Geburt hat begonnen - bin Omma geworden :-)

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Will mal versuchen, jetzt beim Wiegen bessere Bilder zu machen.
Einmal täglich muß ich sie ja doch rausholen, Wiegezeit hab ich auf 12.00 Uhr eingependelt. Also gibts gleich die ersten echten 24-Std-Gewichte 😉
 
A

Werbung

Zwei Kühe :pink-heart: Mit weissem Popo und schwarzem Schwanz :pink-heart:
 
Zwei Kühe :pink-heart: Mit weissem Popo und schwarzem Schwanz :pink-heart:

Bloß "MUUH" können sie noch nicht sagen 😀

So, heutige Gewichte:

Baby 1: 143 Gramm
Baby 2: 138 Gramm (hatte wohl grad erst "gemacht")

Dann hab ich mal versucht, nach dem Geschlecht zu schauen, gar nicht so einfach bei dem Gezappel. Die zwei Quirls halten keine Sekunde stille :grin:
Schaut so aus, als seien es zwei Bübchen. Ohne Gewähr!! 😉
 
Ich liebe Katerchens 😀
 
Ich auch :pink-heart:

Irgendwann werden sie Namen brauchen, das wird total schwer. Ich hab da noch gar keine Idee. Vielleicht ne kleine Tendenz, so Richtung "englischsprachig" oder auch irisch, schottisch? Nur nix Gälisches.
Es darf gern was mit USA oder mit Musik zu tun haben.
Boah, wird das schwierig.... 😱😀

Ich geh jetzt mal mit der Mama sprechen, vielleicht verrät sie mir was über den Papa :grin: dann könnt's vielleicht einfacher werden!?
 
Ich auch :pink-heart:

Irgendwann werden sie Namen brauchen, das wird total schwer. Ich hab da noch gar keine Idee. Vielleicht ne kleine Tendenz, so Richtung "englischsprachig" oder auch irisch, schottisch? Nur nix Gälisches.
Es darf gern was mit USA oder mit Musik zu tun haben.
Boah, wird das schwierig.... 😱😀

Ich geh jetzt mal mit der Mama sprechen, vielleicht verrät sie mir was über den Papa :grin: dann könnt's vielleicht einfacher werden!?

Oh, da würde ich einen Kater glatt Thomas nennen und den anderen O'Malley. 😀 :pink-heart: An die Aristocats angelehnt. 😀 Werden ja sicher zusammen vermittelt, oder? 😀

GDE4M02.jpg
 
Werbung:
Auf jeden Fall werde ich dafür sorgen, daß die beiden NICHT getrennt werden! 🙂

Wäre ja noch schöner - wo es eh nur zwei sind.... nee nee. Die bleiben ein "Paar" wie Pat & Patachon (nein das werden nicht ihre Namen werden 😀 )
 
Oh, da würde ich einen Kater glatt Thomas nennen und den anderen O'Malley. 😀 :pink-heart: An die Aristocats angelehnt. 😀 Werden ja sicher zusammen vermittelt, oder? 😀

GDE4M02.jpg

LOL das Bild entspricht ja nicht annähernd der Optik *lach*

Ich hatte mal nen "Tommy", den ich an eine liebe Bekannte/Freundin vermittelt habe. Dieser Name ist also schon belegt 😳

Versuche mal, die neuen Bilder hochzuladen, vielleicht kann frau da schon mehr erkennen? 😉

Momentchen....
 
LOL das Bild entspricht ja nicht annähernd der Optik *lach*

Ich hatte mal nen "Tommy", den ich an eine liebe Bekannte/Freundin vermittelt habe. Dieser Name ist also schon belegt 😳

Versuche mal, die neuen Bilder hochzuladen, vielleicht kann frau da schon mehr erkennen? 😉

Momentchen....

Ich weiß, sieht komplett anders aus, aber ich mag den Namen O'Malley 😀 Auch lieber als Thomas, und irisch ist es auch ein bisschen 😀

Ja, auf die Bilder bin ich gespannt.
 
Akku muß erst laden, der hat die Grätsche gemacht. Plöder Akku. Brauch nen Zweiten....
Warten müssen ist doof.
 
:pink-heart: sie sind einfach goldig

ich schaue zurzeit Mythbusters Kittens (hier war iwo nen Link) es ist so schön dabei zuzusehen wie die kleinen tapsigen Kätzchen miteinander Spielen oder Mama überfallen, wenn sie Hunger haben.

