Geburt hat begonnen - bin Omma geworden :-)

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herzlichen Glückwunsch zur Omimi und ich hoffe, du bringst nur gute Nachrichten vom TA mit.
 
A

Werbung

Glückwunsch zur problemlosen Geburt 🙂


Fehlen nur noch Fotos 😉
 
Alles OK! 🙂

Leuts, die Mama hat sich mit Babies bereits zur Ruhe gelegt, endlich endlich; denn sie war heute doch den ganzen Tag ganz schön aufgedreht und hektisch. Durch das viele Gerenne hat sie immer wieder mit offenem Mäulchen gehechelt wie in Hündchen, mit heraushängender Zunge. Es ist aber auch pottwarm hier. So eine Hitze, ganz plötzlich - da kriegste echt Kreislauf 😀

3 schlechte Foddos habsch gemacht, aber die taugen echt nix. Morgen gibbet frische, ok?
Bin völlig geplättet (muß ja meinen Arm ständig in das Versteck reinhängen und Mieze gut zusprechen) und muskelmässig überanstrengt 😉

Ich leg mich jetzt genauso lang wie diese drei wundervollen Miezen.
Ach, sagte ich schon, daß die Babies schwarz-weiß sind? Nee??
Also, sie sind schwarz weiß. Eines schöner als das andere.
Hach ich glaub ich bin ein wenig verliebt :pink-heart:
 
Wuchtbrummen 🙂

Heutige Gewichte:

Baby 1: 127 Gramm
Baby 2: 127 Gramm

:grin:

Alles in bester Ordnung, Mama blieb auch gestern nacht bei dem schrecklichen Sturm ganz ruhig. Heute ist sie schon viel entspannter. Die Hektik, die Unruhe sind wie weggeblasen, sie verläßt ihr Nest in selteneren Abständen, Futteraufnahme könnte noch ein bisserl besser sein. Aber ich hab ja eh immer Angst, meine Katzen würden zu wenig essen.... 😀
 
Herzlichen Glückwunsch der Omimi und der kleinen Familie. :pink-heart:

Fotos bitte!!! 🙂 und viel Spaß beim Katzen-TV schauen ....(finde es ja immer wieder als Wunder der Natur, so eine Geburt!!)

Alles Liebe
Kerstin Hedi
 
Werbung:
Schwarz-weiß, für mich die schönsten Katzen überhaupt.
Ich muss zugeben, da würde ich auch gern Fotos sehen.
 
Ich glaube, du hast gar keine Katzenbabys und erzählst das hier nur so 😀 :omg:
 
Hihihi jetzt mußte ich aber mal herzlich lachen :yeah:

Wenn sie mal nicht an der Mama hängen oder die Mama gerade mal nicht putzt oder schläft, hol ich sie extra mal raus zum fotografieren, ok?
HEUTE NOCH - versprochen :zufrieden:
Binsch ganz egoistisch, will mir die Foddos selbst anschauen. Weil die Winzlinge auf den Foddos einfach viel größer sind als in Natur. Da kannst dann die Lesebrille weglassen :grin:
 
Ich hab den Thread jetzt erst entdeckt aber dafür ganz brav alles durchgelesen 😀

Herzlichen Glückwunsch zur Omimi! Schön, dass alles so gut geklappt hat und alle wohlauf sind (einschließlich dir 😀)

Hmmm, schwarz und weiß? Wie sieht das aus? Kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen...müsste ich sehen :grin::aetschbaetsch1:
 
Jetz gibbet auf die Augen! VORSICHT! Zuckerschockgefahr!

Ihr habts net anders gewollt :grin:

14838488eu.jpg






14838492tj.jpg


14838495dc.jpg


14838497gh.jpg



14838500ut.jpg


Sorry, besser gings net. Mußte mich sehr beeilen, weil Mama die Kleinchen mir direkt wieder aus der Hand pflücken wollte 😳
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Kleinteilchen haben ja beide einen weißen "Pobbers" und schwarze Schwänzchen :pink-heart:

Und das eine hat im Gesicht eine ähnliche Zeichnung wie mein Sparky hatte :pink-heart:
 
Ach wie süüüß. :pink-heart:

Aber sie scheint eine sehr gute und fürsorgliche Mama zu sein, oder?
 
