Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne dich nicht, aber wie geschrieben, ich kann mir ein gutes Bild von dir machen.
In einem Forum schreiben und da gegen das "Hauptthema" zu wettern hat übrigens nichts mit Selbstbewusstsein zu tun 😉
Linnea, wie du weisst, bin ich nicht der größte Katzennarr. Und wie ich mich entscheiden würde, ist wohl auch klar. Aber ich rede dir zumindestens nichts ein und mach deine Katzen oder aber auch deinen Freund (und damit auch dich) nicht herunter.
Merkst du wie madig die letzten Beiträge einiger User sind?
Sie wollen dir einreden, dein Freund ist ein Macho, der nichts im Haushalt tut und am besten trennst du dich sowieso gleich von ihm weil er der Katzenliebe im Weg ist. Und dieses Recht nehmen sie sich heraus, obwohl sie dich und deinen Freund gar nicht näher kennen. Ich würde an deiner Stelle auf sowas nichts geben. Denn wenn sie nötig haben, dir deinen Freund "madig" zu reden, dann zeigt das von deren Charakter, oder? Entscheidet euch für das was für euch am besten ist und lass dir nichts runtermachen (weder deinen Freund noch deine Katzen).
Du bist nicht der größte Katzennarr,was heißt das????Und warum bist du dann
hier,unter lauter Katzennarren??
Offtopic und bereits mehrmals beantwortet in den vorigen Seiten des Threads.
Oh,entschuldige,daß ich gefragt habe und ich nicht jeder deiner Beiträge genau verfolge,glaube aber nicht so wie du schreibst,daß sich es lohnt.
#Ne, lass mal. Sonst brauchst du auch noch eine Sauerstoffmaske. 😀
Du bist nicht der größte Katzennarr,was heißt das????Und warum bist du dann
hier,unter lauter Katzennarren??
@Nisha, hast du diesen Menschen schon mal irgendwann kennengelernt, oder warum erdreistest du dich, hier einen Menschen zu charakterisieren und eine Lebenssituation darzustellen, die nur in deiner Imagination und auf der Basis sehr knapper Info entstanden ist? Kann ja sein, dass es so ist - kann aber auch genau so sein, dass nicht.
Kaum ON schießt mir schon wieder das Adrenalin hoch.
...und mach Platz für die Leute die unseren Rat wirklich brauchen.
Ich ERDREISTE (tolles Wort 🙂) mich hier nicht sondern vertrete meine Meinung. Meine Meinung bezieht sich ausschließlich auf das geschriebene Wort der TE. Für mich ist so ein Verhalten in einer Partnerschaft respektlos und indiskutabel und ich glaube, das ich nach 22 Jahren Beziehung mit Fug und Recht behaupten dar,f das ich ein bischen Erfahrung in Sachen Beziehung habe
Eigentlich wollte ich jetzt nichts mehr schreiben, aber ich konnte leider nicht anders. 😀 Dein Adrenalin ist ja wegen etwas ganz anderem hochgegangen und nicht wegen mir. Sondern weil dir ein anderer User mal die Meinung gesagt hat. Nämlich dass du gleich alles mögliche hineininterpretierst, obwohl du diese Menschen nicht näher kennst.
Prima, dann sind wir ja schon zu zweit.
Stellt euch folgende Situationen vor:
2. Ich gebe meine Katzen ab und wohne alleine ohne Haustier in der Wohnung. Ich bin am Boden zerstört, bin nur am heulen und werde mein Leben lang ein schlechtes Gewissen haben meine Katzen abzugeben.Mein Feund ist anfangs glücklich und erleichert, nervt sich aber irgendwann ab mir weil ich nur am heulen bin...
Also bleibt für mich die einzige Lösung: Schauen wie die Beziehung in getrennten Wohnungen läuft. Ich denke wenn man wirklich liebt, dann kommt er eines Tages zurück...
Viele denken, trenn dich von deinem Freund...aber das ist einfacher gesagt als getan... egal auf was es hinausläuft....schlussendlich habe ich ein schlechtes Gewissen, sei es gegenüber meinem Freund oder meinen Katzen.......
Achja und noch etwas: Überredet habe ich meinen Freund auf keinen Fall!!
Alleine da würde ich mich schon fragen, ob ich im falschen Film bin, oder der Kerl den Sprung vom finsteren Mittelalter ins 21. Jahrhundert verpennt hat.Ich liebe meinen Freund und habe deshalb auch immer dafür gesorgt, das es zuhause sauber ist und die Katzen nicht auf seiner Wäsche liegen u.s.w - ..... (und ja ich bin auch Berufstätig!)
