angelssend
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich ganz erhlich jetzt nicht mehr bei der melden und abwarten was passiert....
Alles wichtige habt ihr jetzt ja erstmal besprochen und ich bin echt mehr als gespannt ob sie sich nach ihrem Urlaub meldet...
Die TA-Kosten will sie bezahlen - weiß allerdings noch nicht, dass es 175 Euro sind...
Trefft euch doch mit der Familie im Tierheim oder auf dem Bauernhof und bietet dem Sohn an, eine (besser zwei) kleine Kätzchen für ihn neu zu kaufen. Als ob 5 Jährige, die so eine Reaktion zeigen, unbedingt diese eine Katze wollen...
Auf der anderen Seite.... es ist ja gar nicht der original Neo, das heißt, ihr habt euch ja auch getäuscht... könnt ihr nicht auf dem Bauernhof nochmal gucken gehen, ob da noch so ein Neo Doppelgänger rumläuft und den abgeben? (Ich weiß, das ist gemein... aber naja... 😳 ) Vielleicht findet ihr ja sogar Original Neo dort?
Bea, die 6-Monats-Frist hat sie nie angesprochen, das haben wir nur schon antizipiert, dass sie drauf beharren könnte.
Ansonsten finde ich das auch EXTREM merkwürdig. Wie gesagt, ich wäre zumindest am selben Tag vorbeigekommen, um zu gucken. Aber offenbar scheint das ja nicht so wichtig zu sein.
Wir vermuten, dass sie einfach nichts dazu getan hat, um Neo wiederzufinden. Das war wohl zuviel Anstrengung. Erst als es ihr bequem in den Schoß gefallen ist, war es wohl wieder aktuell. (Sie wußte ja nicht mal, wann er das letzte Mal bei ihr war...)
Nö nö, ich halte schön die Füße still 😉
Sie hat unsere Nummer und Neo hats hier trocken und warm.
P.S.: Neo heißt natürlich ganz anders... wir nennen ihn jetzt trotzdem so, er kommt sogar, wenn man ihn beim Namen ruft.
Ach putzi! Ich weiß nicht so recht. So wie ich das verstehe, ist Frau S. alleinerziehend und den ganzen Tag weg. Wahrscheinlich ist Neo der Geschwisterersatz. Aber vielleicht sollte ich nochmal mit Frau S. reden. Ob sie ihn nicht doch bei uns lassen würden...
Allerdings klang das am Telefon nicht so. Sie sagte: Eine Seite wird ja weinen und ich möchte nicht, dass das mein Sohn ist.
Ich muss sie nach ihrem Urlaub einfach mal drauf ansprechen, ob ihr Sohn wirklich SO traurig wäre...
Die TA-Rechnungen habe ich natürlich noch, die Futterrechnungen nicht mehr. Streu habe ich vor allem online gekauft, also Belege da. Da Neo aber als Freigänger hauptsächlich außerhalb pinkelt...
Ja wahrscheinlich muss ich meine Traurigkeit in Wut verwandeln, vielleicht bin ich in den nächsten Tagen sauer genug.
Fieserweise hat mir heute Familie A. eröffnet, dass Original-Neo damals zeitgleich mit einer anderen Katze im Dorf verschwunden ist, als solche blauen Altkleiderkörbe aufgestellt waren. Ich hatte die Altkleidertonnen-Tierfänger bisher für eine urban legend gehalten. Seit heute glaube ich daran...
Ehrlich gesagt finde ich es bei der verhaltenen Reaktion des Jungen nicht besonders verwerflich die Katze gegen einen ferngesteuerten Hubschrauber oder so einzutauschen. 😎
Ich glaube eher der Bub konnte sich gar nicht mehr recht an die Katze erinnern.
Sorry, aber die Katze gehört euch doch dann nicht? Klar die Familie hat sich wohl nicht groß wegen dem Verschwinden gekümmert, aber ich finds schon einbissl krass wie hier dazu geraten wird die Katze einfach so zu behalten....stellt euch mal vor jemand würde das mit eurer Katze machen😕
Bitte nicht - ich finde es wirklich prima wie du dich verhälst.🙂
Wie weit entfernt wohnt den eigentlich diese Familie von dir?
Ist Neo derzeit auch Freigänger?
Ja, das auch. Aber Bea meint wohl, dass Neo später mal zu euch zurückfinden könnte. 😉@Bea: Wirso hast du gefragt mit dem Freigänger und der Entfernung?
Meinst du, er hätte bei der Entfernung von selbst zu Familie S. zurückfinden müssen?😕