wünsche dir, liebe Helga alles Liebe zum Ehrentag, ganz viel Glück und Gesundheit und ganz viel Spass mit deinen Fellnasen.

Alles Liebe zum Burzeltag

unendlich viele glückliche Stunden bei und mit Deinen Lieben, ganz viel Gesundheit und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen

geburtstagskatze.gif

Liebe Helga - auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Genieß den Tag - lass dich verwöhnen!

Alles Gute zum Geburtstag 🙂

Werbung:
Alles Gute zum Geburtstag! Ganz viele schöne und gesunde Jahre mit Deinen Lieben, natürlich die Fellchen eingeschlossen.🙂

Liebe Helga, die versammelten Nandoleos wünschen Dir von ganzem Herzen

3492261511_d41d486322.jpg

Puh, nachdem der Sohn unter der Haube ist und die Nachwehen der Hochzeit vorbei sind 😉, möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die Geburtstagswünsche bedanken. Ihr seid so lieb.:pink-heart:

Mein Geburtstag fiel ja aus wegen der Deko-Arbeiten. Bin ich trotzdem ein Jahr älter geworden?*gemeinfind

Es waren wunderschöne Hochzeitstage. Die standesamtliche Trauung war schon schön. Aber der Moment, als meine Schwiegertochter am Arm ihres Vaters in die Kirche kam, war der schönste Augenblick. Nicht nur der Sohnemann hatte Tränen in den Augen. Sie sah so wunderschön aus*pipigleichwiederindieaugensteig

Auch die Feier war mehr als gelungen. Wir sind gegen 3 Uhr nachts nach Hause. Die Jugend hat noch etwas länger gefeiert.😀

Die Katzingers haben uns verziehen, dass wir 2 Tage kaum Zeit für sie hatten.
Sie waren alle mustergültig brav. Olaf hat sie am Samstag bestens versorgt.
Als wir heimkamen schauten uns 5 Augenpaare ganz verschlafen an.

Jetzt haben wir Urlaub und können die Fellies wieder verwöhnen.

Nochmals ganz lieben Dank für eure Glückwünsche.

Gute Nerven gefragt

Zorro macht gerade seinen ersten Ausflug mit Paul.🙄
Paul ist der vorbildliche Bruder. Er sitzt daneben, während Zorro die unmittelbare Umgebung des Geheges beschnüffelt. Er weicht ihm nicht von der Seite. Zorro kommt immer wieder auf die Terrasse und beschnüffelt die offene Eingangstür des Geheges. So lange Paul nicht reinkommt, bleibt Zorro auch draußen :grummel:

Wenn ich sein "Jammer_Mauuuu" imitiere, kommt er angelaufen, schaut aber, ob Paul auch kommt. Zumindest reagiert er.... Hunger und Müdigkeit werden ihn hoffentlich bald wieder heim bringen. Er ist ja ums Haus rum - und Paul ist bei ihm.

Omm, omm, omm - ich bin ganz locker und entspannt....... (Ich nehme mir Kenya als Vorbild. Die chillt ganz entspannt im offenen Freigehege).

Mincky liegt GsD auf der Couch und schaut dem Treiben nur zu. Ich muss ja die Terrassentür im Moment offen lassen, da Paul immer diesen Weg nimmt. Hoffentlich bald mit Zorro im Schlepptau.

Werbung:
Ich drücke die Daumen, dass die Ausflügler bald wieder da sind - für meine Nerven wären Freigänger nichts.

Der Zorro liebt seinen Paul sehr, da brauchst du dir (im Moment) sicher keine Sorgen zu machen.

Was macht die ZFE bei Kenya?

Zuletzt bearbeitet:
Er ist ja schon mal wieder zurückgekommen, als er nach draußen entwischt ist. Der Zorro weiß ganz sicher, wo er hingehört 🙂

Zorro weiß genau wo die Mama und die Mädels wohnen...der ist jetzt mal mit Paulchen strawanzen.😉

Zorro ist zurück

Ganz brav ist er Paul hinterher getrottelt und kam rein.
Ich hatte ihn zwischenzeitlich mal gesucht. Da saß er unterhalb der Terrasse und hat Gras gefressen😀
Jetzt ist er wieder mit Paul auf Tour. Das gefällt ihm sichtlich. Alleine mag er nicht, aber mit dem großen Bruder! Er hat jämmerlich nach Paul gerufen. Da durfte er dann raus und ist gleich hinterher. Er soll seinen Freigang ja haben. So war es von Anfang an geplant. Nachdem er jetzt fast 4 Monate bei uns ist, ist seine Bindung an uns sicher groß genug. Die Gehegetür bleibt jetzt offen, da kann er jederzeit rein.
Ich hoffe nur, dass Mincky nicht auch noch die große, weite Welt erkunden will, nachdem sie innen alles kennt und weiß, wohin sie gehört. Aber noch ist das Bett ihr Lieblingsplatz. Das Gehege hat sie nur 2x kurz inspiziert und kam wieder rein (ins Bett).

