Nein sie wird nicht dauerhaft rollig oder im Jahr 2-3 mal werfen aber wenn ich einmal von meiner Katze junge haben möchte ist das ok und da hat mir keiner etwas vorzuwerfen !!!!
Du hast dir gerade selbst ein Ei gelegt!
Von wegen "ihr zuliebe"
🙄
Desweiteren :
Züchter geben Unmengen an Geld aus, damit ALLE Gesundheitlichen Checks durchgeführt werden können. Nicht nur "Blut und FIV" .... und es ist nicht "irgendein" Kater, sondern speziell eingetragene Deckkater. Aber davon hast du sicherlich gaaaaanz viel Ahnung
🙄
Was machst du denn, wenn die Kitten Krank zur Welt kommen? Oder während der Schwangerschaft Komplikationen auftreten?
Ach ja. ....du hast sicherlich an wirklich alles gedacht. ...auch an die Schmerzen der Katze. ....ach und Informationen über Schwangerschaft hast du von seriösen Züchtern , die mit Abständen REGELMÄßIG damit Umgang haben, da ein Tierarzt nicht viel Praxis mit Geburten hat,
....von einer Katzen- Hebamme brauch ich ja nichts erzählen, da dir ja sicher bekannt ist, dass die Geburt überwiegend in der Nacht stattfindet und diese dann Ansprechpartnerin für die Geburt ist. ...
🙄
Uuuuuuuups....nicht so ganz? Dann bist du Verantwortlich an dieser unnützer Vermehrung und all den Konsequenzen.
Und DAS ist Verantwortungslos....
----
Rum bitte selber...
...ich mag lieber Pernoid. ....
Immer diese "ich nix Informationen hol" -Trolls. .... eine Plage 😡