Geburt hat begonnen - bin Omma geworden :-)

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Nee.
Niemals.
Niemals nie nicht.

So sind die nicht.

:muhaha:
 
Nee, natürlich nicht! Niemals! Selbstverständlich nicht 😎

 
Ach was sind die zwei goldig. Wird bestimmt schwer, sie später herzugeben.
Super schön, dass du sie zusammen vermittelst, eine Freundschaft fürs Leben.

Vermittelst du die Mama auch, oder darf sie bleiben?
 
Die Mama bleibt. Wir beide, die Mama und ich, haben uns unendlich ineinander verliebt :pink-heart:
Habs auch mit dem TSV besprochen, so Streunerkatzen sollten, wenn es möglich ist, lieber nicht mehr umgesetzt werden.

Die Babies würden sie zum Vermitteln aufnehmen. Dort müßten sie aber 2 Wochen in den Quarantäne-Käfig.
Mir wäre eine Vermittlung von hier aus lieber, da hätte ich ein Auge auf die zukünftigen Leute....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du doch für ein großes Herz, was für ein Riesenglück die Mama hat, dass sie bei dir gelandet ist.
An deiner Stelle würde ich die Kleinen auch lieber selber vermitteln, dann weißt du, wo sie hinkommen und kannst in Kontakt bleiben.
Ich werde auf jeden Fall täglich hier reinschauen und gucken, wie sie wachsen.
Wie sollen sie denn nun heißen?
 
Werbung:
Weiß noch nicht.... wir suchen ja schon nach Namen, so Forinen-Brainstorming-mässig ....
Vorschläge werden jederzeit gerne angenommen. 🙂
Sollte was mit Musik zu tun haben. Sollte englischsprachig, irisch oder schottisch sein. Gut rufbar, nicht abkürzbar (ich mags net, wenn eine Katze "xy" heißt und "xy-i" gerufen wird)
 
Mac und Murry?
 
Jimmy und Henry?
 
Angus & Hector?
 
Werbung:
toll dass die Mama bei dir bleiben darf 🙂 Und die kleinen ooh wie süß.:pink-heart:
 
das sind doch lt. den Bildern jetzt schon sehr belesene Kitten 😀

meine Vorschläge:

  • Edgar & Wallace
  • Ernest & Hemingway
  • Dan & Brown
  • Stephen & King
  • Charles & Dickens
  • oder Mao & Zedong

Schön das die Frau Mama (hab ich ihren Namen überlesen?) in die Pedifamily adoptiert wird.
 
Danny und Paddy?
 
Hey, da sind echt schöne und kreative Vorschläge dabei! Danke für Eure Mühe 🙂

Ich grübel immer noch.....

Barry & Maurice (nach den BeeGees) Robin ist schon vergeben
Timothy? was paßt noch zu "T"?
Jeremy? Jonathan? Jeremiah?
Aidan? Jason?
O'Reilly & O'Malley? gefällt mir

Find's auch schön, wenn beide Namen mit dem gleichen Buchstaben anfangen.
Das "J" ist an die schwarz-weißen Mädels vergeben, würde also für Buben auch gut passen. Oder was mit "H" wie beim Harley, der ja auch schwarz-weiß ist. Das "W" ist schon vergeben an die getigerten Findlinge.

*grübelgrübel* ....

Wer von Euch nen Einfall hat, den ich später nutze, darf Patentante werden :pink-heart:

Sodele, etwas verspätet, aber immerhin heute noch: Die Gewichte :grin:

Baby 1: 165 Gramm
Baby 2: 162 Gramm

Frau kann ihnen beim Wachsen zuschauen, das geht wahnwitzig schnell :yeah: sie sind schon viiiiiiiel größer als am Mittwoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich als Namensvorschläge noch Barnaby und Lewis in den Raum werfen? Wie mein Freund so schön sagte : da können die beiden zusammen ermitteln...🙄
Zu Barnaby ständen dann auch noch Jones, Scott oder Troy zur Auswahl. Oder Hathaway zu Lewis, aber da ist der Name ja länger als die Mietz...😛 (ich habs zu sehr mit englischen Krimis, egal ob als Film oder Buch... es gäbe ja auch noch Jury & Plant bzw. Wiggins (Martha Grimes), Linley (Elizabeth George) und so weiter und so fort....😳)
 
Werbung:
Rovina, das ist ne tolle Idee! Ich liiiiebe ebenfalls englische Krimis und lese -nein "fresse" sie förmlich😀- so oft es geht 😉

Langsam merke ich, daß Mädelsnamen mir viel einfacher in den Koppe kommen: Agatha & Christie, Miss Marple, Charlotte (Link), Martha (Grimes) ....

Vielleicht sollte ich nochmal schauen, obs wirklich Bübchen sind?

Ach und dann fällt mir noch ein, es gibt so wundervolle Bundesstaaten der USA, die sich ganz prima anhören. Ach ja...... schwieriges Unterfangen, wirklich! 😳
 
Naja, wir haben auch eine 'die Jürgen', ich seh das nicht so eng :grin:

Und Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 😉
 
UND WO SIND DIE FOTOS, HE?????? 😎
 
OO7 Timothy Dalten 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
160
Aufrufe
18K
Mafi
Mafi
Rylia
Antworten
267
Aufrufe
47K
Rylia
Rylia
K
Antworten
79
Aufrufe
14K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
Kimsebimse
Antworten
31
Aufrufe
7K
Jana K
Jana K
L
Antworten
62
Aufrufe
9K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben