Janosch
Forenprofi
Super. Und den armen Kartoffelkäfern das Essen wegsaufen. Findest du das okay?![]()
Jawoll! 😀😀😀😀😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super. Und den armen Kartoffelkäfern das Essen wegsaufen. Findest du das okay?![]()
Ich auch! Prost Janosch!!
ich auch!![]()
Kann nicht sein!
Das ist Eiweiß und davon kann man gut abnehmen!😀
Gibts da nicht diesen Tequila mit Wurm? Und in Campari ist doch auch tierischer Farbstoff drinnen - also auch nix....
Wie wärs mit Wodka?
Der ist aus toten Kartoffeln.😀
Was für Deine Katze Deiner Ansicht nach Freude und Lebensqualität darstellt, bedeutet für Deine anderen Mitschöpfe der Tod
Da stellt sich die Frage, warum die Natur oder von mir aus auch Gott das so eingrichtet hat? 😀
Ich verfolge das hier nun schon eine ganze Weile. Mehr oder weniger amüsiert...
Sagt mal, ist euch nicht aufgefallen, dass hier im Forum erst die Antiveganer aufgetaucht sind und jetzt auf einmal militante Veganer? Das alles innerhalb sehr kurzer Zeit, alles Neuanmeldungen. Also, wenn ich da eins und eins zusammenzähle...
@Cat-erina: Solltest Du wirklich eine reale Person sein, dann wüsste ich doch sehr gern mal, bei welchem TSV Du Vorsitzende sein willst. Uns würde der Amtstierarzt sehr schnell unser Tierheim zumachen, wenn wir die Katzen vegan ernähren würden. Und das zu recht.
Mich k... diese Missioniererei dermaßen an! 😡
Deshalb ist es umso verwunderlicher, daß gerade die Fleisch-Fütterer diesen Thread erobern, denn wir Vegan-Fütterer können wirklich etwas zum Thema berichten.
was aber hier keiner wissen will
´Die Katze ist ein Fleischfresser!´
Dem kann ich nur entgegnen...
... Und vegan kann sie auch!
Carnivoren sind Fleischfresser!!!
Wann bitte zum Teufel geht das endlich in eure Köpfe???
Daß die Katze ein Carnivore ist, ist gesicherte, wissenschaftliche Erkenntis und nach dem System von Linné ist sie so einsortiert und klassifiziert.´Die Katze ist ein Fleischfresser!´
Dem kann ich nur entgegnen...
... Und vegan kann sie auch!
Was wohl passiert, wenn ich meine Ninchen in Zukunft mit Fleisch ernähre.... * nachgrübel*
weil ich ernähre mich ja auch so, also kann es den Ninchen ja nicht schaden, oder?😎