Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wochenende??? Na, bei dir fängt das Wochenende ja früh an.
Er ist zeitlich nicht orientiert. Das unterstützt meine Theorie mit dem Snowboard.
Ach da hat man eine Woche frei und sowas.
UUUUUUUuups erwischt (peinlich) 😀 egal kann man auch Party machen 😀
Ach da hat man eine Woche frei und sowas.
UUUUUUUuups erwischt (peinlich) 😀 egal kann man auch Party machen 😀
Naja Studenten feier geht heut a Pröstle RAKI time :*
Naja Studenten feier geht heut a Pröstle RAKI time :*
Aha, was studierst du denn????
Nach der Rechtschreibung zu schließen, studiert sie vermutlich Numismatik an der Fernuni von Raki Country.
Nach der Rechtschreibung zu schließen, studiert sie vermutlich Numismatik an der Fernuni von Raki Country.
So, wie sie schreibt, ist dasn Kerl. Daher auch das umfassende theoretische Wissen über Schwangerschaft, Geburt und die weibliche Psyche.
Kriegt man hier keine Vernünftige Antwort ? Was soll hier armes Ding ? Mit einem Jahr ist sie bereit für eigene Junge. Warum sollte ich ihr verwehren einmal Junge zu bekommen ? Da ich sie nicht fragen kann werde ich es ihr einmal gönnen. So das es Katzen elend gibt ist mir klar in vielen Ländern dieser Welt. Da ich kein asoziales Umfeld habe werde ich die Jungen auch gut unterbringen können. Mein Gott immer diese Vorwürfe ! Das is völlig natürlich und wenn jemand von seinem Haustier junge haben will dann darf er das auch solang er Katz und Junge nicht leiden lässt.
Sie wurde rollig und dann kam der Kater und hat sie gedeckt. Absichtlich kein Unfall also.
Was dann wiederum die Snowboard-Theorie bestätigt. Wobei die auch in Kombination mit Raki nicht ihre Gültigkeit verliert, da gehen dann nur noch ein paar Hirnzellen mehr drauf.
Ich befürchte, da ist eher diverses Rauchkraut mit im Spiel.....
Oder Magic Mushrooms, in düsteren Alpentälern gesammelt.