Nö .... getrennte Wohnungen sind bloss eine Ausrede von ihm, die Beziehung zu beenden - der Katzenhaarekel wird da nur als Grund für getrennte Wohnungen vorgeschoben, weil er zu feige ist, beziehungstechnisch Tacheles zu reden.Aber mein Freund hat keine Allergie, er eckelt sich vor Katzenhaaren. Getrennte Wohnungen ist für uns vielleicht die letzte Chance die Beziehung zu retten.
Ihr werdet so oder so nicht glücklich miteinander.1. Wir bleiben zusammen in der Wohnung mit den Katzen: Er fühlt sich nicht wohl, lässt seine Wut an mir und den Katzen aus, ich putze (und ja ich bin auch Berufstätig!) wie eine gestörte, können mein Freund,meine Katzen und ich so glücklich werden? Nein
2. Ich gebe meine Katzen ab und wohne alleine ohne Haustier in der Wohnung. Ich bin am Boden zerstört, bin nur am heulen und werde mein Leben lang ein schlechtes Gewissen haben meine Katzen abzugeben.Mein Feund ist anfangs glücklich und erleichert, nervt sich aber irgendwann ab mir weil ich nur am heulen bin...
Nö haste nicht ..... nochmal, wer bloss wegen sowas Banalem wie Katzenhaare nicht nur die voll berufstätige Partnerin alles in der Bude machen lässt (sie also zusätzlich auch noch als Putzfrau missbraucht) und dann auch noch so unzufriedne mit ihrer Arbeit ist, dass getrennte Wohnungen hermüssen UND das Schwiegermonster vorschickt, Dir ein schlechtes Gewissen einzureden - glube mir, das ist nicht mal Basic Liebe .... die Grosse in 1001 Jahren nicht.3. Ich behalte meine Katzen und mache Schluss mit ihm, nur weil er sich nicht mit den Katzen anfreuden kann. Vielleicht habe ich dann meine grosse Liebe verloren......
Glaubs nicht ..... der wird mit Lichtgeschwindigkeit verduften.Also bleibt für mich die einzige Lösung: Schauen wie die Beziehung in getrennten Wohnungen läuft. Ich denke wenn man wirklich liebt, dann kommt er eines Tages zurück...
Dem gegenüber musst du kein schlechtes Gewissen haben - im Gegenteil, der sollte sich was schämen was der mit Dir hier abzieht.Viele denken, trenn dich von deinem Freund...aber das ist einfacher gesagt als getan... egal auf was es hinausläuft....schlussendlich habe ich ein schlechtes Gewissen, sei es gegenüber meinem Freund oder meinen Katzen.......
Bei dem was der hier für einen gequirlten Sermon von sich gibt, möchte ich mir den GRUND des Hausarrestes lieber nicht vorstellen müssen@Rilvan Ich wünsche dir gute Besserung, der Hausarrest muss wirklich stinklangweilig sein.
Alleine da würde ich mich schon fragen, ob ich im falschen Film bin, oder der Kerl den Sprung vom finsteren Mittelalter ins 21. Jahrhundert verpennt hat.
Wo gibts denn sowas, dass SIE vollzeit arbeiten geht und abends dem Kerl noch den Allerwertesten hinterherträgt ....
So einen Typen würde ich aber derart anhusten, dass ihm die ohren klingeln ... das geht _gar nicht_!
Man lebt zusammen in der Bude und macht zusammen Dreck, also wird der auch zusammen entfernt.
Nö .... getrennte Wohnungen sind bloss eine Ausrede von ihm, die Beziehung zu beenden - der Katzenhaarekel wird da nur als Grund für getrennte Wohnungen vorgeschoben, weil er zu feige ist, beziehungstechnisch Tacheles zu reden.
Ihr werdet so oder so nicht glücklich miteinander.
Nö haste nicht ..... nochmal, wer bloss wegen sowas Banalem wie Katzenhaare nicht nur die voll berufstätige Partnerin alles in der Bude machen lässt (sie also zusätzlich auch noch als Putzfrau missbraucht) und dann auch noch so unzufriedne mit ihrer Arbeit ist, dass getrennte Wohnungen hermüssen UND das Schwiegermonster vorschickt, Dir ein schlechtes Gewissen einzureden - glube mir, das ist nicht mal Basic Liebe .... die Grosse in 1001 Jahren nicht.
Schiess den Kerl in den Mond und suche Dir einen, mit dem du eine Beziehung auf Augenhöhe führen kannst, die geprägt ist von Liebe und Respekt voreinander und vor allem, der Deine Fellnasen auch liebt.
Glaubs nicht ..... der wird mit Lichtgeschwindigkeit verduften.
Dem gegenüber musst du kein schlechtes Gewissen haben - im Gegenteil, der sollte sich was schämen was der mit Dir hier abzieht.
Bei dem was der hier für einen gequirlten Sermon von sich gibt, möchte ich mir den GRUND des Hausarrestes lieber nicht vorstellen müssen