Katze trächtig? (Zitze Bild)

• Themenstarter Themenstarter Alpix
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach da hat man eine Woche frei und sowas.

UUUUUUUuups erwischt (peinlich) 😀 egal kann man auch Party machen 😀

A

Werbung

Wochenende??? Na, bei dir fängt das Wochenende ja früh an.

Er ist zeitlich nicht orientiert. Das unterstützt meine Theorie mit dem Snowboard.

Ich habe da noch ein paar fachspezifische andere Theorien 😀

Naja Studenten feier geht heut a Pröstle RAKI time :*

Werbung:
Also wenn du immer so abfeierst...
Dann hast du dir sicher deine guten Gehirnzellen weggesoffen.

Werbung:
Nach der Rechtschreibung zu schließen, studiert sie vermutlich Numismatik an der Fernuni von Raki Country.

So, wie sie schreibt, ist dasn Kerl. Daher auch das umfassende theoretische Wissen über Schwangerschaft, Geburt und die weibliche Psyche.

So, wie sie schreibt, ist dasn Kerl. Daher auch das umfassende theoretische Wissen über Schwangerschaft, Geburt und die weibliche Psyche.

Was dann wiederum die Snowboard-Theorie bestätigt. Wobei die auch in Kombination mit Raki nicht ihre Gültigkeit verliert, da gehen dann nur noch ein paar Hirnzellen mehr drauf.

Kriegt man hier keine Vernünftige Antwort ? Was soll hier armes Ding ? Mit einem Jahr ist sie bereit für eigene Junge. Warum sollte ich ihr verwehren einmal Junge zu bekommen ? Da ich sie nicht fragen kann werde ich es ihr einmal gönnen. So das es Katzen elend gibt ist mir klar in vielen Ländern dieser Welt. Da ich kein asoziales Umfeld habe werde ich die Jungen auch gut unterbringen können. Mein Gott immer diese Vorwürfe ! Das is völlig natürlich und wenn jemand von seinem Haustier junge haben will dann darf er das auch solang er Katz und Junge nicht leiden lässt.

Sie wurde rollig und dann kam der Kater und hat sie gedeckt. Absichtlich kein Unfall also.

wenn ein Menschen-Mädel mit ca. 12 Jahren ihre Periode bekommt, kann sie auch schwanger werden. Es wäre aber deutlich zu früh weil ihr Körper noch nicht ausgereift ist. Eine Katze mit 11 Monaten decken zu lassen ist leider nicht OK. Auch ein Katzenmädel ist dann noch nicht voll ausgewachsen.
Was sonst noch alles passieren kann kannst du hier im Forum lesen.
Wenn du nichtmal weißt ob sie tragend ist, warum also gehst du nicht zum Arzt zum Ultraschall. Da kannst du auch sehen wieviele Kitten es werden.
Leider gibt es viele Katzenhalter wie du, die denken sie tun ihrer Katze einen Gefallen wenn sie einmal Junge hatte. Das ist aber nicht der Fall.

Sie wird nach 5 Wochen wieder rollig und muss das auhalten weil du sie dann nicht kastrieren lassen solltest. Weil sie stillen muss!
Bei dem starken sexualtrieb von Katzen ist das der pure Horror.

Was also denkst du sind Katzenhalter, die ihrer Katze keine Schwangerschaft gönnen? Und schon mal nicht so früh.
Verantwortungsbewusst oder Tierquäler?

Wurde der Deckkater auf Krankheiten untersucht? Da gibt es Einige die durch den Akt übertragen werden. Ich drücke für die Katzen die Daumen das alle gesund waren.

Wie teuer kranke Katzen werden können findest du auch hier im Forum. Da bist du locker schnell 1000€ und mehr los.

Aber was solls, deine Lolita-Katzenmama in späh hatte ihre Kitten und ist dann zwar vielleicht karnk, aber sooooo glücklich.

Und wenn du dich hier mal durch das Katzenelend mit den vielen Krankheiten durchgelesen hast, dann wirst du dir vielleicht schon bald deine Gedanken machen. Hoffe ich!
Dann wirst du wissen warum du hier nicht gerade freundliche Antworten bekommst.

Nee, Matik im drölften Silvester an der Unität.

Aber mit reichem Daddy, weil er hat ja geschrieben, die Miez ist finanziell gut abgesichert. Als ich studiert hab, hätt ich das Geld für die Aufzucht eines Wurfes nicht gehabt. Das wären meine Semestergebühren für 3-4 Semester gewesen.

Miau, du bist spät dran. Das haben wir ihm alles schon erläutert. So knapp 87 Mal oder so.

EDIT: guckt mal, tolles Video, oder? https://www.youtube.com/watch?v=LZd8-aI9c7M *and now I´m going nowhere* *träller*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was dann wiederum die Snowboard-Theorie bestätigt. Wobei die auch in Kombination mit Raki nicht ihre Gültigkeit verliert, da gehen dann nur noch ein paar Hirnzellen mehr drauf.

Ich befürchte, da ist eher diverses Rauchkraut mit im Spiel.....

Oder Magic Mushrooms, in düsteren Alpentälern gesammelt.

Au jau.
Bei Vollmond, während bekuttete Mönche in gregorianische Gesänge um einen herum schwadronieren und ein alter Mann mit Rauschebart auf einem einsamen Felsen sich über die Zutatenliste des Zaubertrankes von.....von... wie hieß dieser Typ bei Asterix und Obelix noch mal?
Ich komm grad nicht drauf.
Ich bin müde.

Gute Nacht.

Miraculix heißt der Druide

Status
Nicht offen für weitere Antworten.