S
Schmusi1987
Erfahrener Benutzer
ich schon ...
siehst du , ihr schon permanent in irgendwelche tierheim usw...ich nicht !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schon ...
siehst du , ihr schon permanent in irgendwelche tierheim usw...ich nicht !
Bengalen an sich sind - selbst aus guter Zucht- schon keine Anfängekatzen... ob man sich die mit ungewisser Vorgeschichte antun möchte , ost eine andere Frage
Wir bzw mein Mann hatte auch schon Katzen in der vergangenheit ....also lass mal die Kirche im Dorf....
Bengalen sidn keine "normalen" Katzen...
Bengalen sind kleine Einsteins auf Speed.
Die leben absolut auf der Überholspur und stellen dir schnell mal die Bude auf Links, wenn sie nicht ausgelastet sind- körperlich UND geistig!
Ich empfehle dazu die diversen Threads um Tico... und der hatte keine ungewisse Vergangenheit, sondern kam von einer mir persönlich bekannten- Züchterin... auch er war in "seinem" zuhause nciht ausgelastet und wurde zum Wanderpokal ( der jetzt HOFFENTLICH seinen Lebensplatz gefunden hat)
Das hat mit Dorfkirchen nichts zu tun...
nicht alles , was "schön" ist, ist auch passend
Getestet sind dann nur die Elterntiere beim festen Bestand. Die Kitten werden nicht extra getestet.
Trotz des Preises von ca 600-700€.
r.
.. manchmal...
Vielen Vereinen sind diese Tests zu kostspielig und "durchgeimpft" istg ein dehnbarer begriff
Nene,
ich kenne viele Vereinzüchter, die Ihre Kitten unkastriert ab geben und nur gegen Seuche und Schnupfen impfen, andere Impfungen gegen Aufpreis.
Getestet sind dann nur die Elterntiere beim festen Bestand. Die Kitten werden nicht extra getestet.
Trotz des Preises von ca 600-700€.
Dann gibt es wiederum züchter die für 700€ wesentlich mehr bieten, kastriert, alle Impfungen.
Auch da muss man wirklich gut auswählen.
Es ist nicht alles Gold was glänzt auch bei Vereinszüchter.
was heisst denn bei euch "durchgeimpft"?Sorry, ich kann na türlich nur für uns sprechen.
.
was heisst denn bei euch "durchgeimpft"?
Seuche / schnupfen?
Seuche/ Schnupfen/ Tollwut?
Seuche/ Schnupfen/ Leukose?
Seuche/ Schnupfen/ Tollwut/ Leukose?
Seuche Schnupfen / Chlamydien?
Seuche/ Schnupfen /Chlamydien / Tollwut?
Seuche/ Schnupfen /Chlamydien / Leukose??
Seuche/ Schnupfen /Chlamydien / Tollwut/ Leukose?
"Durchgeimpft" kostet hier bei 2 Impfungen ( die bei Kitten unter 20 Wochen nicht ausreichen *) zwischen 30 und 190 Euro
*http://www.pei.de/cln_101/nn_2289022/DE/infos/presse/pm/2012/05-pei.html
Unsere Katzen sind gegen Katzenseuche, Leukose, natürlich Tollwut und Katzenschnupfen geimpft.
irgendwer schrieb hier, vom vermehrer kriegt man nix, nur müll! 😡 😡
Gehts noch??????????? Geht hier um Tiere und entweder mag ich alle tiere oder mag man nur Tiere die eine Rasse haben?!?!? 😡
irgendwer schrieb hier, vom vermehrer kriegt man nix, nur müll! 😡 😡
Gehts noch??????????? Geht hier um Tiere und entweder mag ich alle tiere oder mag man nur Tiere die eine Rasse haben?!?!? 😡
Meine cookie kommt vom bauernhof, 20 Euro, mein Kalli kommt aus ner PS vom Tierheim, 80 Euro, meine Sally kommt aus nem Haushalt einer älteren Dame, die ins KH/Reha musste, 100 Euro und keins meiner Tiere sehe ich vom "VERMEHRER" an sondern es sind meine Tiere die ich liebe!
Wie kann man nur so oberflächlich sein, echt! 😡 😡