Geburt hat begonnen - bin Omma geworden :-)

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, wir haben auch eine 'die Jürgen', ich seh das nicht so eng :grin:

Und Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 😉

Wie geil, "die Jürgen" :muhaha: ja das is mal ein ausgefallener Name! Schön!
Danke für die Glückwünsche. 🙂

UND WO SIND DIE FOTOS, HE?????? 😎

Ach die von gestern haben net gereicht oder wie? Tststststs immer das Gleiche hier ..... alle foddosüschtisch! 😱 :grin:

OO7 Timothy Dalten 😀

Ja Timothy gefällt mir sehr gut. Aber "Dalten"? ....ich weiß net....
Hat noch jemand was passendes zu TIMOTHY im Gepäck? Also dreisilbig, mit "T" am Anfang und "Y" am Ende??? *liebguck*
 
A

Werbung

So, habsch mal bisserl rumgegoogelt 😀

Es werden: TIMMY & TOBY (solange sie noch (so) klein sind)

abgeleitet von: TIMOTHY & TOBIAH

Baby 1 = mit mehr Schwarz = Toby/Tobiah
Baby 2 = bisserl mehr Weiß = Timmy/Timothy



Schöne alte Namen aus der Bibel :zufrieden:


*Flasche Sekt aufmache zur Taufe* IHR seid alle eingeladen 🙂

 
So, habsch mal bisserl rumgegoogelt 😀

Es werden: TIMMY & TOBY (solange sie noch (so) klein sind)

abgeleitet von: TIMOTHY & TOBIAH

Baby 1 = mit mehr Schwarz = Toby/Tobiah
Baby 2 = bisserl mehr Weiß = Timmy/Timothy



Schöne alte Namen aus der Bibel :zufrieden:


*Flasche Sekt aufmache zur Taufe* IHR seid alle eingeladen 🙂


Prost :zufrieden: auf Timothy und Tobiah :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Die Namen gefallen mir auch, Prost 😀
 
Ich weiß was ich weiß was ich weiß was .... was Ihr noch nicht wißt :grin:

Heute ist mein Ex hier, um das Dach der Scheune zu reparieren. Was heißt das?
Genau!! VIER Hände. Bedeutet: heute gibts Foddos! Und zwar bessere als die ganze Zeit vorher :zufrieden:

Die kleinen Wonneproppen haben schon richtige Gesichterchen, jetzt erkennt man endlich, daß es keine Bulldoggen, sondern Kätzchen sind 🙂 es kommt langsam "Form rein" im Sinne von dreidimensionaler Nase hihihi
 
Schöne Namen, gefallen mir gut.
Aber, ganz ehrlich, soviel Kopfzerbrechen um die Namenswahl, da habe ich den leisen Verdacht, dass deine Truppe bald zwei Mitglieder mehr hat.

Wenn ich darf, stoße ich dann mit Orangensaft auf die Taufe an, ist noch zu viel zu tun heute und viel zu warm, um mich am Sekt zu vergreifen.
 
Werbung:
Hm........ ich bin ja eigentlich noch nie PSV gewesen *harmlosguck* 😀

Also - so rein verstandesgemäß betrachtet:
Hier wachsen sie gut auf, mit reichlich Platz und Tobemöglichkeiten inhouse. Werden rechtzeitig kastriert. Haben Spielkumpels und Erzieher. Und ihre Mama, solange sie wollen.

Meine Flaschis KONNTE ich einfach nicht mehr hergeben, nachdem sie mehrfach dem Tode nur knapp entronnen waren.
Kann ich Babies hergeben, bei deren Geburt ich dabei war? Denen ich ein wenig geholfen habe, die ich abgenabelt habe? *grübel*

Hm.

Besser noch nicht drüber nachdenken. Ein Vierteljahr hab ich sie ja noch. :pink-heart:

Mantra: ichdarfsienichtbehaltensagtmeinexichdarfsienichtbehaltensagtmeinexichdarfsienichtbehaltensagtmeinexichdarfsienichtbehaltensagtmeinexichdarfsienichtbehaltensagtmeinex
 
Eigentlich isses doch völlig wurscht, was dein Ex sagt 😀.
 
Schöne Namen, gefallen mir gut.
Aber, ganz ehrlich, soviel Kopfzerbrechen um die Namenswahl, da habe ich den leisen Verdacht, dass deine Truppe bald zwei Mitglieder mehr hat.

Wenn ich darf, stoße ich dann mit Orangensaft auf die Taufe an, ist noch zu viel zu tun heute und viel zu warm, um mich am Sekt zu vergreifen.

Oooch, die Namenswahl fällt mir meist nicht so leicht. Bei den Großen ist es halt einfacher, weil man sie schon eher einschätzen kann. Aber so kleine Würmchen....

