Katzen vegan ernähern?

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vegan
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man muss den veganern zumindest mal anrechnen das die sich mit dem thema ernährung auseinander setzen...wenn ich so durchs forum schiele und mir all die ich muss abnehmen themen anseh, dann erahne ich wie wenig sich auch nur ansatzweise mit ihrer ernährung beschäftigt wird... und das ist wirklich bitter.. 🙄 oder?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So, jetzt ist zu 100% für Unterhaltung gesorgt.

geht auch nicht ohne oder mafi?

weder noch 🙂
ohne einen solchen kommentar der irgendwie sinnlos war
(und es reimt sich sogar!)

streit.gif

s015.gif

Kennst Du Monsarrat Cabale? Das ist übrigens eine Vegetarierin und trotzdem ganz schön propper 😀 - es ist also nicht gesagt, das man Fleischlos unbedingt mager ist.

Oder Dirk Bach der is(s)t auch Vegetarier😀

Werbung:
Kennst Du Monsarrat Cabale? Das ist übrigens eine Vegetarierin und trotzdem ganz schön propper 😀 - es ist also nicht gesagt, das man Fleischlos unbedingt mager ist.

ja schon klar, die berühmten ausnahmen-
in der regel, nicht immer, aber in der regel eben 😉
sind vegetarier schon die, die gesünder aussehen-zumindest aber wissen sollten was sie ihrem körper geben.

ein wirklich tolles buch zu dem thema
http://www.amazon.de/Unsere-Nahrung...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263290655&sr=8-1

das kann ich wirklich empfehlen!
ich finde es einfach wichtig und auch irgendwie glaubhafter wenn man zunächst vor der eigenen tür kehrt.

ja schon klar, die berühmten ausnahmen-
in der regel, nicht immer, aber in der regel eben 😉
sind vegetarier schon die, die gesünder aussehen-zumindest aber wissen sollten was sie ihrem körper geben.

ein wirklich tolles buch zu dem thema
http://www.amazon.de/Unsere-Nahrung...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263290655&sr=8-1

das kann ich wirklich empfehlen!
ich finde es einfach wichtig und auch irgendwie glaubhafter wenn man zunächst vor der eigenen tür kehrt.

Schon dabei
d010.gif

liebe merline, das hast du nicht recht verstanden..aber ich hab nachsicht 🙂
wenns nicht geht, dann gehts halt nicht 😉

das eben war ein post der passt besser in der kreuzträger bereich, total sinnlos und so, verstehst du?
nimm dein kehrblech und husch in den anderen thread. das mit dem buch lesen war nicht auf dich bezogen.

Ich denke sie kann schreiben wo sie will. Sie taucht ja auch nicht nur auf, wenn Stunk in der Luft liegt, wie manch anderer.

jaa..ich weiß denken halt..
ich finde so beiträge die nichts mit dem thema zu tun haben können auch per pn geregelt werden oder?
ich bekomme selbst in meinen rumstänker beiträgen immerhin noch die kurve zum thema 🙂

das eben war ein post der passt besser in der kreuzträger bereich, total sinnlos und so, verstehst du?
nimm dein kehrblech und husch in den anderen thread. das mit dem buch lesen war nicht auf dich bezogen.

Liebe Justi🙂 vllt wollte ich es absichtlich so verstehen, aber das hast Du wohl nicht verstanden😉

Aber nicht schlimm ich bin auch immer nachsichtig 🙂

Und was das sinnlos angeht: besser sinnlos rumblödeln zu einem Thema das eh immer sinnloser wird als "sinnvoll" wieder Öl ins Feuer zu kippen🙂

Werbung:
cool, die wandelnde waage ist da.

ich kann grade gut etwas seichte abwechslung gebrauchen. da nehme ich mir doch nen möhrchen zum knabbern und gucke hier ab und an wieder rein.

dein post eben der passt besser in der kreuzträger bereich, total sinnlos und so, verstehst du? ich freu mich zwar das du einen emoticon gefunden hast der fegen kann und verstehe auch das es in den fingern juckt den dann zeigen zu wollen...aber war trotzdem-na sinnfrei
nimm dein kehrblech und husch in den anderen thread. das mit dem buch lesen war nicht auf dich bezogen

Du hast Recht. Der Beitrag ist ja auch von vorne bis hinten vollständig dem Thema gewidmet.

Noch jemand Kieselsteine? 😉

hahhah....was genau merline hast du denn da verstanden???
und ich nicht?
und es so geschickt ausgedrückt das dabei ein feger emoticon bei rumgekommen ist?

Ich denke sie kann schreiben wo sie will. Sie taucht ja auch nicht nur auf, wenn Stunk in der Luft liegt, wie manch anderer.

Danke Mafi🙂
Weißt Du was?

Hab doch auch ein bisschen Nachsicht mit Justi,sie kann halt nichts dafür das Sie nur in der Lage ist zu provozieren.
a065.gif

Und deshalb nehm ich sie ja auch nicht ernst.

Das wäre ja sonstgenauso wie einem Veganer zu glauben das Gemüse für ne Katze gesund ist🙂

Werbung:
Ich sehe es jetzt einfach als Pausenclown, bis die Antis und die Vergis aufeinander treffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.