morle bricht blut HILFE!!!!

• Themenstarter Themenstarter subsoil
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
das kannste laut sagen habe so nen schock bekommen als ich das heute morgen gesehn habe:grr:

A

Werbung

Puhhhhhhhhhhhh gsd bin echt erleichtert,na dann auf zum Kochlöffel jonglieren und gute Besserung weiterhin.
Hälst uns aber trotzdem weiterhin auf dem laufenden?

natürlich halte ich euch auf dem laufendem fühle mich hier richtig wohl bei euch😀 und vorallem gut aufgehoben wenn es einem selbst oder dem fellchen net gut geht danke dafür an alle:yeah:

liebe grüße aus österreich kimba morle und frenzyyyy

Jetzt bin ich aber auch erleichtert,das nix schlimmes ist.:smile: da fällt einem gleich ein riesiger Stein vom Herzen gell??😉 ja berichte mal weiter

Hallo sbsoil

Drücke auch noch ganz fest die Daumen , das es deinem Schätzchen schnell wieder besser geht .

Ich würde das BB allerdings vor der Narkose und der Zahnstein-OP machen lassen , um sicher zu gehen das organisch alles OK ist.

hm sie meinte wir sollen warten bis sie in norkose liegt damit sie net so nen stress hat....
will auch net aufdringlich bei ihr werden weil sie ist ja die ärztin😕

Werbung:
morle liegt jetzt in narkose habe sie gerade zum ta gebracht.-(

komme vorhin vom einkaufen nach hause da ist ganz viel blut auf dem boden und es lief ihr so ausem mund raus habe dann den ta angerufen durfe sofort kommen praktisch ist gleich um die ecke

und sie meinte so viel blut ist net normal und endlich hat morlchen den mund aufgemacht und so konnte sie sehen das es vom zahn kam der ist ganz lose und irgentwas sitzt drum rum meinte sie nur boaaah ...........

jetzt wird auch gleich blut abgenommen und zu schauen ob alles in ordnung ist

bei soviel blut soll man noch ruhig bleiben 😕

die tropfen heissen paspertin die spritze weiß ich net :pink-heart:

Jessas, das hört sich nicht so schön an - doch zumindest ist die Ursache des Spuckblutes gefunden.

Ich hoffe, daß es sich 'nur' um eine Zahnentzündung handelt, die sehr gut therapiert werden kann.
Ich drück natürlich jetzt die Daumen noch fester als zuvor!

Paspertin ist das nämliche wie MCP 🙁

http://www.vetpharm.uzh.ch/wir/00000036/4625__F.htm

Zugvogel

O wei, das sind ja keine guten Neuigkeiten 🙁, aber lieber ein Zahn als Ursache als irgendwelche inneren Blutungen.
Ich drück fest die Daumen, dass der Kleinen schnell geholfen werden kann und sie Alles gut übersteht!

😱 oh mein Gott,dabei hörte sich doch heute mittag alles noch so gut an:sad:

Wir drücken wieder ganz ganz fest die Daumen für morle

LG Ela

Werbung:
=subsoil;687456]morle liegt jetzt in narkose habe sie gerade zum ta gebracht.bei soviel blut soll man noch ruhig bleiben 😕
Da könnte keiner ruhig bleiben... 😱
Bei einem Ta ist sie ja jetzt in den besten Händen. Darf sie heute noch nach Hause?

Gute Besserung für Morle.

fahre jetzt gleich los und darf sie abholen oh man mir wird jetzt wirklich komisch wenn ich gleich an die diaknose denke oh man was ich mit morlchen schon alles in den jahren durchgemacht habe....

schreibe euch gleich danke fürs daumen drücken ihr seit sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb

Viel Glück!!!!!!!

@ catangel:

ja ich darf sie um halb acht wieder holen🙁

Werbung:
Ich hatte befürchtet , das das noch nicht alles war mit dem Magen 🙁

Ich drücke ganz fest die Daumen für deinen Schatz .

Knuddel dich mal

Noch nichts neues???

Eigentlich heisst es ja keine Nachrichten, gute Nachrichten aber das beruhigt mich diesmal kein bisschen🙁

ist paspertin net gut oder???????🙁 das ist ja auch für nen menschen
Ich würde bei mir und bei Tieren vieles andre vorher nehmen, bevor ich zu Paspertin und ähnlichem greifen würde.
Bei mir steht an erster Stelle Heilerde, Ulmenrinde, Homöopathie - und es hat bisher noch immer geholfen.

Zugvogel

Zuletzt bearbeitet:
🙁Noch nichts Neues...????

LG