Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so einfach ja nu nich:Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln 🙁
Selbst meine Hamster bekommen ihr tierisches Eiweiß in Form von kleinen Flußkrebsen...ich Tierquäler ich.... 😱
@Cat-erina:
Sonst würden wir ja vielleicht erkennen das es mit diesen VERBRECHEN an den Tieren so nicht weitergehen darf.
Es ist ein Verbrechen, mit welchen Mitteln und mit welchen Folgekosten wir die ungeheueren Mengen an Fleisch u. Fisch erzeugen, um unsere Gier danach zu befriedigen
Machen wir doch glatt .. 😀Am besten wäre,nicht mehr zu reagieren...
noch einer? 😱
Kommen die jetzt aus alles Löchern gekrochen und traun sich den Mudn aufzumachen?![]()
Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln 🙁
Selbst meine Hamster bekommen ihr tierisches Eiweiß in Form von kleinen Flußkrebsen...ich Tierquäler ich.... 😱
Sieht glatt so aus, oder? Ich frag mich nur, warum sie es noch nicht verstanden haben?! Werfen uns vor, nicht tierlieb zu sein, aber misshandeln selbst ihre eigenen Tiere! *kopfschüttel*
PS: Misshandeln bitte im ursprünglichen Sinne verstehen: falsch behandeln, nicht artgerecht behandeln, nicht im Sinne von Schlagen, Treten o.ä.
Aber die Kreuzträger waren doch fast alle schon hier, der Thread ist aber immernoch offen. 😕 Ist unsere Kampftruppe wohl nicht schlagkräftig genug, seit sie ohne Kreuze auftauchen soll 😉
Kreuze und Knüppel sind mittlerweile zur Gewohnheit geworden,man fürchtet sich nicht mehr so sehr 😀
Kekse krümeln manchmal😀
Vielleicht wären Wattebällchen die Endlösung![]()
Helfen Kreuze nicht nur gegen Vampire und so?
Hängt von der bisherigen Ernährung ab.
Nicht bei veganischen, Karottensaft-nuckelnden Vampiren.Du meinst, es ist bei Veganern sinnlos?