Er war ja eben NICHT so lange unterwegs! Da es ja nicht "unser" Kater war (verschwunden Herbst 2009), sondern der von Familie S. war er höchstens 1-2 Wochen weg. Genau kann Frau S. es nicht datieren, letzte Wurmkur war Ende Oktober, zu uns kam er am 11.11. (das Datum hätte uns schon zu denken geben müssen, dass das Schicksal einen Scherz mit uns treibt). Die Finderin hat ihn ja Anfang November gefunden.
Mit Chip wäre er ja sofort wieder zurück gewesen. Wir waren ja ein paar Tage später mit ihm bei TA und mit Chip hätten wir sofort gewußt, dass da irgendwas nicht stimmt. Aber nun hat er ja einen Chip.
Na ja, sehen wir mal weiter *seufz*.
Würde mich trotzdem interessieren, warum Neo bei ihnen immer 2-3 Tage wegbleibt. Denn obwohl er ein echter begeisterter, überzeugter Freigänger ist, ist er sehr anhänglich, sehr verschmust, sehr menschenbezogen und auch sehr sensibel - zumindest bei UNS stellt es sich so dar.
Was ich auch nicht verstehe...😱
Im Nachhinein ist es merkwürdig - er konnte unser Haus gar nicht kennen, das wissen wir ja jetzt - dennoch ist er hier sofort nach Ankommen ganz normal durch die Gegend gelaufen und hat einige Stunden später wie natürlich bei uns im Bett geschlafen??? Er kannte uns eigentlich gar nicht, hat aber sogar beim Abholen von der Finderin bei uns angefangen zu schnurren... das fällt einem erst jetzt merkwürdig auf, wo klar ist, dass er uns ja gar nicht kannte (wie wir damals noch annahmen)???
Ich check einfach nicht, wie sowas möglich ist?! Er hatte uns ja noch nie in seinem Leben gesehen...😕😕😕
Ich dachte immer, Katzen müssen sich bei neuen Besitzern eingewöhnen?!