@ PATY: ja, so ähnlich wie Sparky nur bisserl "schräger" 🙂

@ F&T: oh ja, sie ist sehr sehr fürsorglich. Sehr bemüht, und zwar mit Erfolg, und vor allem paßt sie auf wie ein "Berserker". Zu mir ist sie lieb, aber zu den anderen: Todesgefahr 😱 😀

Nachher will ichs nochmal probieren. Bloß sind die Babies so agil, daß sie dauernd zappeln, da brauch ich "Advanced Sports Shooting" LOL
 
Ich freu mich total darüber, daß die Mamamieze heute schon zwei Dosen Grau vertilgt hat 🙂 dazwischen hat sie noch hier und da mal so rumgeschnubbelt. Und in der Küche am "Krümelfutter" genascht.
Nachher gibts noch ne feine "Gute-Nacht-Aufzuchtmilch", denn ich brauche die Farmfood ja GsD nicht für die Babies 🙂

Es ist schon viel ruhiger geworden im Haus. Die anderen haben die Geburt ja teilweise life mitbekommen. Und schnuppern noch immer mit ihren Näschen in die Luft, weil sie was merken 😉
Blöd sind sie nicht, das muß man sagen. Der Bereich, den die Mama für sich allein beansprucht, lassen sie ihr.
Kluge Katzen :pink-heart: und so sozial..... egal ob Mädel oder Bub, meine Bande ist echt der Hammer im positiven Sinn! :zufrieden:

Großes Lob an: Paulchen; Katie O'Hara; Lilly-Pli & Robinchen; Victoria, Virginia & Juliet; Jackie-Mi & Josephine; Harley Davidson; LeAnn; Woody, Whitney & Tiffany :pink-heart: sowie die "immer-da-Streunerles" Öhrchen & Schneeweißchen und das Lina Lieschen mit Liesekind und Liesemann :pink-heart:
 
Hallo, auch von mir liebe Grüsse und weiterhin Gesundheit und gutes Wachsen. Es geht doch nichts über eine gute Mama und eine gute Hebamme und Ommimi.
lG Heidi
 
Werbung:
Beim ersten Kleinchen hab ich ein ganz klein wenig geholfen, weil es mittendrin irgendwie etwas stecken blieb. Das zweite Baby hat die Mama dann allein geschafft.
Abgenabelt hab ich das Erste dann später auch, weil die Plazenta immer noch dran hing, obwohl die Mama schon mit dem 2. Baby und Nachgeburt beschäftigt war.

Aber trotzdem würde ich mir wünschen, daß mehr Glückwünsche an die tapfere Mama gingen als an mich. Denn ausstehen und schaffen mußte die kleine Maus das ja doch überwiegend allein.

Und das kann man sagen: sie hat das ganz supi-toll gemacht! So ein tapferes Mädchen, wirklich!
 
gefunden :grin:

uahhh sind das zwei, nein mit Mama drei Zuckermäuse :pink-heart:

Irgendwie haben sie ja jetzt schon verblüffende Ähnlichkeit mit Ihren Stiefpaps.

Toll das die Mama bei Dir in Ruhe ihre Kitten aufziehen kann und für's spätere Leben wird der Erziehungsminister ihnen bestimmt mit Rat und Tat beistehen.

Ich wünsche der frischen Mietzenfamilie alles erdenklich Gute :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Süsse Mäuschen! :pink-heart:
Das hat die Mama mit eurer Unterstützung fein hinbekommen!
Ich wünsch der kleinen Familie alles Glück damit sie gesund gross werden und gedeihen!
Den besten Platz dafür haben sie ja!:pink-heart:
 
gott snd die süüüüüüßßß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich wünsche Allen nur das Beste.
:pink-heart::pink-heart: Auf das die Zwerge groß und stark werden !!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
160
Aufrufe
18K
Mafi
Mafi
Rylia
Antworten
267
Aufrufe
47K
Rylia
Rylia
K
Antworten
79
Aufrufe
14K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
Kimsebimse
Antworten
31
Aufrufe
7K
Jana K
Jana K
L
Antworten
62
Aufrufe
9K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben