Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass Mincky so zutraulich geworden ist, habe ich ja schon berichtet. Sie hat es endlich geschnallt, wie toll es ist, beschmust zu werden. Am Donnerstag hat sie sich sogar halb auf den Rücken gedreht und ich konnte sie an der Seite streicheln.😱
Paulchen hat sich im Zentimeterbereich neben sie gelegt und beide waren höchst zufrieden.
Gestern wollte ich auch auf die Couch, war aber besetzt von den beiden. Da dazwischen etwas Platz war, habe ich mich rein gequetscht und fertig war das Couch-Katzen-Sandwich. Ich muss zugeben, es war sehr angenehm. Vorne eine Katze fast an der Brust und hinten hat Paulchen den Rücken gewärmt 😀
Liesl wird so langsam zum Wiesel. Dauernd raus und rein .....
Kenya befindet sich inzwischen im Vorstadium zum Dauer-Winterschlaf, wenn sie nicht grad draußen ist.
Zorro hat gestern, nachdem ich Paulchen bei meiner Rückkehr ausgiebig begrüßt habe, ganz vorsichtig an meiner hingehaltenen Hand geschnüffelt. Aber es ist ihm immer noch alles ziemlich suspekt. Aber langsam "taut" er auf.
Das klingt wirklich wie eine "Katzengenesungs-Heilanstalt" der Luxusklasse!
Ja, Euer Erfolg kommt nich von ungefähr.