Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Tierärztin konnte genauso wenig wie wir irgendetwas verdächtiges feststellen aber es wird gaaanz sicher was nicht mit denen stimmen weil es in eurer Theorie so ist.
This!Diese 12 Wochen sind nicht verhandelbar.
Dann hättest Du dir den Post sparen sollen. Das hier keine Beifallsstürme losbrechen sollte recht vorhersehbar gewesen sein...Wie gesagt, ich brauche mich eigentlich nicht hier rechtfertigen.
Nein nur stur, ignorant und komplett beratungsresistent. Alle 3 jedes für sich ein NO GO, wenns um Lebewesen und ihre Bedürfnisse geht! Alle 3 zusammen eine komplette Katastrophe!Ja ich habe euch verstanden. Ich bin dumm.
Nein vor uns nicht,aber vor Deinen möglicherweise verhaltensauffällig werdenden Katzen - wie gut, dass das ja 'NUR' Tiere sind und nicht denken oder argumentieren können.Wie gesagt, ich brauche mich eigentlich nicht hier rechtfertigen. Warum auch immer ich das mache..
Ich finde es grundsätzlich nicht richtig die Kleinen zu früh von der Mutter wegzunehmen, aber das die Kleinen nahezu automatisch einen Schaden davon tragen ist absoluter Quatsch - solange sie nicht alleine sein müssen und einen Spielkumpel haben ist das noch vertretbar, wenn halt auch nicht optimal!
Ich habe jetzt schon länger nach Katzen geguckt, da ich umgezogen bin und nun komplett eingerichtet. Ich bin ein großer Fan von Norwegischen Waldkatzen, aber wie gesagt, gerade umgezogen, komplett neue Einrichtung, also würden 2 Rassekatzen meinen geldbeutel im Moment zusehr beanspruchen. Da ich Berufstätig bin wäre nur 1 Katze für mich nicht in Frage gekommen.
Also habe ich nach Mixkatzen gesucht wo Norweger mit drin stecken.
Vor 2 Tagen kam der Schock. die Besitzern rief mich an, dass die Mutter gestorben sei. Sie kam von der Arbeit heim und die Mutter lag einfach tot in der Wohnung. Woran sie gestorben ist weiß ich nicht/nochnicht.
Nun will die Besitzerin die Kitten nicht mehr haben und meinte ich muss sie nächste Woche zu mir holen wenn die Kitten 8 Wochen alt sind.
Mit andern Worten sie hat auch nicht mehr vor die Kleinen nächste Woche impfen zu lassen, was ich natürlich machen lassen würde.
Ich habe vorhin eine Mail von der Frau bekommen, es soll wohl ein Herzinfarkt gewesen sein 😕
Ich finde deine Aussage Mixe kommen vom Vermehrer etwas krass muss ich sagen. Sind Mixkitten direkt etwas schlechtes? Ich glaube dir zwar gerne, dass es sehr viele schwarze Schafe gibt, aber wie gesagt, es können doch nicht alle schlecht sein???
Tut mir leid, hätte ich direkt schreiben sollen. Auf HCM wurden beide Elterntiere getestet und es ist alles in Ordnung.
Ich habe vorhin eine Mail von der Frau bekommen, es soll wohl ein Herzinfarkt gewesen sein 😕
@Kimber
Ich finde deine Aussage Mixe kommen vom Vermehrer etwas krass muss ich sagen. Sind Mixkitten direkt etwas schlechtes? Ich glaube dir zwar gerne, dass es sehr viele schwarze Schafe gibt, aber wie gesagt, es können doch nicht alle schlecht sein???