Ich hab gestern mal so ein bisschen in einem Veganer Forum gelesen, wenn ich heute den Link nochmal finde, kann ich den ja mal einstellen (wenn man das den darf😕 )
Es gibt sie wirklich die vernünftigen und normal denkenden Veganer 🙂
Da ging es auch um eine Katze die vegan ernährt wird und das diese Person sich auch noch wunderte, das ihre Katze stets miaute und um Futter bettelte, wo sie doch ihr schön gekochtes Gemüse da stehen hatte 😱 Es hieß die Katze fresse kaum noch und wer stets am miauen, das wiederlegt ja auch wieder das was hier die Veganegr schreiben, das es Katzen nichts ausmacht, dann frage ich mich, warum hat diese Katze sich so schwer damit getan 😕 Einige Veganer gaben dann noch Tipps mit Mehlschwitze und so aber einige reagierten genauso wie wir 🙂 Es gibt sie wirklich 🙂
Ich weiß nicht wie man so verborht für eine Sache einstehen kann, die von Natur aus schon einfach falsch ist .
Dann habe ich noch gelesen, das Katzen die von klein an vegan ernährt werden, viel kleiner und dürrer sind als Fleischfressende Katzen der gleichen Rasse . Die vagen ernährten Katzen "sollen" die ursprüngliche Größe gar nicht erst erreichen, wie kommt es, wenn es doch ach so gesund sein soll für Katzen ?