Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch einmal OT:
*lach* Sehr schöne Korinthenkackerei.... 😀
Die allgemeine Lebenserfahrung sagt mir ganz schlicht: Es ist nicht schlau, sich als "Katzenhasser" (bitte nicht an der Begrifflichkeit hochziehen) in einem Katzenliebhaberforum anzumelden. Da brauche ich keinen Kodex und kein Messgerät, das ist eines der Dinge im Leben, die selbsterklärend sind.
Der Freund der TE droht doch nicht mit Trennung, wenn sie die Katzen nicht abgibt. Er hat noch nicht mal verlangt, dass sie die Katzen abgibt (das war die Schwiegermama), sondern er versteht es, wenn sie die Katzen nicht hergeben möchte.
Er will nur getrennte Wohnungen. Sein gutes Recht, wenn er die Katzen nicht mag (und auch nie wirklich wollte).
Da haben schon beide ihren Teil beigetragen zu der Misere. Wenn man jemanden, der keine Tiere mag, zu Haustieren überredet, muss man halt auch damit leben, dass das unter Umständen nicht auf Dauer gut geht (und nachdem die Katzen offenbar erst 2010 eingezogen sind und die TE schreibt, es gäbe "seit Jahren" Probleme wegen der Katzen, ging das wohl auch nicht lange gut).
Ach ja: Ich finde Katzenhaare überall übrigens auch nicht gerade lecker. Obwohl ich Katzen mag 😉
Aber Du würdest wegen der Katzenhaare nicht laut darüber nachdenken, die Katzen "zu entfernen". Du würdest vermutlich zu Fusselbürste oder Lappen greifen und stattdessen die Katzenhaare "entfernen".
LG Silvia
Das frag ich mich seit Beitrag eins... 😀Na, wenn er das wirklich selber möchte und das Verständnis mitbringt, na wo ist dann das Problem?
Ja - aber ich mag auch Katzen. Wenn man das nicht tut und sich dann auch noch mit den Haaren rumärgern darf, könnte die Lösung anders aussehen. Zumal die Haare ja laut TE nicht das einzige Problem sind.Aber Du würdest wegen der Katzenhaare nicht laut darüber nachdenken, die Katzen "zu entfernen". Du würdest vermutlich zu Fusselbürste oder Lappen greifen und stattdessen die Katzenhaare "entfernen".
LG Silvia
Ich denke, ich verstehe schon ganz richtig. Du solltest lesen, was ich geschrieben habe.
Klar sollte man auch mal gegen den Strom schwimmen. Das mach mal ruhig - hilft Dir bestimmt. Ich empfehle ein Forum für Hochseesegel-Fans, aber nur, wenn Du auch sicher seekrank wirst.
Deswegen "überredet" man halt auch niemand zu Haustieren 😉
@Nisha:
Du hast recht. *schäm*
Ich gehe mal irgendwo atmen.
@Nisha:
Du hast recht. *schäm*
Ich gehe mal irgendwo atmen.