Tut mit leid, ich komme nicht nach mit Lesen
Nur noch etwas
Ich liebe meinen Freund und habe deshalb auch immer dafür gesorgt, das es zuhause sauber ist und die Katzen nicht auf seiner Wäsche liegen u.s.w
Ganz ehrlich, mein Freund steht an 1. Stelle, vor den Katzen. Wie gesagt, hätte er eine starke Allergie oder sonst etwas, dann würde ich meinen Süssen ein schönes Zuhause suchen.
Aber mein Freund hat keine Allergie, er eckelt sich vor Katzenhaaren. Getrennte Wohnungen ist für uns vielleicht die letzte Chance die Beziehung zu retten.
Stellt euch folgende Situationen vor:
1. Wir bleiben zusammen in der Wohnung mit den Katzen: Er fühlt sich nicht wohl, lässt seine Wut an mir und den Katzen aus, ich putze (und ja ich bin auch Berufstätig!) wie eine gestörte, können mein Freund,meine Katzen und ich so glücklich werden? Nein
2. Ich gebe meine Katzen ab und wohne alleine ohne Haustier in der Wohnung. Ich bin am Boden zerstört, bin nur am heulen und werde mein Leben lang ein schlechtes Gewissen haben meine Katzen abzugeben.Mein Feund ist anfangs glücklich und erleichert, nervt sich aber irgendwann ab mir weil ich nur am heulen bin...
3. Ich behalte meine Katzen und mache Schluss mit ihm, nur weil er sich nicht mit den Katzen anfreuden kann. Vielleicht habe ich dann meine grosse Liebe verloren......
Also bleibt für mich die einzige Lösung: Schauen wie die Beziehung in getrennten Wohnungen läuft. Ich denke wenn man wirklich liebt, dann kommt er eines Tages zurück...
Viele denken, trenn dich von deinem Freund...aber das ist einfacher gesagt als getan... egal auf was es hinausläuft....schlussendlich habe ich ein schlechtes Gewissen, sei es gegenüber meinem Freund oder meinen Katzen.......
Achja und noch etwas: Überredet habe ich meinen Freund auf keinen Fall!!