Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Kühe Mit weissem Popo und schwarzem Schwanz
Ich auch
Irgendwann werden sie Namen brauchen, das wird total schwer. Ich hab da noch gar keine Idee. Vielleicht ne kleine Tendenz, so Richtung "englischsprachig" oder auch irisch, schottisch? Nur nix Gälisches.
Es darf gern was mit USA oder mit Musik zu tun haben.
Boah, wird das schwierig.... 😱😀
Ich geh jetzt mal mit der Mama sprechen, vielleicht verrät sie mir was über den Papa dann könnt's vielleicht einfacher werden!?
Oh, da würde ich einen Kater glatt Thomas nennen und den anderen O'Malley. 😀 An die Aristocats angelehnt. 😀 Werden ja sicher zusammen vermittelt, oder? 😀
LOL das Bild entspricht ja nicht annähernd der Optik *lach*
Ich hatte mal nen "Tommy", den ich an eine liebe Bekannte/Freundin vermittelt habe. Dieser Name ist also schon belegt 😳
Versuche mal, die neuen Bilder hochzuladen, vielleicht kann frau da schon mehr erkennen? 😉
Momentchen....
Ja das sind sie. Einer hat die Ruhe weg und der andere ist der Zappelphilipp 😀sie sind einfach goldig
ich schaue zurzeit Mythbusters Kittens (hier war iwo nen Link) es ist so schön dabei zuzusehen wie die kleinen tapsigen Kätzchen miteinander Spielen oder Mama überfallen, wenn sie Hunger haben.
Deine werden sicherlich auch ordentlich Raufen😀
Die Mama vor allem. Und der Papa war zumindest ganz am Anfang auch beteiligt 😉Das habt ihr beide sehr gut gemacht
Wie wärs mit Elvis Presley und Bill Haley 😎 rock 'n' roll
Irgendwann werden sie Namen brauchen, das wird total schwer. Ich hab da noch gar keine Idee. Vielleicht ne kleine Tendenz, so Richtung "englischsprachig" oder auch irisch, schottisch? Nur nix Gälisches.
Es darf gern was mit USA oder mit Musik zu tun haben.
Boah, wird das schwierig.... 😱😀
@ F&T: O'Malley & O'Sullivan wären auch nicht schlecht. Aber umständlich zu rufen. Hm.
Ich stell mir grad vor, ich steh im Garten und rufe laut: "Elvis! Bill Haley! Koooooommm zur Mama..."
UUUUPS 😱 habsch das wirklich gesagt? Eigentlich sollten sie doch vermittelt werden ..... irgendwann mal ....