Oh ja gerne, schönen kühlen O-Saft mit nem Schüßchen Sprudelwasser und drei Eiswürfeln 🙂 da mach isch mit! *runterkipp*

Sekt ist eh schon alle.... :omg: den hamma gestern nacht geschlürft
 
Timothy und Tobiah :pink-heart::pink-heart: :pink-heart:

Willkommen im Leben:yeah:

Freu ich schon auf die Fotos :grin:
 
Hallo Ihr Lieben, sicherlich wartet Ihr schon auf die Gewichte?
Habsch wohl gestern vergessen 😳

Hier sind sie:

Baby Toby: heute 188 Gramm (gestern 178)
Baby Timmy: heute 186 Gramm (gestern 175)

Da wir gestern bis in die Dämmerung geschuftet haben, wurde es mit den Foddos nichts.
Aber das macht nichts, ich darf die Babies, wenn Mama das Nest verlassen hat, mittlerweile problemlos herausnehmen und werde nachher feine Fotos machen. Mit Licht, ohne Blitz, und in einer Einstellung, die Bewegungen toleriert, ohne verschwommen zu wirken. Es kann nur besser werden ..... :grin:

Eben haben die Kleinchen auf meinem Dekolleté ein Nickerchen gehalten, während Mamamieze sich auf dem kühlen EG-Boden entspannte.
Hach, ich bin verliebt :pink-heart:
Sie sind klein, wuselig und weich. Das Fell wächst. Die Krallen funktionieren schon so, daß frau sie spürt, und sie haben an meinen Lippen gesuckelt. Oha, wie soll frau da bitte widerstehen??? Sie riechen so gut, und außerdem und überhaupt und sowieso :pink-heart:
 
Werbung:
Na dann sag ich mal Glückwunsch zu den neuen Katzen 😀

Mehr Bilder bitte!!
 
Ich darf doch net 😳
 
Das geht schnell mit den Gewichten.
Die beiden sind ja wirklich so :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Von vorgestern auf gestern gabs ne kleine Krise :-(

Die Babies haben von vorgestern auf gestern nur 5 bzw. 3 Gramm zugenommen. War in größter Sorge, dachte aber auch andererseits: Mamamieze hat wenig Appetit, die kleine Familie liegt bei 29°Grad da rum und kann die Hitze wohl genauso wenig ab wie viele andere.

Richtig zu Kühlen (Klimaanlage) hab ich mich nicht getraut, wegen der Babies. Wegen zu kalt, zu viel kalte Luftwirbel usw. Gestern nacht gings dann auf schöne 22° Grad im SZ runter, seither sind sie auch wieder agiler und trinken besser.

Mama hat m. E. noch immer zu wenig Appetit, daher wird sie jetzt in 85-Gramm-Schrittchen direkt am Nest von mir gefüttert. Das funktioniert auch, GsD.
Alle haben mal ein wenig geniest 😱 alle drei 😱
Mama kriegt jetzt homöopathische Mittelchen in ihr Futter. Und wieder ReConvales und NutriDrops.


Vorhin hat Toby (Baby 1) das linke Auge auf einen Miniminischlitz aufgemacht :zufrieden: und DAS an Tag NEUN! :yeah:
 
Juhuuu! Die Babies hatten gestern abend ordentliche 225 Gramm 🙂 also lag es wohl wirklich an der Hitze.

Und: gestern abend sind bei BEIDEN die Äuglein aufgegangen, um 0.30h konnten sie beide gucken :zufrieden:
Da wirken die kleinen hübschen Gesichterchen gleich ganz anders, wenn blanke Äuglein einen anschauen :pink-heart: ich bin total entzückt :pink-heart:
 
Werbung:
Neue Fotos wären suuuuper 😀
 
Ich glaub nix bevor ich's nicht sehe! 😛 😀
 
Beweise 😀

für das Familienalbum der jungen Katzenfamilie benötigst Du eh ganz viele Fotos.
 
Sorry, wenigstens mal die Gewichte der Kleinen. Die Mama hat sie "umgezogen" in eine anderes Nest.
Frau hat's net einfach als Kitten-Omma.... das Kätzle hat sich einen solch *hrm-Platz* ausgesucht, daß ich nun mindestens 2mal täglich ne riesige Leiter meterweit hoch muß bis auffen Spitzboden *grusel*

Das sind bis zum Boden ca. 9 Meter 😱😱😱


Naja, die Waage habsch oben gelassen: melde gehorsamst, Babies wiegen 277 Gramm 🙂

Wie ich da oben Foddos hinkriegen soll, hat sich mir noch nicht erschlossen. Kann sie ja schlecht die Leiter runterschleppen..... obwohl, *grübel* Stoffbeutel umgeschnallt, Babies reingepackt ..... hmm ja könnte gehen.

Mal sehen. 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
160
Aufrufe
18K
Mafi
Mafi
Rylia
Antworten
267
Aufrufe
47K
Rylia
Rylia
K
Antworten
79
Aufrufe
14K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
Kimsebimse
Antworten
31
Aufrufe
7K
Jana K
Jana K
L
Antworten
62
Aufrufe
9K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben