Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auf jeden Fall ausbaufähig. Shari ist am 29.08. vier Jahre bei mir. Wenn ich sie mit früher vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Anfangs konnte ich sie ja nicht mal anfassen, wenn ich ihr mit die Füßen zu nahe kam, hat sie blindlings zugehauen, etc. Heute kann ich sie auf den Arm nehmen, sie kommt öfter zum Streicheln (hält es allerdings nie lange aus) und hat sich auch sonst toll gemacht.
Jetzt pennen die Katzen - dafür ist der Platz unterm Bett noch gut - und ich darf arbeiten. Typisch. 😡😀
Ich habe es bisher nicht glauben wollen, aber scheinbar sind Kater doch einfach unkomplizierter ?
Ok, abgesehen vom Pöbel-Tyler 😀
Hört sich doch super an. Mit nachts das kenn ich, vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen, der heißt: Wie wandelt man nachtaktive Tiere in tagaktive?"
Das wäre toll. Ich bin auch immer besorgt wegen den Nachbarn...
Und sie findet es total spannend, wenn ich mit den Zehen wackel - irgendwann, wenn ich nicht aufpasse, beißt die mir da nochmal rein 😀
Schlechte Handy-Fotos (vor der Kamera hat Juno immer noch Angst, wenn die surrt, verschwindet sie immer):
Die Prinzessin ist heute äußerst aktiv und geistert schon den ganzen Tag durch die Wohnung. Ins Wohnzimmer kommt sie aber nur, wenn Donna schläft - mein Lieblings-Giftzwerg verteidigt den Raum im Moment noch wie ein Wachhund