Deutschland Finchen Menke (4) ist Prima, mittelgradige Ataxie, TH Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Das hört sich gut an für das Finchen :pink-heart:
Drücke weiterhin die Daumen und meine Katzingers die Pfötchen!
Fehlt noch die VK, habt ihr jemanden in Hamburg?

A

Werbung

Danke für dein Angebot. 🙂 Ich glaube, Bremen hat schon jemanden, aber ich würd dich gern ansprechen, wenn es doch nicht so ist.

Das kannst du dann gerne machen, in Hamburg hätten wir jemand 🙂

liebe nicole
dies mache ich gerne...ich gehe schön der reihe nach:grin:

das wäre ja sooooo schön:pink-heart:

vermittelt ihr finnöggeli alleine? Oder gibt es dort schon katzen?
ich hätte jetzt finnöggeli und rosalie auch zusammen gesehen. Sie verstehen sich doch..so sieht es in den videos aus...oder muss finneggöli alleine sein nach th?

ich würde es megaaa toll finden..wenn die interessentin dem finnöggeliclub hier berichten würde 😎
Daumendrückende grüsse
andrea

Leider verstehen sich Finchen und Rosalie nicht so sonderlich gut 🙁 !
Finchen wäre sonst mit einer normalen Katze zusammen vermittelt worden, es gibt wohl zwei mit denen sie sich recht gut versteht...

Rosalie möchte lt. Frau Stendahl eigentlich wohl lieber als Einzelkatze residieren und einen Dosi ganz für sich alleine wenn ich mich recht erinnere...
sie musste wohl eine Zeit lang allein in Quarantäne verbringen und scheint dieser Zeit ohne andere Katzen wohl noch nachzutrauern...

Ich drücke jedenfalls auch ganz, ganz fest die Daumen, das Finchen es jetzt auch geschafft hat! Das würde mich total freuen! :pink-heart:

Ich drücke die Daumen dass es jetzt auch für Finchen das große Los ist :pink-heart:

Das zu lesen ist soo schön.
Hoffe es klappt alles und wir drücken alle Daumen und Pfoten für Finnchen.
Trotz Regen erscheint der Tag heute sonniger 🙂

Werbung:
Hallo

dort sind zwei weitere Katzen, ein vernetzter Balkon, gesundes Essen,
die zukünftige Katzenmama hat sehr viel Zeit für ihre Tiere, die ihr Lebensmittelpunkt sind. Und Finchen wird, haltet euch fest, am WE wohl von Petra in ihr neues Zuhause gebraucht, die uns hoffentlich mit Fotos und Informationen auf dem Stand der Dinge hält.

In Zuhause gefunden verschieben wir sie aber erst, wenn sie wirklich und wahrhaftig in ihrem neuen Zuhause angekommen ist oder Petra sagt, ja, ich bringe sie am XY nach Hause. Planung steht fest.

Oh, ich kann es selbst kaum glauben, dass Finchen Finöggelchen so unmittelbar vor einem eigenen und richtigen Zuhause steht! 🙂

Genial:pink-heart:

finnöggeli jetzt geht es heim aufs schloss:yeah:

Hurraaaaaaaa.!!!!!!:omg:

alles liebe und ein gutes einleben

danke petra
Danke kasperli das du finnöggeli gefunden hast

Zuletzt bearbeitet:
Was lesen meine alten Augen?:pink-heart::pink-heart:

Hah!

B. (die grad ein bisschen heulen muss)

Das ist einfach nur wunderbar !!!! :pink-heart:

Was für wundervolle Nachrichten!! 🙂

Finchen, ich wünsch Dir das tollste zu Hause auf der Welt! Dein zu Hause.

Werbung:
Wartet! Wartet! Wartet! Wir sind erst bei 95%.

😉

wann kriegen wir die restlichen 5%?

Ich war so dermaßen erfreut, dass ich die Verlustquote nicht mit einbezogen habe.

Na dann hoffen wir mal dass wir bald von Petra das endgültige Datum bekommen damit wir uns richtig dolle endgültig freuen können 😀

Aber das hört sich ja schon traumhaft toll das Zuhause! :pink-heart:

Hallo!
Also ich kann Entwarnung geben....natürlich zieht "de Fine" bei mir ein!!!:pink-heart::yeah:
Ja, genau....ich bin die neue "Vermieterin" von Finchen und ich werde garantiert nicht mehr Abspringen :aetschbaetsch1:
Bin zwar grad auf dem Sprung, aber als ich gelesen habe wie sehr sich hier alle für die kleine Schnute freuen, mußte ich einfach kurz 'ne Nachricht hinterlassen...
Ich werde versuchen heute Abend noch mal mehr zu schreiben....

Gruß Kirsten aus Hamburg

Ui, ui, ui ich freu mich auch schon soooo :pink-heart:
Und ich bin auch ganz Sprachlos wie hilfbereit alle sind....und sie mir jetzt sogar gebracht wird...Danke, Danke

whow!

Herzlich willkommen!

Ich freu mir ein Loch in den Bauch!

Ich glaube, ich darf für Finchens Fan-Gemeinde sprechen: wir sind alle sehr glücklich und erleichtert, dass dieses besondere Kätzchen ein gutes Zuhause gefunden hat . Und wir hoffen, dass Du vielleicht, möglicherweise, über das Finchen und ihr neues Leben hier berichtest?

Alles Liebe
Birgit

Werbung:
Hallo Kirsten,

ein herzliches Willkommen im Forum! Es ist echt super, dass du dem Finchen ein Zuhause gibst 🙂

Liebe Grüße!

Hallo!
Also ich kann Entwarnung geben....natürlich zieht "de Fine" bei mir ein!!!:pink-heart::yeah:
Ja, genau....ich bin die neue "Vermieterin" von Finchen und ich werde garantiert nicht mehr Abspringen :aetschbaetsch1:
Bin zwar grad auf dem Sprung, aber als ich gelesen habe wie sehr sich hier alle für die kleine Schnute freuen, mußte ich einfach kurz 'ne Nachricht hinterlassen...
Ich werde versuchen heute Abend noch mal mehr zu schreiben....

Gruß Kirsten aus Hamburg

Ui, ui, ui ich freu mich auch schon soooo :pink-heart:
Und ich bin auch ganz Sprachlos wie hilfbereit alle sind....und sie mir jetzt sogar gebracht wird...Danke, Danke

wow..wow..kirsten:yeah::omg:

tausend dank das du dich hier angemeldet hast...das freut mich soooo.

ich finde es so toll...wenn ich weiter dabei sein darf:pink-heart: und die entwicklung vom prinzesschen mit erleben darf.

und ein riesengrosses danke das du finnöggeli mit in den schloss nimmst..:pink-heart:

nun ist es für mich 100%

HURRAAAAAAAAA
TRATRATRALLALATRATRATRALLA DIE KIRSTEN IST DA

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen liebe Kirsten. 🙂

Ich freu mich sehr, dass Finchen bei Dir wohnen wird.

Hallo Kirsten,
freue mich das du dich hier angemeldet hast. Herzlich Willkommen🙂
Mit Finchen hast du dir eine suesse Maus ausgesucht.
Schön das du sie besucht hast. Bei Fragen zur Ataxie, keine Hemmungen, ich helfe gern.( bin die Finchen-Fotografin und ein grosser Fan von ihr).

Wünsche eine gute Vergesellschaftung mit deinen Samtpfoten und alles Gute für Euch Vier.
Bitte fleissig berichten.:yeah: