Katzen vegan ernähern?

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vegan
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hahhah....was genau merline hast du denn da verstanden???
und ich nicht?
und es so geschickt ausgedrückt das dabei ein feger emoticon bei rumgekommen ist?

Schön das es Dir aufgefallen ist😀

Dann habe ich ja doch Hoffnung das bei Dir doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ist🙂

oh ja gerne, mit viel sojamilch bitte. 🙂

Schließ mich an aber für mich bitte 10 % Kondensmilch die hat so schön viel Fett
*gäääähn*, wie "treffsicher" und "themenbezogen"😉

So kennt man sie so ... man sie😉

A

Werbung

Ich nehme meinen mit Knochenbrühe, danke.

Damit ich meinen sinnlosen Beitrag dazu steuern kann:
Hat jdn auch nen Kaffee für mich? Meine Tassimo hat soeben die Küche geflutet *leidend-guck-und-auf-Action-wart*

Ich nehme meinen mit Knochenbrühe, danke.

Mafiiii!!!! das hört sich einfach
a015.gif
an.

ach leudde...
vielleicht bestellt der ein oder andere ja, je nach interesse das buch..

das ich unter einem haufen grundschüler keinen vortrag über thermodynamik halten brauche muss auch erstmal zu mir durchdringen, bin doch anderes gewohnt. habt nachsicht! 🙂

ihr bemerkt auch alle nicht das sich der ernst aus dem forum mit all den netten, interessanten foris verabschiedet hat...und ihr wollt alle nicht verstehen das es wirklich schade ist und immer mehr kaputt geht mit diesen dummen beiträgen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bis die Antis und die Vergis aufeinander treffen

Woh kaum, die beiden ( sofern es überhaupt 2 Leute sind und nicht eine einzelne die unter verschiedenen Namen firmiert ) sind eher von der einfachen Gemüt. Scheint eine Art Initiationsritus zu sein da die beiden noch nicht einmal die Grundlagenargumentation korrekt beherrschen. Allerdings haben sie schon Achims Seiten einige Male verlinkt (googlerank). Achim ( his Stößerness ) scheint momentan eher einfach gestrickte Mitglieder zu haben. Ausserdem mische ich mich grundsätzlich nicht in solche Streitgespräche ein. Das muss das entsprechende Forum schon selber regeln.
Das ich hier User bin hat nur etwas mit der, deren Name hier nicht ausgesprochen werden darf zu tun.

Gruss Robert

ach leudde...
vielleicht bestellt der ein oder andere ja, je nach interesse das buch..

das ich unter einem haufen grundschüler keinen vortrag über thermodynamik halten brauche muss auch erstmal zu mir durchdringen, bin doch anderes gewohnt. habt nachsicht! 🙂

*Justi das goldene Kreuz mit Gemüseband überreich*

Sehr nobel von Dir das Du Dich trotzdem dazu herablässt uns arme Grundschüler mit deinen qualifizierten und fundierten Ergüssen zu erfreuen🙂

Ey, soooo schlimm ist Thermo gar nicht 🙄

*Justi das goldene Kreuz mit Gemüseband überreich*
Sehr nobel von Dir das Du Dich trotzdem dazu herablässt uns arme Grundschüler mit deinen qualifizierten und fundierten Ergüssen zu erfreuen🙂
Ich kann mich grad vor lachen nicht mehr aufrecht halten 😀 😀 😀

du bist ja noch net lang hier, folglich weißt du nicht was ich meine...

kennt eigentlich jemand den film idiocracy? 😀

ne, wieso?

Werbung:
ach Frau Frust hat auch wieder Ausgang? 😀

also kennst du den film nicht..
es hätte auch ein nein gereicht

Woh kaum, die beiden ( sofern es überhaupt 2 Leute sind und nicht eine einzelne die unter verschiedenen Namen firmiert ) sind eher von der einfachen Gemüt. Scheint eine Art Initiationsritus zu sein da die beiden noch nicht einmal die Grundlagenargumentation korrekt beherrschen. Allerdings haben sie schon Achims Seiten einige Male verlinkt (googlerank). Achim ( his Stößerness ) scheint momentan eher einfach gestrickte Mitglieder zu haben. Ausserdem mische ich mich grundsätzlich nicht in solche Streitgespräche ein. Das muss das entsprechende Forum schon selber regeln.
Das ich hier User bin hat nur etwas mit der, deren Name hier nicht ausgesprochen werden darf zu tun.

Gruss Robert

Schade. Ich hätte mich gerne mit Popcorns in die erste Reihe gesetzt.🙁

Eine Frage hab ich dann allerdings: Was genau hat das Buch "Unsere Ernährung" mit dem Thema "Katzen vegan ernähren" zu tun? Ich kenne das Buch nicht, vllt. steht da ja tatsächlich drin, wie man seine Katze am besten vegan ernährt, aber ich wage es, das zu bezweifeln.

Ja, ich bitte!
klar,
man sollte schon ein gewissen grundwissen haben und dinge beurteilen zu können..

wie funktioniert die verdauung in welchem bereich des körpers wird welche funktion erfüllt etc.
so weit weg liegen die unterschiede zwischen den säugetieren nicht, sind wir uns alle- entwicklungstechnisch- doch sehr nah.

besteht schon ein grundinteresse daran wie ich was warum ernähre, ist doch davon auszugehen das die eigene ernärung auch interessiert-macht das sinn?

Werbung:
Und wir rühren aus dem Stoff, aus welchem Revolutionen gemacht werden.
Dieser explosive Stoff nennt sich ´Vernunft´.

Das glaube ich nicht... Kein vernunftbegabter Mensch würde seiner katze Tofu aufzwingen...
Woher nehmt ihr denn das "Wissen" dass man katzen vegan ernähren könnte? gibt es irgendwo wissenschaftliche untersuchungen dazu(wobei das ja schon unter Qual-Tierversuche fallen würde, denn shcließlich wäre die Hypothese sicherlich, dass die katze einen shclechteren überlebens/fortpflanzungserfolg hat, wenn amn sie mit pflanzlicher kost füttert)

Oder führt ihr ienen besonderen Beruf aus/studiert Ernährungswissenschaften(is ja auf MENSCHEN gebürstet) oder Biologie???

lg,Tene

@ Justi: Doch, ich bin schon lang genug dabei 😉

Davon mal abgesehen sind die Unterschiede bei den GIT`s unserer Säugetiere sehr groß... es sei denn man betrachtet das aus der Grundschul-Perspektive 😀

(ist nicht bös gemeint)

so weit weg liegen die unterschiede zwischen den säugetieren nicht, sind wir uns alle- entwicklungstechnisch- doch sehr nah.

Nein, gerade was Ernährung betrifft, liegen oft Welten zwischen den einzelnen Spezies. Rinder haben sich bspw ganz anders spezialisiert als Igel oder Schweine und ihre ganze Verdauung dem entsprechenden Nahrungsangebot angepaßt. Und das sind alles Säugetiere.....

was mich immer wieder wundert, wie bekommen die das Gemüse in die Katze?
Meine würden mich killen... 😎

Status
Nicht offen für weitere Antworten.