Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja mir kommt vor seit heute trinken sie schlechter an der Flasche seitdem ich den Fenchel dazu gegeben hab. Habe jetzt eine Flasche ohne Fenchel gemacht und hoffe das es funktioniert.
Ich lege sie solange an bis sie nicht mehr wollen und dann versuch ich es mit der Flasche. Das Problem ist sie kugeln immer runter vom Bauch und kugeln auf die Seite oder Rücken. Sie können sich nicht halten und einfach gerade rauf krabbeln. Sie docken nur an wenn ich Milch rausdrücke, von alleine suchen sie gar nicht oder eben ganz woanders 🙁
39.3 ist nur leicht erhöhte Temperatur, noch keine soooo große Besorgnis.
Das sie sich selber ankoten und anpinkeln hatte ich so noch nicht in dem Alter *hm*.
Du probierst dann ne halbe Std sie anzulegen? Ich würde häufiger und kürzer, also immer wieder die Zitzen anschmieren, dann die Kleinen davorlegen bzw die Zitze zu denen hinschieben und dann kurz probieren und wieder warten.
Odin! Fauli!
Mia wenn du dir ganz unsicher bist ruf Fauli ruhig an, aber momentan können wir aus der Entfernung auch nicht mehr raten als wir getan haben..