AmBiTiOuSs
Forenprofi
Dann gehörst du zu denjenigen die keine Tiere haben sollten.
Die sich wirklich lange und ausgiebig mit der Frage der Tierhaltung beschäftigen sollten.
Vieleicht verstehe ich dich auch falsch,aber so wie du hier argumentierst klingt das stark nach ,,zuerst ich und dann schaun wir mal".
Man kann lange genug nach einer geeigneten Wohnung suchen,man muß nur wollen.
Ich weiß ja nicht in was für einer tierunfreundlichen Gegend du wohnst,wo man mit Katzen keine zu mieten bekommt.
In meiner Gegend sieht das nicht so schlimm aus.Selbst hier in meinem Dorf haben sehr sehr viele Menschen in ihren Wohnungen Hund,Katze,Maus und das wird immer mehr.
Wir selbst sind ja erst Ende Januar in eine neue Wohnung gezogen mit 4 Katzen.Der Grund war auch kein so bedeutungsloser.Wir hatten Schimmel in der alten Wohnung und hatten auch schon gesundheitl.Beschwerden deswegen,wir wurden vom Hausmeister schikaniert über Jahre,ich habe darunter sehr gelitten.Wir haben aber trotzdem 4 Jahre nach der für uns perfekten Wohnung gesucht obwohl wir mit Mietzen schon eher in für uns unakzeptable Wohnungen hätten ziehen können.
Beachte: Ihm geht es darum wenn er ein Jobangebot 400km entfernt bekommt und so schnell wie möglich ausziehen muss 😉