Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, das klingt nach sehr guter Zusa-Fü-Stra 🙂Ich dachte mir jetzt, ich lasse während der Spielstunde mit Juno nur noch Axi dazu. So kann Juno erstmal etwas Sicherheit gewinnen und sich freier bewegen, ohne von Tyler zurechtgestutzt zu werden. Wenn sie sich dann etwas mehr traut und sich sicherer im Schlafzimmer bewegt, versuche ich dann Spieleinheiten mit allen Vieren.
Mit Tyler und Donna spiele ich natürlich vorher und nachher Und Leckerlies gibts nach wie vor für alle gemeinsam.
Klingt das nach der richtigen Strategie? Ich will halt nicht, dass Tyler Juno davon abhält, unter dem Bett hervorzukommen...
Meine Zusammenführungsgeschichten klingen immer so, als sei Tyler so ein böser Stänkerer (hier jetzt und bei der ZF mit Axi)... ist er gar nicht, nicht wirklich, er ist ein lieber und ganz liebesbedürftiger Schatz. Aber sehr revierbewusst, territorial und besitzergreifend. Er braucht dringend andere Katzen um sich herum - muss aber erstmal klarmachen, dass alles seins ist und alle anderen seine Diener...
Sie bettelt geradezu nach Zuneigung, als ob sie da ganz, ganz viel nachholen will. Ich bin mir sicher, dass sie da mit den Katern die richtigen Partner an der Seite hat (wenn sie sich erstmal an sie gewöhnt haben), aber es versetzt mir schon einen kleinen Stich, wenn ich daran denke, dass sie in den letzten Monaten so rein gar niemanden hatte...
verflixt, dann hätte ich jetzt gern von Euch beiden ein Foto gehabtSoviel zum Thema Stagnation:
Gerade kam Axi ins Schlafzimmer spaziert - da traute sich Juno tatsächlich unter dem Bett hervor, um ihm einen Nasenkuss zu geben. Dann ließ sie sich erstmal in aller Seelenruhe von ihm putzen, bevor sie sich wieder unters Bett legte 😀
Das alles, während ich direkt danebensaß, Tyler auf dem Schoß. Tyler und ich haben auch ungefähr gleich dümmlich-überrascht aus der Wäsche geschaut 😀
verflixt, dann hätte ich jetzt gern von Euch beiden ein Foto gehabt
da möchte ich mich gerne mal anschließen ! ich finde es ganz toll, wie Du das machst und schaue auch alle paar Tage hier rein also: bitte weiterberichten !Hab Geduld. Schau mal, wie lange es bei Ravens Unsichtbaren gedauert hat. Auf jeden Fall hat sie es jetzt wesentlich besser als im Tierheim.