Katzen vegan ernähern?

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vegan
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln 🙁

Selbst meine Hamster bekommen ihr tierisches Eiweiß in Form von kleinen Flußkrebsen...ich Tierquäler ich.... 😱

A

Werbung

Herrje, jetzt wird schon wieder unsere versaubeutelte Umwelt, die unsägliche Fleischproduktion und sonstiges durchgekaut, aber nicht die Frage 'Katzen vegan ernähren?'

Kann man denn nicht mal beim Thema bleiben?

Es wär doch mal was, einen Thread zu starten mit dem Titel 'Warum ist unsere Welt so geworden, wie sie ist?'

Katzen sind keine Veganer, und von all dem dreckigen Fleisch (das ja Homo sapiens genauso verspachtelt wie alle vermiesten Gemüse) wird man vielleicht noch ein Bröckchen gutes finden, das man seinen Miezen gibt.
Es gibt noch Bio-Inseln, noch...

Zugvogel

Selbst meine Hamster bekommen ihr tierisches Eiweiß in Form von kleinen Flußkrebsen...ich Tierquäler ich.... 😱
so einfach ja nu nich:
@Cat-erina:
Sonst würden wir ja vielleicht erkennen das es mit diesen VERBRECHEN an den Tieren so nicht weitergehen darf.
Es ist ein Verbrechen, mit welchen Mitteln und mit welchen Folgekosten wir die ungeheueren Mengen an Fleisch u. Fisch erzeugen, um unsere Gier danach zu befriedigen

nich tierquäler, sondern verbrecher, du:grummel:
sowas hab ich echt noch nich gehört "vegane katzen" - so'n quatsch - und außer kopfgeschüttel krieg ich hier nich hin.

Ohje, noch so einer... Wahrscheinlich sind es sogar 1 und dieselbe Person.
Ach und der Thread wird nicht auf Zuruf gelöscht, weil freie Meinungsäußerung hier unter höchstem Schutz steht...(so der Admin)
Am besten wäre,nicht mehr zu reagieren...
Und das TH, welches vegan ernährt, würde ich gern mal kennenlernen, aber das werden wir wohl nie erfahren...

Zuletzt bearbeitet:
Am besten wäre,nicht mehr zu reagieren...
Machen wir doch glatt .. 😀

Ruft bitte jemand die Kreuzlertruppe, damit sie den Thread aus dem Verkehr
ziehen (wir brauchen eine Antiveganer, wir haben unsere eigene Kampftruppe)?
Und ich bin mehr denn je für eine radikale Veganektomie im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Kreuze und Knüppel sind mittlerweile zur Gewohnheit geworden,man fürchtet sich nicht mehr so sehr 😀
Kekse krümeln manchmal😀

Vielleicht wären Wattebällchen die Endlösung
tanz13.gif

Werbung:
Vegane Nahrung für Katzen

Eine Katze vegan ernähren geht gar nicht.
Eine Katze ist ein Fleischfresser!

LG
Rita und Armani

Diese angeblichen Veganer-Neuuser sind doch reine Provokation. Da steckt sicher ausschließlich eine Person dahinter. Ich hab da so ne Ahnung... 😱

Ach ja, bevor ich mit Wattebällchen werfe, wüsste ich recht gern das TH, das Carnivoren vegan ernährt. Das dürfte sicher noch mehr Leute interessieren. Verstoß gegen das Tierschutzgesetz etc.

So, jetzt lehne ich mich zurück und harre des kommenden. 😀

TT ist das nicht, dann würde sich das anders lesen. 😀

Ich bin ebenfalls mehr und mehr dafür, die Kreuzträgertruppe hierher zu holen.
Macht diesen Thread so richtig fertig. 🙂

noch einer? 😱
Kommen die jetzt aus alles Löchern gekrochen und traun sich den Mudn aufzumachen? :grummel::stumm:

Süße Du weißt doch,mit den Wölfen pinkeln wollen aber das Bein nicht hochkriegen

k030.gif

Sieht glatt so aus, oder? Ich frag mich nur, warum sie es noch nicht verstanden haben?! Werfen uns vor, nicht tierlieb zu sein, aber misshandeln selbst ihre eigenen Tiere! *kopfschüttel*

PS: Misshandeln bitte im ursprünglichen Sinne verstehen: falsch behandeln, nicht artgerecht behandeln, nicht im Sinne von Schlagen, Treten o.ä.

Sera, sie wollen es nicht verstehen weil sie sonst nichts mehr hätten umUnruhe zu stiften.

Aber die Kreuzträger waren doch fast alle schon hier, der Thread ist aber immernoch offen. 😕 Ist unsere Kampftruppe wohl nicht schlagkräftig genug, seit sie ohne Kreuze auftauchen soll 😉

Wir sind ja noch nicht fertig😉
Wir haben uns doch erst,mal warm gemacht😀

Kreuze und Knüppel sind mittlerweile zur Gewohnheit geworden,man fürchtet sich nicht mehr so sehr 😀
Kekse krümeln manchmal😀

Vielleicht wären Wattebällchen die Endlösung
tanz13.gif

Oder Fleischbällchen?😀

So Spaß beiseite.
Ihr ach so lieben tierschützenden Veganer ,und wenn noch mehr von Euch auftauchen ,Ihr tragt hier höchstens noch zur Unterhaltung bei.

Ernst nimmt Euch doch eh keiner.

Es muss grausam sein keine echten Freunde zu haben und deswegen mit hirn und haltlosen Parolen ein friedliebendes Forum aufzumischen.

Fast hätte ich Mitleid mit Euch aber dann muss ich an Eure angeblichen Katzen denken,die; solltet Ihr wirklich welche haben, ein Leben als umfunktionierte Karnickel fristen müssen.

Helfen Kreuze nicht nur gegen Vampire und so? *Mal probehalber damit herumschwenk*

Werbung:
Nein, das meinte ich nicht.

Wenn dein Kreuz mit Knoblauch ernährt wurde, hilft es wohl nur gegen Vampire, weil vegetarisch.
Hast du es dagegen artgerecht von Holzwürmern leben lassen (ok, das ist jetzt eine Verdrehung), hilft es gegen "Gemüse".

😀

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Sorry, Mist geschrieben.
Kommt vor, auch in diesem Thread. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Will man uns immer noch missionieren 😱😱
@Suni nagel ein Steak aufs Kreuz - vielleicht hilft das 😀

Ich versprüh vorsichtshalber ein bißchen Weihwasser, räucher mit Weihrauch alles ein und verstreu Hundekekskrümel mit Fleischgeschmack, vielleicht rutschen sie dann ja aus...zur Not schwenk ich auch schon mal das Kreuz...wenn einer kommt....:massaker:

Ich denke, man sollte die vegane Lebensweise nicht ins Lächerliche ziehen, das ist einfach unwürdig.

Nur die Gepflogenheit, seine eigene Lebenseinstellung auf die Katzen zu adaptieren, die von anderer Lebensweise sind, finde ich kritikwürdig.

Zugvogel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.