Amalie
Forenprofi
Also ich würde mit den ursprünglichen Namen spielen mit einem A an der letzten StelleTIMOTHY & TOBIAH
Tima, Timotha
Toba, Tobia
Tima und Tobia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde mit den ursprünglichen Namen spielen mit einem A an der letzten StelleTIMOTHY & TOBIAH
Herzlichen Glückwunsch zur Oma ,😀😀 die wievielte eigentlich
Also ich würde mit den ursprünglichen Namen spielen mit einem A an der letzten Stelle
Tima, Timotha
Toba, Tobia
Tima und Tobia
2 Mädels also. Ich denke, ich würde die Namen ändern, vielleicht in Tammy (Tamara) und Tabea? Ist allerdings nicht wirklich irisch...
Ja, Timmia finde ich gut. Tim-i-a wird in der Praxis vermutlich nicht funktionieren, das sehe ich bei meiner Ti-m-i-da, ursprünglich auf dem zweiten I betont. Da wurde dann schnell Timmi-da draus.
Vielleicht wäre es einfacher aus Tobia eine Tobbi zu machen?
Ich finde die beiden Namen auch gut, weil die Vokale vorne und hinten unterschiedlich sind Timmia - Tobbi, das ist auch für die Katzen einfacher zu unterscheiden, falls sie mal auf ihren Namen hören sollten.
Was für eine ungewöhnlich Wurfkiste hast du denn da? *Neugierig bin*
Ja, das ist immer ganz schrecklich, wenn man so verlassene Kleinchen hat. Meine LeAnn hat damals nicht mal 230 Gramm gewogen 😱Gott, 350 g, soviel haben gestern abend die 2 5 Wochen alten Kleinen bei mir auch gewogen. Und dabei haben sie hier schon zugenommen!
Nein, hat sie GsD nicht. Als sie die Wurfhöhle erstmal angenommen hatte, war dann ab 1/2.00 Uhr wirklich friedliche Ruhe. Sie hat auch nicht mehr versucht, sie zu verschleppen. Hab dann um 4.00 h nochmal nachgeschaut u wieder um 6.00 h --- alles in bester OrdnungDeine beiden sind auch sowas von zuckersüß. Hm, eigentlich klar, das müssen ja Mädels sein 😀
Protestiert die Mama nicht wegen dem Einsperren? Oder machst du für sie Türöffner und läßt sie raus, mit Gesichtskontrolle, ob sie auch alleine kommt 😀 ?
So jetzt erstmal nachgelesen - 😀😀😀😀 Mädels also 😀😀😀😀😀😀
Halt ein typischer Mädelshaushalt 😀
Ja das sind sie, ich könnte sie den ganzen Tag nur knutschen. Daß das nicht geschieht, da hat Mama ein Auge drauf 😉Die Kleinen sind zuckersüß
Nöööö..... hätte ich sie Jack Daniels genannt, DAS wäre ein echter Kerls-Name gewesen.Aber ist Tennessee nicht ein Männername? Tennessee Williams und so??? 😕, dann hättest du auch beim alten Namen bleiben können 😎😀