So ist es halt, wenn man Freigänger hat!!!!!🙄

Werbung:
So ist es halt, wenn man Freigänger hat!!!!!🙄

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.🙂

Ganz ehrlich, ich könnte das nicht mehr.😳 Ich bin zu alt für sowas!

Wobei ich mir bei Deinen Süßen nicht vorstellen kann, dass sie sich sehr weit entfernen.

Zorro auf Abwegen

Nachdem es so gut geklappt hat, durfte Zorro nochmal raus. Der Schlawiner hat das ausgenutzt und ist die Einfahrt runter gelaufen zur Straße und weg war er. Paul ist hinterher gerannt, blieb aber am Ende der Einfahrt sitzen.
Mir blieb fast das Herz stehen! Bin gleich runter, aber weit und breit kein Zorro. Da half auch mein "Mauuuu"-Rufen nichts. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er ganz fröhlich die Einfahrt wieder hoch, nach links und rechts schauend, was da alles ist. Paul ist zu ihm hin und hat wohl ein Kater-Machtwort gesprochen. Jedenfalls ist Zorro brav im Nachbarsgarten gesessen. Kenya hat ihn ganz lieb mit Nasenbussi begrüßt und geschaut, ob mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. Energisch hat sie ihn dann bis zur Terrasse "getrieben" und sich hingesetzt. Ein Bild für Götter: auf der einen Seite saß Paul, auf der anderen Seite Kenya.:pink-heart:

Plötzlich taucht Zorro an der Terrassentür auf und hat erfolgreich das Fliegengitter zur Seite geschoben und sich rein getraut. Er hätte es einfacher durch die offene Gehegentür gehabt. Aber nein, so kommen die anderen auch immer rein, also auch er. Paul kam nach einiger Zeit auch und stürzte sich auf sein Fressen. Diese Gelegenheit nutzte ich, um die Schotten dicht zu machen.
Später habe ich noch Kenya reingetragen, die dagegen protestierte und gar nicht einverstanden war, auch rein zu müssen.
Somit stand einer normalen Nachtruhe, mit einem angekuschelten Paul, nichts mehr im Wege.

Kenya und Paul sind natürlich schon wieder draußen und Zorro rennt maunzend durch die Gegend, weil sein Paul nicht da ist.🙄
Zorro soll heute ruhig mal wieder drin bleiben.....

Da sind nun also zwei Erzieher für den kleinen Zorro. Einfach schön zu lesen.

Zorro war gestern 5 (!) Stunden draußen. Meine Nerven 🙄
Paul ist anscheinend zutraulich zu den Nachbarn, die vor uns wohnen. Er wollte sogar dort reinschauen. Ich habe gebeten, ihn "weg zu scheuchen".

Zorro lag auch auf diesem Grundstück, umrahmt von Paul und Kenya.

Gestern Abend waren gegen 21 Uhr alle drin*erleichtertaufseufz
Paul und Zorro wollten nochmal auf Tour. Keine Chance! Es hat nämlich angefangen, leicht zu regnen.

Verbringe gerade meine Urlaubstage damit, ein geeignetes Seniorenheim für meine Mutter zu finden. Wir machen schon 2 Jahre damit rum. Jetzt plötzlich hat sie eingesehen, dass es so nicht mehr geht. Und jetzt soll natürlich alles ganz schnell gehen. Sie meint, sie braucht nur zu wollen und sofort zaubere ich einen Platz für sie aus dem Hut.🙄
Viele Seniorenheime haben eine Warteliste oder nehmen derzeit gar keine Interessenten auf.
Ich besichtige jetzt heute und morgen 2 Einrichtungen, die ihren Vorstellungen entsprechen könnten. Da bleibt für das Forum leider nicht mehr viel Zeit und Lust.
Bei uns ist aber alles in Ordnung. Den Fellingers geht es gut.😀