Deine werden sicherlich auch ordentlich Raufen😀
 
Werbung:
Ui sind die niedlich, süß, einfach nur zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das habt ihr beide sehr gut gemacht:yeah:

Wie wärs mit Elvis Presley und Bill Haley 😎 rock 'n' roll
 
:pink-heart: sie sind einfach goldig
Ja das sind sie. Einer hat die Ruhe weg und der andere ist der Zappelphilipp 😀

ich schaue zurzeit Mythbusters Kittens (hier war iwo nen Link) es ist so schön dabei zuzusehen wie die kleinen tapsigen Kätzchen miteinander Spielen oder Mama überfallen, wenn sie Hunger haben.

Stell den doch mal bitte ein. Will auch mal kucken 😉

Deine werden sicherlich auch ordentlich Raufen😀

Da gehe ich mal von aus :grin: in wenigen Wochen stellen sie hier die Bude auf den Kopp :grin:

Das habt ihr beide sehr gut gemacht:yeah:
Die Mama vor allem. Und der Papa war zumindest ganz am Anfang auch beteiligt 😉

Wie wärs mit Elvis Presley und Bill Haley 😎 rock 'n' roll

:yeah: geile Idee. Ich denk mal drauf rum.

@ F&T: O'Malley & O'Sullivan wären auch nicht schlecht. Aber umständlich zu rufen. Hm.

Ich stell mir grad vor, ich steh im Garten und rufe laut: "Elvis! Bill Haley! Koooooommm zur Mama..." :omg:


UUUUPS 😱 habsch das wirklich gesagt? Eigentlich sollten sie doch vermittelt werden ..... irgendwann mal ....
 
Sooo süße Kleinteile!!!

Irgendwann werden sie Namen brauchen, das wird total schwer. Ich hab da noch gar keine Idee. Vielleicht ne kleine Tendenz, so Richtung "englischsprachig" oder auch irisch, schottisch? Nur nix Gälisches.
Es darf gern was mit USA oder mit Musik zu tun haben.
Boah, wird das schwierig.... 😱😀

Ich hatte spontan ein paar Einfälle, falls es Buben bleiben... 😉

Holmes & Watson
Wallace & Gromit
Aidon & Alister
Pippin & Merry
 
@ F&T: O'Malley & O'Sullivan wären auch nicht schlecht. Aber umständlich zu rufen. Hm.

Ich stell mir grad vor, ich steh im Garten und rufe laut: "Elvis! Bill Haley! Koooooommm zur Mama..." :omg:


UUUUPS 😱 habsch das wirklich gesagt? Eigentlich sollten sie doch vermittelt werden ..... irgendwann mal ....

Zur Not könnte man es ja auf Malley und Sully verkürzen 😀 Fänd ich auch süß.

Es gibt schon tolle Namen. Leider hatten unsere alle schon ihre Namen. 😀 🙄
 
Du könntest sie ja auch Bob und Dylan nennen 😎 oder Jimmy und Hendrix

stell mir dann vor wie Pedi draußen steht und ruft "Bob Dylan komm zur Mama" rofl
 
Werbung:
LOL ja da haste wohl die richtigen Namen getroffen 😀
Bob fällt leider aus, weil es hier schon einen Bobby-Lee gibt.
Jimmy hört sich frech an, das könnte passen.
Die Mucke von THE BOSS Bruce Springsteen hör ich auch so gern, oder die vom Bryan Adams. So langsam fängt das Hirn an zu arbeiten 😀

Bei Mädels wäre es deutlich einfacher. Da wäre meine Tendenz Deirdre und Shania. Läßt sich gut rufen, hört sich "lieb" an durch die "I's" und ist nicht abkürzbar.

Nein nein, ich stelle keine Ansprüche an die Namen, nein nein....
Sie müssen halt ein Katzenleben lang halten, passen, schön sein 😛
 
Hab mein Bestes gegeben - war net gut genug *schäm*

Trotzdem: hier die "Versuche"

14848570si.jpg


14848573wh.jpg




14848575wo.jpg




14848579pa.jpg


Sie wuseln durch die Gegend und gucken nie dahin, wohin sie eigentlich gucken sollten.
Ach nee, das können sie ja noch gar net.
Also gut, dann sind se entschuldigt :pink-heart:

Als ich dann den Blitz eingeschaltet hab, war der Akku leer. 😳
 
Süüüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Am entzückendsten find ich die Ohren von den kleinen Knirpsen! :pink-heart::pink-heart:
 
Gelle, die sind genial? Sie haben schwarze Öhrchen mit rosa Rändern. Zum Anknabbern :pink-heart:

Frau beachte das rosa Pfötchen von Baby 2 - schaut aus wie ein Händchen, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
160
Aufrufe
18K
Mafi
Mafi
Rylia
Antworten
267
Aufrufe
47K
Rylia
Rylia
K
Antworten
79
Aufrufe
14K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
Kimsebimse
Antworten
31
Aufrufe
7K
Jana K
Jana K
L
Antworten
62
Aufrufe
9K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben