Katze trächtig? (Zitze Bild)

• Themenstarter Themenstarter Alpix
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah, du hast den Kater also vor dem Deckakt uzum Tierarzt gebracht und auf FIV untersuchen lassen? Gegen Leukose gibt es eine Impfung, die bei flüchtigen Kontakten mit erkrankenten Tieren vor einer Ansteckung schützt.

Ich bezweifele allerdings stark, dass in einem Dorf, wo die unkastrierten Kater munter auf unkastrierte Katzen hüpfen, überhaupt gegen Leukose geimpft wird.

Wozu auch, wenn Katze daran erkrankt, dann ist das halt von der Natur so vorgesehen.

A

Werbung

Verdammt nochmal ein Katzenhalter darf doch mal wenn finanziell der Katze es gut geht sie gesund ist ganz normal mal Kitten haben von ihr?

Warum?? Wozu?? Das ist sinnloses VERMEHREN, weiter nichts.

Ach du checkst doch no net a mal worums geht mein Gott. Erzähl ma ka Gschmarie als ob jeder auf diese ganzen Sachen irgendwas testet.

Wie gsacht da kenn i keinen gscheiten Katzenhalter der mal Junge hatte das alles kontrolliert zu haben.

Is die Katz gsund kann se a werfen.
Wäre sie abgemagert oder andere Krankheiten haben würde ich natürlich zum Wohl ihrer kein Nachwuchs in die Welt setzten.

Mich langweilt einfach diese ganze Unterstellerei nervt einfach.

ADIOS AMIGOS :*

ZÜCHTER schon. Du kannst auch einfach nicht zugeben, dass du was nicht weißt, ne?

Nein sie wird nicht dauerhaft rollig oder im Jahr 2-3 mal werfen aber wenn ich einmal von meiner Katze junge haben möchte ist das ok und da hat mir keiner etwas vorzuwerfen !!!!

Du hast dir gerade selbst ein Ei gelegt!
Von wegen "ihr zuliebe" 🙄

Desweiteren :
Züchter geben Unmengen an Geld aus, damit ALLE Gesundheitlichen Checks durchgeführt werden können. Nicht nur "Blut und FIV" .... und es ist nicht "irgendein" Kater, sondern speziell eingetragene Deckkater. Aber davon hast du sicherlich gaaaaanz viel Ahnung 🙄

Was machst du denn, wenn die Kitten Krank zur Welt kommen? Oder während der Schwangerschaft Komplikationen auftreten?
Ach ja. ....du hast sicherlich an wirklich alles gedacht. ...auch an die Schmerzen der Katze. ....ach und Informationen über Schwangerschaft hast du von seriösen Züchtern , die mit Abständen REGELMÄßIG damit Umgang haben, da ein Tierarzt nicht viel Praxis mit Geburten hat,
....von einer Katzen- Hebamme brauch ich ja nichts erzählen, da dir ja sicher bekannt ist, dass die Geburt überwiegend in der Nacht stattfindet und diese dann Ansprechpartnerin für die Geburt ist. ... 🙄

Uuuuuuuups....nicht so ganz? Dann bist du Verantwortlich an dieser unnützer Vermehrung und all den Konsequenzen.

Und DAS ist Verantwortungslos....

----

Rum bitte selber...

...ich mag lieber Pernoid. ....

Immer diese "ich nix Informationen hol" -Trolls. .... eine Plage 😡

So witzig völlig am Thema vorbei diese Anschuldigungen und Behauptungen. Keine einzige Antwort auf die Frage obwohl da ein Antwort Button ist. Ich werde mich auch nicht mehr rechtfertigen.

Solange es meiner Maus gut geht wird sie Mutti werden. Das will ich ihr nicht antun einmal Mama Gefühle Fürsorge erleben da ich sie nicht fragen kann einfach in ihre Lage versetzen viele Menschen Frauen 99 Prozent egal was es kostet nehmen die geburtsschmerzen auf um Mutti zu werden ich kann doch nicht so grausam sein und über ihr Leben einfach entscheiden gott was für EINE QUÄLEREI würde ich ihr nur antun.

Da es aber Katzen elend wie hier beschrieben ist wird nach dem einmal Schluss sein aber ich als Mensch werde ihr dieses Gefühl nicht verweigern.

Love euch 🙂

So witzig völlig am Thema vorbei diese Anschuldigungen und Behauptungen. Keine einzige Antwort auf die Frage obwohl da ein Antwort Button ist. Ich werde mich auch nicht mehr rechtfertigen.

Solange es meiner Maus gut geht wird sie Mutti werden. Das will ich ihr nicht antun einmal Mama Gefühle Fürsorge erleben da ich sie nicht fragen kann einfach in ihre Lage versetzen viele Menschen Frauen 99 Prozent egal was es kostet nehmen die geburtsschmerzen auf um Mutti zu werden ich kann doch nicht so grausam sein und über ihr Leben einfach entscheiden gott was für EINE QUÄLEREI würde ich ihr nur antun.

Da es aber Katzen elend wie hier beschrieben ist wird nach dem einmal Schluss sein aber ich als Mensch werde ihr dieses Gefühl nicht verweigern.

Love euch 🙂

Du versetzt dich in ihre Lage und ziehst dafür zum Vergleich Menschen und deren Gefühle heran? Super Nummer 😀

Und zum Thema Mutti: Zu der geh doch mal und lass dir noch ein wenig die Welt erklären. Man lernt ja nie aus 🙂

Love dich not xoxo

Werbung:
Mein Gott - hast du Heu im Kopf oder was? Deine Katze will nicht Mutti werden

So doof kann man doch nicht sein - du bist nicht echt du musst ein Troll sein
Kein normaler Mensch kann so blöd sein

Stinkerd weil die Österreicher verloren haben und jetzt ein bisserl im deutschen Forum rumtrollen?

Ok, du langweilst, gähn - du bist nicht mehr glaubwürdig, geh woanders trollen

Keine einzige Antwort auf die Frage

Doch, die hast Du bekommen, aber da Lesen und Verstehen offenbar nicht so Deine Stärke ist, wiederhole ich meine Antwort gerne noch einmal:

Stell Deine Katze dem Tierarzt vor, der wird Dir sagen, ob sie trächtig ist, wann mit der Geburt zu rechnen ist und wie viele Welpen es sind.

Antworten für lau wirst Du hier nicht bekommen, da hier niemand eine Glaskugel hat, um Ferndiagnosen stellen zu können.

Love euch 🙂

Ja Servus, bist ja immer noch da? Langsam wirds peinlich, sogar für einen Troll.
Bye Bye.

Ach, ich find den ganz unterhaltsam. Er muss sich aber ein bißchen mehr anstrengen. *cheering him on*. *ray, ray, Alpix is okay!* *sing und tanz*

Außerdem wollte ich grad noch einkaufen gehen, aber es regnet wie aus Kübeln, so dass ich mir hier die Zeit vertreiben muss.

ich kann doch nicht so grausam sein und über ihr Leben einfach entscheiden gott was für EINE QUÄLEREI würde ich ihr nur antun.

Love euch 🙂

Das verstehe ich jetzt nicht 😕 ERST kannst du nicht grausam sein, und danach aber doch 😕

Wenn du so überzeugt bist, das es eine Quälerei für deine Katze ist, wenn sie nicht werfen darf, und ihr "Mutter Glück" genießen, warum willst du ihr dieses Glück dann danach verweigern?

Oder geht es eventuell doch nicht um IHR Glück, sondern ganz alleine um deins? :stumm:

Werbung:
Ach ja... nur am Rande :

Wenn dein TA die Geburt begleitet und du ja so viel Ahnung von Geburt und Schwangerschaft hast....
...wieso fragst du dann in einem Forum, ob se Schwanger ist. ...

...warum gehst du nicht zum Tierarzt?

...und "am Thema vorbei "....öhm...nö?! Das alles sollte "abgeklappert" werden. Sowas nennt sich Verantwortung. ...
Das ist das, was ein Besitzer eines Lebewesens jeglicher Art haben sollte....dazu gehört auch sich umfangreich zu Informieren..... das hast du offensichtlich nicht. ...= Verantwortungsloses Vermehrung einer Katze

:grummel:

Love euch 🙂

Ich dich auch, Alpix, du bist zu drollig! :pink-heart:

Ich hätte mir ein Baby lieber im Laden gekauft, und im Kreissaal war ich sehr schnell so weit, dass ich erstmal nach Hause gehen und die anderen allein mit der Entbindung weiter machen lassen wollte, als meine Tochter geboren wurde. Die PDA haben ich sehr sehr gern entgegen genommen und hätte auch nix gegen eine Vollnarkose gehabt: ne Runde schlafen, und dann das Baby fertig angeliefert bekommen. 😀
Ich sags mal so (und ich liebe meine Tochter wirklich sehr!): das Machen hat echt Spaß gemacht 😀, das Kriegen eher nicht....:stumm:

Und ich war eine begeisterte Rabenmutter und habe das arme Kind von Fremden (Krippe und Kindergarten usw.) aufziehen lassen, während ich mich meiner Karriere gewidmet habe. :yeah:

Und deine Katze würde sich weitaus lieber ihrer Fellpflege und dem Ablaufen ihres Reviers widmen als der Aufzucht von Kitten!
Deswegen wiederhole ich nochmal: geh morgen zum TA und lass sie kastrieren! Egal ob sie trächtig ist oder nicht (und komm mir bitte nicht von wegen Mord oder sowas *gähn*).

Oh Gott ihr seit so süss wirklich immernoch das selbe Gelaier.

Nein im Ernst einige Ratschläge nehme ich mit und werde mich auch in die möglichen Krankheiten einlesen und meine Katze auch zum Tierarzt bringen.

Ich möchte ja wissen ob sie tragend is oder net.
Und dann werde ich das mit den Krankheiten besprechen.

Sollte sie tragend sein wird natürlich nicht abgetrieben.
Sie wird einmal Mutter wenn gesundheitlich bei ihr alles OK ist.

So meine lieben wir haben Wochenende und ich geh jetzt Party machen.
Viel spass euch chillt mal ab immer locker bleiben ja :*

Nein im Ernst einige Ratschläge nehme ich mit und werde mich auch in die möglichen Krankheiten einlesen und meine Katze auch zum Tierarzt bringen.

Kollege, es ist Mittwoch.

Werbung:

Einfach traurig🙁

Man sollte wirklich mehr drauf achten, wer auf dieser Welt ein Tier halten darf:reallysad:

Im Alpixland gehen die Uhren wahrscheinlich anders, genau wie bei Alice...... 😀

LG

Kollege, es ist Mittwoch.

Wenn man nichts arbeitet ist Wochenende....
Ausser er ist hauptberuflich Forentroll, dann kann er sich seine Zeit selbst einteilen. Wird aber schlecht bezahlt.
Vielleicht hat er auch gelernt, wie man sich auf verschiedene Arten verabschiedet.
Wie es da mit der Bezahlung aussieht, weiß ich leider nicht. 😕

Wochenende??? Na, bei dir fängt das Wochenende ja früh an.

Er ist zeitlich nicht orientiert. Das unterstützt meine Theorie mit dem Snowboard.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.