Katzen vegan ernähern?

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vegan
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Carnivoren sind Fleischfresser!!!

Wann bitte zum Teufel geht das endlich in eure Köpfe???

@ Katzer 79

Setz doch mal einen Link, nur einen Link einer wissenschaftlich untersuchten Langzeitsstudie, dass vegane Katzenernährung unschädlich für die Gesundheit der carnivoren Katze ist.

und bitte keine ein Jahresstudie, mindestens eine Studie die 20 Jahre lief , also solange wie eine gesunde Katze leben kann.

A

Werbung

Was wohl passiert, wenn ich meine Ninchen in Zukunft mit Fleisch ernähre.... * nachgrübel*

weil ich ernähre mich ja auch so, also kann es den Ninchen ja nicht schaden, oder?😎

Wer weiß... wenn sie erstmal Blut geleckt haben... vielleicht Raubkaninchen

Jedenfalls kann man uns nicht leugnen, wir sind einfach da.
Auch wenn wir in der Minderheit sind, wir werden mehr!

Und wir rühren aus dem Stoff, aus welchem Revolutionen gemacht werden.
Dieser explosive Stoff nennt sich ´Vernunft´.
Dafür gibt es genügend Beispiele in der Geschichte der Menscheit.

Ich weiß was jetzt kommt...

´Die Katze ist ein Fleischfresser!´

Dem kann ich nur entgegnen...

... Und vegan kann sie auch!

Dann versuche es doch einfach mal mit weniger Polemik und mit mehr Fakten. Ich hatte Dir zum Beispiel die Frage gestellt, wie alt Deine Katzen sind und seit wann Du sie vegan ernährst? Wenn Du mir nachweisen kannst, dass Katzen mit veganer Ernährung a) gesünder bleiben und b) älter werden, schwenke ich sofort das Fähnchen der veganen Katzenernährung. Bislang habe ich einen solchen Nachweis aber nirgendwo finden können.

Und der Rest Deines Postings - das klingt mir arg nach Weltrevolte. Das hatten wir in der Geschichte schon mehrfach, das ist nie gut gegangen. Fanatismus hat es noch nie geschafft die Welt zu verändern.

LG Silvia

Hui,.....das hört sich beinahe gefährlich an^^ Muss ich ihnen eigetlich die Zähne spitz schleifen, oder meint ihr, die können die Fleischbrocken auch so reissen^^

Werbung:
Mein Männe hat unseren Tannenbaum umgebracht!

Er sollte doch sobald es wärmer in unseren Garten umziehen und jetzt er einfach tot!!!
Er hat ihn einfach verdursten lassen der Mistkerl! *heul*
Morgen werden wir ihn beerdigen. Das wird ein ganz schlimmer Tag für mich.
Das arme Bäumchen!​

tr21.gif

Wir haben keinen grünen Daumen und deswegen halten wir uns auch keine Pflanzen!
Jawohl!
Nächstes Jahr gibts wieder nen Plastikbaum!​

Traurige Grüße,
Miri​

Hui,.....das hört sich beinahe gefährlich an^^ Muss ich ihnen eigetlich die Zähne spitz schleifen, oder meint ihr, die können die Fleischbrocken auch so reissen^^

Du solltest unbedingt einen Ninchen-Dental-Spezialisten aufsuchen um entsprechende Umgestaltungen vorzunehmen.

Und denke bitte auch an einen Termin bezüglich der Darm-OP.😉

Du solltest unbedingt einen Ninchen-Dental-Spezialisten aufsuchen um entsprechende Umgestaltungen vorzunehmen.

Und denke bitte auch an einen Termin bezüglich der Darm-OP.😉

Wozu, ich suggestiere es ihnen einfach lang genug ein und dann glauben sie es selbst^^

Ich hab gestern mal so ein bisschen in einem Veganer Forum gelesen, wenn ich heute den Link nochmal finde, kann ich den ja mal einstellen (wenn man das den darf😕 )

Es gibt sie wirklich die vernünftigen und normal denkenden Veganer 🙂

Da ging es auch um eine Katze die vegan ernährt wird und das diese Person sich auch noch wunderte, das ihre Katze stets miaute und um Futter bettelte, wo sie doch ihr schön gekochtes Gemüse da stehen hatte 😱 Es hieß die Katze fresse kaum noch und wer stets am miauen, das wiederlegt ja auch wieder das was hier die Veganegr schreiben, das es Katzen nichts ausmacht, dann frage ich mich, warum hat diese Katze sich so schwer damit getan 😕 Einige Veganer gaben dann noch Tipps mit Mehlschwitze und so aber einige reagierten genauso wie wir 🙂 Es gibt sie wirklich 🙂

Ich weiß nicht wie man so verborht für eine Sache einstehen kann, die von Natur aus schon einfach falsch ist .

Dann habe ich noch gelesen, das Katzen die von klein an vegan ernährt werden, viel kleiner und dürrer sind als Fleischfressende Katzen der gleichen Rasse . Die vagen ernährten Katzen "sollen" die ursprüngliche Größe gar nicht erst erreichen, wie kommt es, wenn es doch ach so gesund sein soll für Katzen ?

Werbung:
:muhaha: War ja ganz amüsant den Thread zu lesen:muhaha: Immer wieder lustig wenn Achims Truppen auf Dummenfang in Tierforen gehen. Aber ihr habt das ja gut hinbekommen. In anderen Fällen sind die Foris sich irgendwann gegenseitig an die Kehle gegangen und Achim war der lachende dritte.

Robert

ui, das ist ja ein richtiges Kampfkaninchen!! 😱

Das ist er ja endlich....😀😀😀

Wer ist denn Achim??? und "wer" sind seine Truppen??? und wer ist Robert 😕
Auklärung bitte mal wieder!!! oder auch: Mafi, HILFE!!! 😉

Aber schön, dass du deinen Spaß hattest 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:muhaha: War ja ganz amüsant den Thread zu lesen:muhaha: Immer wieder lustig wenn Achims Truppen auf Dummenfang in Tierforen gehen. Aber ihr habt das ja gut hinbekommen. In anderen Fällen sind die Foris sich irgendwann gegenseitig an die Kehle gegangen und Achim war der lachende dritte.

Robert

*Himmel* Ich hab Damenfang gelesen! 😀😀😀

*Himmel* Ich hab Damenfang gelesen! 😀😀😀

Tja,mit Brille wär das nicht passiert.

Das kommt vom Fleisch essen,ganz bestimmt.

Solltest mal mehr Gemüse essen vor allem Möhren,sollen ja gut für die Augen sein😀😀😀

Wer ist denn Achim??? und "wer" sind seine Truppen??? und wer ist Robert 😕
Auklärung bitte mal wieder!!!

Aber schön, dass du deinen Spaß hattest 😀

Robert ist der von der Reinigung. (Fleischfresser) Achim ist warscheinlich der von den Gemüsefressern.
*zurücklehn und ab jetzt nur noch genieß*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.