morle bricht blut HILFE!!!!

• Themenstarter Themenstarter subsoil
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen🙂
Gute Besserung an die süße Maus🙂

A

Werbung

puhhhhhhhhhhh,jetzt bin ich aber erleichtert,das du dich gemeldet hast und es *nur* die Zähne und das Zahnfleisch waren.:smile:

Mir fällt ein Stein vom Herzen , menno was bin ich froh....

Mit den Nierenwerten habe ich gerechnet , kannst du mal versuchen ihr zusätzlich etwas warmes Wasser über das Futter zu geben , dann bekommt sie schon beim Futtern mehr Flüssigkeit intus. Das natürlich pö a pö soviel wie sie es tolleriert.

Für die Nieren zum unterstützen die TÄ vielleicht auch mal nach Solidago und Berberis vulgaris fragen .

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen für deinen Schatz.

Puh, zum Glück hast du dich gemeldet. Ich freu mich riesig für die Maus :smile:

Juchuuuu, endlich Entwarnung 🙂

Da hast du uns aber jetzt Erleichterung verschafft.
Wie schöööön für dich und dein Felli.
Dann hat das Daumendrücken ja GsD geholfen.

Ich wünsch dem Fellchen weiter gute Besserung

schriebe euch dann wie es weitergeht. ebend hat er schon katzenmilch geschlurft und abgekochtet hänchen gefressen aber nur nen bissel

mit seinem neuem stinkiekissen hat er schon gechmust hehe naja und das rechte auge ist nen bissel aber das kommt durch den gezogenen zahn der arme....

da machste was mit den tierchen mit😀

meine mum hat gestern nur gesagt haste keine kinder mit sorgen dann haste tiere grins

Werbung:
Uhh... *gänsehaut abschüttel* Mann... bin ich froh, dass es nichts Schlimmes ist... *aufatme*
Dann wünsche ich gute Besserung 😉

nun bin ich erleichtert... freu mich dass es dem Süßen schon viel besser geht... und für dich, dass du nun ein bisschen zur Ruhe kommen kannst.